Schreibe eigene Geschichten über Pokémon und deine Lieblings-Charaktere.

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287595 von Saschky
27.04.2017, 14:11
Scoppel, welches das ganze beobachtete und dank seiner Paralyse nicht vom Gesang beeinflusst wurde, setzte Schleudern ein um dem Alpollo eines seiner letzten Eier gegen den Kopf zu werfen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287605 von Die Pokemon-Oma
27.04.2017, 15:02
Das Glücks-Ei machte seinem Namen alle Ehre und Scoppel landete einen Volltreffer, wodurch das Alpollo sofort k.o. ging.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287607 von Saschky
27.04.2017, 15:17
"Jetzt aber nichts wie weg hier," rief Piepi und die Gruppe rannte so schnell sie konnte tief in den Wald.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287608 von Donnerstern
27.04.2017, 15:32
Jeder darf täglich bis zu 10 Sätze posten, zwischen den 10 Beiträgen müssen aber jeweils mindestens zwei Posts von anderen Usern liegen.

Da es schon 2mal vorfiel, möchte ich nochmal auf die Regeln hinweisen. Ich drück aber mal noch ein Auge zu. ;D
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287609 von Alexander 16
27.04.2017, 16:08
Letarking, das nun in ihrer Schuld stand, bedankte sich bei den dreien für die Hilfe und entschuldigte sich sogleich beschämt für das viele Theater vorhin.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287610 von IloveSnibunna
27.04.2017, 16:15
Leider fiel Scoppel nun auf, dass es nicht mehr genug Eier hatte.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287618 von AzumarillFTWrofl
27.04.2017, 18:15
freute sich, dass es zu Eierbombe wurde. Überall lagen nun Eier auf dem Boden verstreut.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287619 von IloveSnibunna
27.04.2017, 18:35
Total glücklich wollte es das nochmal schaffen, setzte mit Metronom nur leider Wachstum auf die Eier ein, sodass viele kleine Pokémon schlüpften.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287623 von Alexander 16
27.04.2017, 19:29
"Na toll, jetzt haben wir aber echt ein Problem, was sollen wir denn jetzt machen? Wir können die kleinen unmöglich hier lassen, sonst fallen sie den Nebulak und Alpollo in die Hände, die sind ja nicht ewig weggetreten und wir müssen hier auch schnell verschwinden, bevor sie wieder auf der Matte stehen!", fragte Voltenso mit der Situation leicht überfordert.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287669 von Die Pokemon-Oma
29.04.2017, 11:59
Plötzlich wurde es im Wald, trotz der relativen Dunkelheit durch die vielen Bäume, in weitem Umkreis um sie herum sehr hell und eine Stimme ertönte: "Mir scheint, ihr habt ein paar Probleme?"
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287672 von Cyber_Trevenant
29.04.2017, 13:49
Ein schillerndes Simsala, das mit Blitz (und seinem Shinystatus) den Wald um sich herum erhellt hatte, erschien wie aus dem Nichts vor Piepi, das verdutzt einen Schritt zurückwich.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287751 von Die Pokemon-Oma
01.05.2017, 02:10
"Alle müssen sich gegenseitig an den Händen fassen, niemanden auslassen!" wies Simsala die staunenden Pokémon an, was eine ganze Weile dauerte, bei all den Baby-Pokémon, dann machte es 'Wuuuusch!', die Luft um sie herum bildete einen Wirbel und ...
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287777 von KleinKokuna
01.05.2017, 15:46
"Hier sind die Kleinen sicher.", sprach das Simsala weise und sah die Gruppe wissend an: "Euch bringe ich nun aber wieder in den Immerwald zurück, denn es gibt dort einen, wenn auch gefährlichen, Ort, wo du, Scoppel, genügend Ostereier finden wirst!"
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287828 von Cyber_Trevenant
02.05.2017, 13:49
Scoppel lief ein eiskalter Schauer über den Rücken - es hatte schon eine Vorahnung, welchen Ort das Simsala meinte -, aber es ließ sich seine Angst nicht anmerken und nickte.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287981 von Donnerstern
06.05.2017, 15:03
Es wäre schön, wenn die Aktivität gegen Ende wieder etwas steigt und ihr die Story langsam ausklingen lassen würdet.. :)
Ich wünsch euch noch viel Spaß!
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1287982 von Cyber_Trevenant
06.05.2017, 15:09
Simsala schüttelte den Kopf und ein nicht ganz so beängstigendes Bild entstand in Scoppels Kopf - es war ein Ort ganz in der Nähe, an dem tatsächlich sehr viele Eier lagen - , bevor Simsala verschwand.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1288371 von Evali
15.05.2017, 17:19
Scoppel seufzte, es kannte diesen ort und er war mit einer unschönen Erinnerung verbunden, bzw war es ein Pokemon, welches es kannte... aber es musste seine Angst überwinden und führte die Gruppe den Weg entlang.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1288373 von IloveSnibunna
15.05.2017, 18:09
Beim Einsammeln der Eiern erschien plötzlich der Schatten des Pokemon vor ihnen. Es war... Snibunna...(Nein, war es nicht lol)
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1288596 von Cyber_Trevenant
21.05.2017, 14:15
...ein schillerndes Silvarro, das nach den Eiern griff, die Scoppel gerade aufheben wollte - Scoppel erkannte das Pokémon allerdings nicht, weil es Olli* (so heißt das Silvarro) zuletzt als Arboretoss gesehen hatte, und fragte, wer er sei.


*ist halt kürzer als Silvarro
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ostern - die Communitystor...

#1288610 von KleinKokuna
21.05.2017, 18:54
"Mwahaha! Erkennst du mich denn gar nicht, Scoppel-baby?", lachte Olli mit einem markanten, rostigen Lachen und grinste breit, als es das Erkennen in Scoppels Augen sah.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1288613 von IloveSnibunna
21.05.2017, 19:29
Scoppel war zurst wie gelähmt vor Angst, doch dann fiel ihm ein, dass es ja seine Freunde dabei hatte...
Edit: ok... Ist Oll jetzt ein Freund oder ein Feind? Weil, wenn es ein Freund ist, macht mein Post keinen Sinn mehr, ich dachte es wäre sein Feind und das würde jtzt zu so ner Art Endkampf kommen und dann endet die Story irgendwann oder so...
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1288653 von Cyber_Trevenant
23.05.2017, 13:08
Olli dürfte ziemlich neutral sein - zwar nicht gerade ein Freund von Scoppel, aber auch kein Feind. Einfach nur ein Bekannter, auf dessen Bekanntschaft Scoppel nur zu gerne verzichtet hätte.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1289568 von Alexander 16
09.06.2017, 16:30
Wir könnten die Story mal allmählich zum Ende bringen, das ist nämlich schon inzwischen überfällig.
-0
+0

Re: Ostern - die Communitystor...

#1289569 von Evali
09.06.2017, 16:36
Scoppel reagierte nicht auf Olli und blieb regungslos, es wusste die Situation nicht wirklich einzuschätzen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Donnerkralle und 0 Gäste