Erledigt Shiny Lavados

Shiny Lavados

#1288516 von WalleIlle
19.05.2017, 10:46
Ich hab gestern über die GTS ein Shiny Lavados erhalten und wollte es mal checken lassen. Hab selbst schon durch die ganzen Infos hier versucht was zu finden, das für ein Cheat spricht und ich meine es ist eins aufgrund der ID des Pokemons und den perfekt verteilten DVs für seinen Wesen. Ganz durchblicken tue ich aber nicht deshalb will ich es von erfahrenen Leuten mal checken lassen :D

(Spitz)Name: Night Fire
OT: Strife
ID: 00000
Shinystatus: Ja
Level: 50
Geschlecht: Keins
Fähigkeit: Erzwinger
Wesen: Scheu
Statuswerte KP:175 /Angriff:100 /Vert:111 /Sp-Ang:147 /Sp-Vert:126 /Intit156
DVs: Alles sensationell ausser Angriff das ist nicht übel
EVs: Init ist gemaxt/ Sp-Vert auch fast/der Rest der EVs gleichmäßig verteilt ausser nix im Angriff
Attacken: Flammenwurf;Luftschnitt;Bodyguard;Schutzschild
DV-Spruch:° Ist hinterhältig
Pentagon/Kreuz/Game Boy: Keins
Herkunft, ggf. Fanglevel und -datum:Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Herkunft Johto-Region
Bänder: Keins
Fangball: Finsterball
Sprache ENG
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Shiny Lavados

#1289345 von ZeroPointLibra
06.06.2017, 22:27
Hey sollte das Lavados die Kraftreserve Drache haben, würde ich es gerne einem Hardwarecheck unterziehen. Wenn es Unlicht hat wäre es ein Cheat, da die DV-Wesen-Kombination für stationäre Legis in Generation IV nicht möglich ist.
-0
+0

Re: Shiny Lavados

#1292955 von ZeroPointLibra
17.08.2017, 09:33
Der Hardwarecheck hat ergeben, dass das Lavados legal aussieht. Auch der Delay für die ID-SID-Kombination liegt im sinnvollen Bereich (~6000 für die Kenner).
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste