Teambewertung für Wettbewerbskämpfe bzw. fortgeschrittene Strategen.

Mein erstes So/Mo Ou tier team

#1288448 von Pokimatschu
17.05.2017, 05:23
Hey zusammen

Ich hab mir mal ein Team zusammengebastellt und wollte mal so eure Meinung dazu hören. Vielleicht habt ihr auch Verbesserungsvorschläge für mich.

Panzaeron @Beulenhelm
->Robustheit
->Pfiffig
248KP 252Ver 8SpVer
Sturzflug
Stachler
Toxin
Ruheort

Panzi ist mein Lead und spiele auf ihm lieber Sturzflug und Toxin als Wirbelwind oder Tarnsteine, da ich zum einem schon Tarnsteine auf nem anderem Mon habe und Dmg immer besser als Schaden ist. Er ist mein save switch-in gegen Boden Attacken und verkrüpler anderer Tanks und dank Sturzflug kann er vielleicht mal ein angeschlagenes Mon rausnehmen.

Bisaflor @Bisaflornit
->Speckschicht
->Kühn
248KP 252 Ver 8SpVer
Gigasauger
Matschbombe
Egelsamen
Synthese

Rhubasour ist hier meine physische Wall und da um mit egalsamen/synthese und Gigasauger den Gegner zu nerven.

Quajutsu @Leben-Orb
->Wandlungskust
->Froh
252Ang 8SpVer 252Init
Wasser-Shuriken
Nachthieb
Kehrtwende
Felsgrab

Jay Walker ist immer wieder für ne Überraschung gut da er Physisch und ned Spetziell ausgelegt ist und dank Leben-Orb so richtig schön reinhaut.

Ramoth @Überreste
->Flammkörper
->Mässig
Ev split ist geheim sry :*
Käfergebrumm
Feuerreigen
Gigasauger
Falterreigen

Amun-Re, ach ja, mein liebling <3.
Leicht Defensiv ausgelegt um ein boost zu garantieren. Falls ich mal keine zeit für nen Falterreigen finde kann ich mich trotzdem dank feuerreigen zu 10% boosten, was vieleicht nach etwas wenig klingt aber flammkörper mit 30% triggert auch zu 100% xD. Gigasauger einfach als zusätzlichen Move falls mal Feuer und Käfer nicht sehr effektiv treffen können.

Stalobor @Wahlschal
->Überbrückung
->Hart
16KP 252Ang 36Ver 204Init
Erdbeeben
Eisenschädel
Steinhagel
Turbodreher

Gurren mit dem Wesen Hart und Überbrückung um allem guten Schaden zu machen und evt Schwebe oder sonnstiges zu umgehen. Und Turbodreher um Tarnsteine zu removen und freie Bahn für Ramoth zu geben. Ev split ist um 130 base Mons zu outspeeden (alles mit lv 50 gerechnet) und allgemein um etwas mehr auszuhalten

Chaneira @Evolith
4KP 252Ver 252SpVer
->Innere Kraft
->Kühn
Geowurf
Tarnsteine
Toxin
Weichei

Super Sonico ist eifach nur da um da zu stehen und zu nerven xD man kann ja acctualy nix gegen Chaneira tun.
#ChaneiraIstCancer

Alle EV splits ausgelegt um Ungerade KP auf lv 50 zu haben (ausser Chaneira)

Für eventuelle Fragen stehe ich immer zur Verfügung und über Tipps was ich vllt noch besser bei meinen Mons machen könnte würd ich mich freuen.

In #liebe Poki
Zuletzt geändert von Pokimatschu am 17.05.2017, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mein erstes So/Mo Ou tier ...

#1288450 von CoptuS
17.05.2017, 07:26
Bitte die EV Splits noch hinzufügen.
-0
+0

Re: Mein erstes So/Mo Ou tier ...

#1288457 von Pokimatschu
17.05.2017, 15:00
Pokimatschu hat geschrieben:Hey zusammen

Ich hab mir mal ein Team zusammengebastellt und wollte mal so eure Meinung dazu hören. Vielleicht habt ihr auch Verbesserungsvorschläge für mich.

Panzaeron @Beulenhelm
->Robustheit
->Pfiffig
248KP 252Ver 8SpVer
Sturzflug
Stachler
Toxin
Ruheort

Panzi ist mein Lead und spiele auf ihm lieber Sturzflug und Toxin als Wirbelwind oder Tarnsteine, da ich zum einem schon Tarnsteine auf nem anderem Mon habe und Dmg immer besser als Schaden ist. Er ist mein save switch-in gegen Boden Attacken und verkrüpler anderer Tanks und dank Sturzflug kann er vielleicht mal ein angeschlagenes Mon rausnehmen.

Bisaflor @Bisaflornit
->Speckschicht
->Kühn
248KP 252 Ver 8SpVer
Gigasauger
Matschbombe
Egelsamen
Synthese

Rhubasour ist hier meine physische Wall und da um mit egalsamen/synthese und Gigasauger den Gegner zu nerven.

Quajutsu @Leben-Orb
->Wandlungskust
->Froh
252Ang 8SpVer 252Init
Wasser-Shuriken
Nachthieb
Kehrtwende
Felsgrab

Jay Walker ist immer wieder für ne Überraschung gut da er Physisch und ned Spetziell ausgelegt ist und dank Leben-Orb so richtig schön reinhaut.

Ramoth @Überreste
->Flammkörper
->Mässig
Ev split ist geheim sry :*
Käfergebrumm
Feuerreigen
Gigasauger
Falterreigen

Amun-Re, ach ja, mein liebling <3.
Leicht Defensiv ausgelegt um ein boost zu garantieren. Falls ich mal keine zeit für nen Falterreigen finde kann ich mich trotzdem dank feuerreigen zu 10% boosten, was vieleicht nach etwas wenig klingt aber flammkörper mit 30% triggert auch zu 100% xD. Gigasauger einfach als zusätzlichen Move falls mal Feuer und Käfer nicht sehr effektiv treffen können.

Stalobor @Wahlschal
->Überbrückung
->Hart
16KP 252Ang 36Ver 204Init
Erdbeeben
Eisenschädel
Steinhagel
Turbodreher

Gurren mit dem Wesen Hart und Überbrückung um allem guten Schaden zu machen und evt Schwebe oder sonnstiges zu umgehen. Und Turbodreher um Tarnsteine zu removen und freie Bahn für Ramoth zu geben. Ev split ist um 130 base Mons zu outspeeden (alles mit lv 50 gerechnet) und allgemein um etwas mehr auszuhalten

Chaneira @Evolith
4KP 252Ver 252SpVer
->Innere Kraft
->Kühn
Geowurf
Tarnsteine
Toxin
Weichei

Super Sonico ist eifach nur da um da zu stehen und zu nerven xD man kann ja acctualy nix gegen Chaneira tun.
#ChaneiraIstCancer

Alle EV splits ausgelegt um Ungerade KP auf lv 50 zu haben (ausser Chaneira)

Für eventuelle Fragen stehe ich immer zur Verfügung und über Tipps was ich vllt noch besser bei meinen Mons machen könnte würd ich mich freuen.

In #liebe Poki

Ist alles von OR/AS raufgezogen vllt merkt man das :tja:
-0
+0

Schnellantwort