Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Necrozma

#1283084 von MrKrabs
06.02.2017, 17:52
Ich weiß nicht, ich mag diese dicken Fresspokemon (Schlurplek, Schlukwech und dieses hier) überhaupt nicht, kann mich echt nicht mit denen anfreunden...würde aber schon gerne wissen, wohin das Zeugs verschwindet, was es frisst xD
-0
+0

Re: Necrozma

#1283087 von Natsu_Dragneel
06.02.2017, 18:08
Ich glaube, da verwechselst du etwas^^

Schlingking war das verfressene, nicht Necrozma^^

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/schlingking
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/necrozma
-0
+0

Re: Necrozma

#1283107 von MrKrabs
06.02.2017, 20:30
Ach herje, danke, habs total verwechselt >.<

Ja dann zu Necrozma:
Das es wohl zu Solgaleo und Lunala so ne Art 3. im Bunde sein wird (wie Zygarde zu Xerneas und Yveltal) ist es ja erklärbar, dass es ein Psychopokemon ist...nen coolen 2.Typ hätte ich mir aber schon gewünscht, da es wirklich schon zig Legendäre Psychos gibt und häufig mit Monotyp.
An sich ist es aber schon sehr cool, hoffe es gibt irgendwann ne Zusatzedi (Pokemon Prisma?) mit Necrozma, damit man mehr Hintergründe erfährt, was es von den regulären Ultrabestien unterscheidet, welche Rolle es überhaupt in der Welt der Pokemon einnimmt etc.

Natürlich alles vorrausgesetzt, dass Marshadow nicht das 3. im Bunde ist, was aber auch etwas unwahrscheinlich ist, da es wohl ein Eventpokemon sein wird und es wohl eher ein mysteriöses Pokemon ist
-0
+0

Re: Necrozma

#1283116 von Donnerkralle
06.02.2017, 22:04
Am Anfang dachte ich, dass es eine UB ist, bis ich den Dex Eintrag gelesen habe. Das Design gefällt mir, trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass es Unlicht/Psycho wäre
-0
+0

Re: Necrozma

#1283281 von KleinKokuna
08.02.2017, 20:23
Necrozma soll ja angeblich einen 'toten' Stern darstellen, der kein Licht mehr abstrahlt. Da passt der Name ziemlich gut und lässt auch eine Verbindung zu Solgaleo und Lunala (die ja beide was mit Licht zu tun haben) erahnen.

Ob es denn wirklich mal eine größere Rolle spielt steht halt noch in den (Achtung Wortspiel :D) Sternen^^. Im Moment kann man ja so gut wie gar nichts voraussagen.

Das Aussehen von ihm würde mir besser gefallen, wenn es nicht so 'krüppelige' Beinchen und aufgerollte (o-O) Zehen hätte :P. Aber seine Fähigkeit ist wenigstens richtig cool 8) . Quasi eine Art unüberwindbarer Felskern, dass hat schon was.
-0
+0

Re: Necrozma

#1288187 von GameSun
10.05.2017, 20:08
Ich habe gerade ein interessantes Bild hierzu gefunden.

Bild

Donnerkralle hat geschrieben:Am Anfang dachte ich, dass es eine UB ist

Dachte ich auch zuerst.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste