Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Re: Eigene Gen. 6 Sprites für...

#1272326 von Evali
28.10.2016, 16:04
ich mach mal dartignis und fiaro :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eigene Gen. 6 Sprites für...

#1288280 von Eisseele
13.05.2017, 12:28
Dieser Pokedex hier soll doch sicher auch noch vollständig werden. Ist der aktuell? Hätte da ein paar Sprites, die ich einreichen könnte, wenn daran noch Bedarf ist.
-0
+0

Re: Eigene Gen. 6 Sprites für...

#1288281 von Wandi
13.05.2017, 12:35
Eisseele hat geschrieben:Dieser Pokedex hier soll doch sicher auch noch vollständig werden. Ist der aktuell? Hätte da ein paar Sprites, die ich einreichen könnte, wenn daran noch Bedarf ist.


Ja, auch dieses Projekt hier ist nach wie vor aktuell und wir würden uns sehr über weitere Einreichungen freuen! :)
-0
+0

Re: Eigene Gen. 6 Sprites für...

#1288283 von Eisseele
13.05.2017, 12:56
Ich meinte eigentlich eher, weil in der Galerie ja schon Igamaro Sprites z.B sind, diese hier aber nicht in den Sprites zu sehen sind.
Aber wenn das so ist, die hier hätte ich gerade mehr oder weniger zufällig fertig. Falls etwas davon was taugen sollte.
Bild

Puponchu (Wird das so geschrieben? ^^'')

Bild
Purmel

Bild

Igamaro

Die Shiny Sprites hätte ich dazu auch noch und den einen kann ich nachher noch transparent machen.
-0
+0

Re: Eigene Gen. 6 Sprites für...

#1288284 von Wandi
13.05.2017, 13:00
Eisseele hat geschrieben:Ich meinte eigentlich eher, weil in der Galerie ja schon Igamaro Sprites z.B sind, diese hier aber nicht in den Sprites zu sehen sind.


Ja, das ist richtig, es wurden nur Sprites aufgenommen, von welchen es auch eine explizite Zustimmung vom Ersteller gibt (und diese gab es in den meisten Fällen aus Inaktivität nicht, oder von unserer Seite aus, weil die Sprites nicht den Vorgaben des Projekts entsprechen, etc.. ).

Danke für deine Einreichung. :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast