Re: Postet eure Shinys, die ih...

#1251850 von vampirbiss
02.06.2016, 12:39
Ich hatte ganz durch Zufall ein Flabébé mit blauer Blüte, mir aber nichts dabei gedacht nur: Wie hässlich, die Teile gibts auch in blau und umgenietet... shit happens... xD
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Postet eure Shinys, die ih...

#1251854 von Weltenfeind
02.06.2016, 12:59
vampirbiss hat geschrieben:Ich hatte ganz durch Zufall ein Flabébé mit blauer Blüte, mir aber nichts dabei gedacht nur: Wie hässlich, die Teile gibts auch in blau und umgenietet... shit happens... xD


Ist ja auch korrekt die gibt's mit blauer Blüte ganz normal ;)
-0
+0

Re: Postet eure Shinys, die ih...

#1252127 von Faso+
03.06.2016, 18:58
Man ich hab schon 8 Boxen voller Sheinux aber es will bei der Masuda Methode einfach nicht kommen :(
-0
+0

Re: Postet eure Shinys, die ih...

#1252637 von Faso+
06.06.2016, 16:36
Endlich !!!! Es ist nach dem 595 Ei endlich ein goldenes Sheinux geschlüpft :)
-0
+0

Re: Postet eure Shinys, die ih...

#1256084 von ebi1992
30.06.2016, 14:03
Shiny Petznief eben beim EV-Training.
Shiny Gramokles einfach normal im Gras.
Shiny Magenetilo mit Masudo ungewollt!
-0
+0

Re: Postet eure Shinys, die ih...

#1287364 von Die Pokemon-Oma
22.04.2017, 12:55
Ich war dabei, mir die Kontaktsafaris anzusehen, die ich durch die hier im Forum in der letzten Zeit erhaltenen, neuen FCs dazubekommen habe.
Also spazierte ich in die erste Safari. Es kam ein Octillery. Ich dachte, na ja, Octillery hab ich schon in einer anderen. Noch ein Octillery. Ich dachte, na komm, was gibt's noch? Ein Octillery - ziirrrp-frrrinng - goldfarben. Einfach so, ein shiny Octillery. :)
-0
+0

Re: Postet eure Shinys, die ih...

#1289011 von Die Pokemon-Oma
02.06.2017, 20:45
Na ja, ich dachte mir, nachdem ich mit Sonne jetzt so komplett durch bin und nur Züchten, GP erkämpfen und CP bleibt, ich spiele, einfach aus Spaß, mal X wieder durch.

Ich wollte dabei gezielt Pokémon ins Durchspielteam nehmen, die entweder eher schwach sind oder/und die ich noch nie beim Durchspielen verwendet hatte.

Eins davon war Nidoqueen. Am liebsten fange ich immer Pokémon, wenn's geht, auf möglichst niedrigem Level. Mir macht es nichts aus, die Zeit zu investieren, um sie 'nachzuziehen'. Sie haben dann genau so viele EV wie die übrigen, bereits vorhandenen Teammitglieder. Also wollte ich mir in einer Massenbegegnung vor der Spiegelhöhle ein weibliches Nidoran fangen.

Ich machte also einen Schritt ins Gras und - gleich im ersten Grasfeld, ein Pokémon tauchte auf. Ich sah den 'Schatten', dachte: Karadonis, verschwinde, ich will mein Nidoran.

Ziiirrrp-frrinng - ein shiny Karadonis. :D

(P.S.: Das Nidoran :female: , das ich mir danach fing, hat die VF Übereifer. ^^ )
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste