Kontrast-Cup [BW OU] [Sieger: ...

#1289340 von Gockel
06.06.2017, 21:49
Kontrast-Cup [BW OU] [Finalrunden]

Dies ist ein Simulatorenturnier und wird nicht auf den Editionen gespielt!


Die Vorrunde ist beendet, nun folgen auch schon die Finalrunden. Diese werden im Modus Bo3 ausgetragen! Es wäre gut, wenn ihr die Kämpfe zügig erledigen würdet, ich flieg am Samstag in den Urlaub und idealerweise ises vorher erledigt, wenn nicht, ises aber auch ned schlimm.

Hier findest du die Pokémon im BW OU nach ihrer Spielstärke sortiert. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden!

Hier findest Du eine Einleitung zu Pokémon Showdown. Wie Turniere bei uns ablaufen erklärt dir der praktische Turnier-Leitfaden von Moschuss.


Regeln

Gespielt wird nach folgenden Regeln und Pokémon im BW OU:

  • Pokémon aus dem BW Ubers sind nicht erlaubt, Pokémon aus unteren Tiers aber schon.
  • Evasion Clause: Doppelteam und Komprimator sind nicht erlaubt.
  • Moody Clause: Die Fähigkeit "Gefühlswippe" ist nicht erlaubt.
  • Swagger Clause: Die Attacke "Angeberei" ist nicht erlaubt.
  • Baton Pass Clause: Die Attacke Staffette ist pro Team auf maximal ein Pokémon beschränkt.
  • OHKO Clause: Geofissur, Guillotine, Hornbohrer & Eiseskälte sind nicht erlaubt.
  • Sleep Clause: Durch den Einsatz einer Schlafattacke darf zeitgleich immer nur ein Pokémon in einem Team schlafen. Wacht das betroffene Pokémon wieder auf oder wird es besiegt, darf dieses oder ein anderes Pokémon erneut schlafen geschickt werden. Erholung ist davon nicht betroffen.
  • Species Clause: Nur ein Pokémon einer Spezies erlaubt.
  • Die Fähigkeit Niesel ist in Verbindung mit der Fähigkeit Wassertempo nicht erlaubt.
  • Die Kämpfe werden auf Level 100 ausgetragen - im WiFi sind es Level 50-Kämpfe.

Gebannte Items im BW OU:

- Das Item "Seelentau" ist nicht erlaubt.

Gebannte Pokémon im BW OU:

Arceus (Alle Formen), Boreos-Tiergeist, Darkrai, Demeteros, Deoxys (Alle Formen), Dialga, Genesect, Giratina (Alle Formen), Groudon, Ho-oh, Kyogre, Kyurem-W, Lohgock, Lugia, Manaphy, Mewtu, Palkia, Rayquaza, Reshiram, Shaymin-Sky, Voltolos, Zekrom

All diese Pokémon dürfen in Uber-Kämpfen oder nach Absprache mit dem Gegner abseits von OU-Turnieren eingesetzt werden.

Die Pokemon im BW OU:



Halbfinale

1) bmac - Gockel
2) pok3freak123 - TTJonas19

Kampf um Platz 3

3) Gockel - pok3freak123

Finale

4) bmac - TTJonas19

Final-Deadline

Für das Finale ist Zeit bis zum 10.06.2017, also haltet euch ran!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kontrast-Cup [BW OU] [Halb...

#1289402 von TTJonas19
07.06.2017, 21:18
Zweimal 3:0 gegen Pokefreak, gg!
-0
+0

Re: Kontrast-Cup [BW OU] [Halb...

#1289536 von bmac
08.06.2017, 22:17
2:0 (2:0, 2:0) gegen Gockel, ggs! Das erste war ein wirklich schönes Match, im zweiten war das Glück schon sehr klar auf meiner Seite
-0
+0

Re: Kontrast-Cup [BW OU] [Fina...

#1289537 von Gockel
08.06.2017, 22:17
0:2 bmac, ggs, zwei knappe Kämpfe

Es wäre gut, wenn das Finale und die Kämpfe um Platz 3 zeitnah erledigt werden könnten :)
-0
+0

Re: Kontrast-Cup [BW OU] [Fina...

#1289630 von bmac
10.06.2017, 21:06
1:2 (3:0, 0:3, 0:2) gegen Jonas, ggs und Glückwunsch zum verdienten Sieg... Mein Gott hab ich mies gespielt...
-0
+0

Re: Kontrast-Cup [BW OU] [Fina...

#1289634 von TTJonas19
10.06.2017, 23:02
bmac hat geschrieben:1:2 (3:0, 0:3, 0:2) gegen Jonas, ggs und Glückwunsch zum verdienten Sieg... Mein Gott hab ich mies gespielt...


Danke und gg auch an dich. Ich fand, es war ein würdiges Finale, vor allem von der Spannung her
-0
+0

Re: Kontrast-Cup [BW OU] [Sieg...

#1289996 von Gockel
18.06.2017, 20:40
Siegerehrung

Diesmal liegt die Verzögerung an mir, war im Urlaub und wurde a) davon überrascht, dass das Finale so schnell erledigt wurde, großes Lob, und hab dann b) dem WLAN nicht vertraut, aber jetzt ist das BW-Turnier beendet! Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, herzlichen Glückwunsch an die Sieger :) Wenn ihr Modiwünsche habt oder ein Turnier leiten wollt, immer her damit, wir wollen, dass es euch möglichst gut gefällt!

.
:trumpet: bmac :trumpet:
.
.
:weight: Gockel :weight:
#1

.
#2
#3
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste