Pokemon GO: Osterevent ist bee...

#1287332 von Moschuss
21.04.2017, 15:05
In der vergangenen Nacht endete das Osterevent in Pokemon GO. Doch dies war nicht das einzige wichtige Ereignis. So waren bisher bei einem auftauchenden Pokemon die Attacken und die DVs für alle Trainer stets gleich, so gibt es jetzt ein paar Unterscheidungen. So sind die DVs und die Movesets der Pokemon nur noch für Spieler mit Level 25 oder höher identisch. Bezüglich der WP gibt es leider bisher noch recht widersprüchliche Aussagen und wir würden uns daher freuen wenn Ihr uns über eure Erfahrungen berichten würdet.


Quelle: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/c ... n_trainer/
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon GO: Osterevent ist...

#1287641 von Moschuss
28.04.2017, 11:20
Es häufen sich die Berichte, dass die Grenze heute Nacht von Level 25 auf Level 30 erhöht wurde. Sprich, Attacken, sowie DVs und die WP der Pokemon sind für alle Spieler die Level 30 erreicht haben identisch.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste