Mampfaxo mit Aufbereitung aus ...

#1287395 von ToxTox
23.04.2017, 13:18
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Mampfaxo in Schwarz 2 züchten und dieses dann auf AS übertragen. In der 5. Generation kann es ja noch keine Aufbereitung lernen. Wird mein Mapfaxo dann trotzdem beim Attackenerinnerer in Gen 6 Aufbereitung lernen können, wenn ich es über den Pokemover nach Alpha Sahpir übertrage?

Danke und bis denn...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mampfaxo mit Aufbereitung ...

#1287435 von Die Pokemon-Oma
23.04.2017, 21:32
Hallo,

also, soweit ich weiß, ist das auch der Fall. Sowohl die Attacken, die ein Pokémon beim Attacken-Erinnerer als auch entsprechend die Attacken, die es per Levelanstieg lernt, entsprechen immer der Generation, in der sich das Pokémon befindet. Es ist umgekehrt: In der 6. Generation könnte das Mampfaxo bestimmte Attacken (wenn das der Fall wäre und solche Attacken vorhanden!), die es nur in der 5. Generation per Levelanstieg oder per Erinnerung lernen kann, dafür dann nicht mehr.

Wie gesagt, soweit ich weiß. Denn es würde ja ansonsten auch überhaupt keinen Sinn machen. Stell dir vor, du überträgst via Pokébank ein Pokémon von Rot, Blau oder Gelb in die 7. Generation, also in Sonne oder Mond - und das könnte dann nur die Attacken per Erinnerung lernen, die es in der 1. Generation zur Verfügung hatte ... ;) :lol:

Aber du kannst natürlich noch auf die Meinung von jemand warten, der es ganz sicher weiß. :)

LG :),

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Mampfaxo mit Aufbereitung ...

#1287460 von ToxTox
24.04.2017, 13:28
Ok danke. Ich bin auch der Meinung, dass es Sinn macht. Aber bevor ich jetzt eines züchte, wollte ich auf Nummer Sicher gehen. Aber ich werde es auf alle Fälle ausprobieren, falls mir keiner sagt, dass es ganz sicher nicht geht.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste