Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Dringend Hilfe gesucht!!

#1288397 von TravelerDante
16.05.2017, 00:24
Guten Abend,

Ich bin am verzweifeln und zwar würde ich gerne aus Spaß mit competitive legendären Pokémon auf dem Kampf Plaza, unter freien kämpfen und besonderen Pokemons erlaubt, spielen.

Folgendes Problem ich habe einige legis aus x und Omega Rubin aber alle ohne passendes Wesen sowie fehlende ivs, evs als auch falsche Fähigkeit.

Also habe ich rein aus Interesse einfach mal so ein online kämpf mit meinen legis gemacht es funktionierte auch!

Danach habe ich mithilfe des Powersaves programm das Wesen, die ivs und evs sowie die Fähigkeit geändert sodass das Pokémon "perfekt" ist. (Beispiel ho-oh)
Wesen: hart
Fähigkeit: belebekraft
Evs: 252 atk, 252 init, 4 vert
Ivs: alle 31

Als ich danach dann versuchte wieder online zu spielen funktionierte es NICHT!!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ich weiß nicht weiter :/

Ich kämpfe so oft gegen legis egal welche und daher muss das doch irgendwie gehen..
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Dringend Hilfe gesucht!!

#1288404 von Donnerkralle
16.05.2017, 14:12
Wenn du das Ho-Oh in Omega Rubin gefangen hast, dann kann es keine Versteckte Fähigkeit haben (Beleberkraft) und wird daher als Cheat erkannt
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast