Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Spriting-Wettbewerb #92 | Abst...

#1290262 von Evali
23.06.2017, 16:58
Spriting-Wettbewerb #92 | Voting

Aufgaben | Abstimmung | Ergebnis

Wub! Auf gehts zum Voting! Es haben sich 7 Teilnehmer gefunden und ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer. Ich entschuldige mich für die Verspätung und wünsche euch viel Spaß beim Voten!

Regeln

• Verrate niemals die Nummern deiner Sprites.
    Nicht im Forum, nicht im Chat und auch nicht in Messengern oder irgendwo anders.
  • Veröffentliche deine Sprites erst nach dem Abstimmungs-Ende.
  • Es ist nicht erlaubt, für die eigenen Bilder abzustimmen. siehe unten
    Es ist auch nicht erlaubt, für Geschwister oder andere Personen, die du persönlich kennst, zu stimmen.
  • Falls du abstimmen möchtest, musst du in allen Kategorien abstimmen.
  • Wir prüfen bei allen Abstimmenden, ob sie möglicherweise einen Doppelaccount verwenden. Falls du einen Proxy zum Besuch des Forums verwendest, können wir deine Stimme nicht zählen.
  • Wer gegen die Regeln verstößt, wird disqualifiziert! Unter Umständen könnte es sogar weitere Strafen (Minus-Karma, Sperren) geben.
  • Bei Fragen, Beschwerden und Disqualifikationswünschen kontaktiert mich bitte per PN - das Thema hier dient nur zur Abstimmung!

Abstimmungsschemata

Einfaches Schema
Code: Alles auswählen[b][u]Kategorie 1[/u][/b]
1.Platz      Nr. XY
2.Platz      Nr. XY
3.Platz      Nr. XY
4.Platz      Nr. XY
5.Platz      Nr. XY

[b][u]Kategorie 2[/u][/b]
1.Platz      Nr. XY
2.Platz      Nr. XY
3.Platz      Nr. XY
4.Platz      Nr. XY
5.Platz      Nr. XY

[b][u]Kategorie 3[/u][/b]
1.Platz      Nr. XY
2.Platz      Nr. XY
3.Platz      Nr. XY
4.Platz      Nr. XY
5.Platz      Nr. XY

[b][u]Kategorie 4[/u][/b]
1.Platz      Nr. XY
2.Platz      Nr. XY
3.Platz      Nr. XY
4.Platz      Nr. XY
5.Platz      Nr. XY

[b][u]Kategorie 5[/u][/b]
1.Platz      Nr. XY
2.Platz      Nr. XY
3.Platz      Nr. XY
4.Platz      Nr. XY
5.Platz      Nr. XY

Schema mit Kommentaren
[list=1]
[*]Platz:  - [i]Kommentar[/i]
[*]Platz:  -
[*]Platz:  - [/list]

[list=1]

[list=1]

[list=1]

[list=1]

Tabellen-Schema mit Kommentaren
[tabelle]
[zeile=h][zelle]Platz[/zelle][zelle]Sprite-Nr.[/zelle][zelle][i]Kommentar[/i][/zelle][/zeile]
[zeile][zelle]1.[/zelle][zelle] X [/zelle][zelle][i] Kommentar [/i][/zelle][/zeile]
[zeile][zelle]2.[/zelle][zelle] X [/zelle][zelle][i] Kommentar [/i][/zelle][/zeile]
[zeile][zelle]3.[/zelle][zelle] X [/zelle][zelle][i] Kommentar [/i][/zelle][/zeile]
[zeile][zelle]4.[/zelle][zelle] X [/zelle][zelle][i] Kommentar [/i][/zelle][/zeile]
[zeile][zelle]5.[/zelle][zelle] X [/zelle][zelle][i] Kommentar [/i][/zelle][/zeile]
[/tabelle]

[tabelle]
[zeile=h][zelle]Platz[/zelle][zelle]Sprite-Nr.[/zelle][zelle][i]Kommentar[/i][/zelle][/zeile]
[zeile][zelle]1.[/zelle][zelle] X [/zelle][zelle][i] Kommentar [/i][/zelle][/zeile]
[zeile][zelle]2.[/zelle][zelle] X [/zelle][zelle][i] Kommentar [/i][/zelle][/zeile]
[zeile][zelle]3.[/zelle][zelle] X [/zelle][zelle][i] Kommentar [/i][/zelle][/zeile]
[zeile][zelle]4.[/zelle][zelle] X [/zelle][zelle][i] Kommentar [/i][/zelle][/zeile]
[zeile][zelle]5.[/zelle][zelle] X [/zelle][zelle][i] Kommentar [/i][/zelle][/zeile]
[/tabelle]

[tabelle]
[/tabelle]

[tabelle]
[/tabelle]

[tabelle]
[/tabelle]

Abgaben

Wichtige Zusatzinfo! (Nur für Teilnehmer)
Damit auch die Teilnehmer abstimmen können, ohne die Chance auf ihren Gewinn zu verringern, wird statt der Punktzahl der eigenen Platzierung, die Durchschnittspunktzahl der anderen Voter an ihm bzw an seinen jeweiligen Sprites gewertet. So ist es auch möglich bei weniger als 6 Abgaben einer Kategorie für sich selbst zu stimmen.
Bei 6 Abgaben stellt bitte ein Ranking von 6 statt 5 Abgaben dieser Kategorie auf, damit nicht ausgeschlossen werden kann, welcher Sprite dem Abstimmendem gehört.

Aufgabe 1: Laschoking/Granbull Newcolor

Auf einer schönen Wiese ließen sich ein Granbull und Laschoking von der Sonne wärmen. Plötzlich erschien ein Farbeagle und teilte ihnen mit, dass es sich langweile und fragte ob es nicht vlt einen von ihnen anpinseln durfte, denn seine Farbe reichte nur noch für ein Pokemon. Die beiden Gefragten stritten sich, wer von ihnen angemalt werden durfte und fragen dich um Rat!
Erstelle eine Newcolor zu Granbull oder Laschoking!

1.Bild 2.Bild 3.Bild 4.Bild
5.Bild

Aufgabe 2: Mega-Fusion für Kapilz

Wie, es gibt schon lange keine neuen Mega-Entwicklungen mehr? Das müssen wir schleunigst ändern! Kapilz hat bei seiner Suche nach Beeren nämlich einen bisher unbekannten Mega-Stein gefunden. Na das trifft sich ja gut.
Fusioniere aus Pflanzen- und Kampfpokemon eine Mega-Entwicklung für Kapilz

5.Bild

Aufgabe 3: Number 92 is the star!

Dies ist der 92. Wettbewerb und an was erinnert uns die 92? Natürlich springt uns da sofort das Bild von Nebulak in den Kopf! Das 92. Pokemon im Pokedex wünschst sich etwas mehr Aufmerksamkeit und ist eifersüchtig auf seine beliebten Nachentwicklungen Alpollo und Gengar.
Erstelle einen Sprite, oder Pixelart mit Nebulak!

5.Bild 6.Bild

Aufgabe 4: Evolitionen-Decolors

7 entwickelte Evolis trafen sich in einem Park, um zusammen zu picknicken. Doch jedes mal erregten sie dabei die Aufmerksamkeit der anderen Pokemon, was auch kein Wunder war, denn wann sieht man schon mal so viele verschiedene Evolitionen auf einem Haufen? Doch sie hatten einen Plan, wie sie ungestört ihre Zeit zusammen verbringen konnten! Sie mussten sich einfach einen schlichteren Anstrich verpassen lassen.
Erstelle eine Decolor zu einen der 7 Evolitionen!

5.Bild 6.Bild

Aufgabe 5: MySprite

Lasst eurer Kreativität freinen Lauf!

5.Bild

Die Deadline ist am 29.6. 2017 um 23:59 Uhr!
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Spriting-Wettbewerb #92 | ...

#1290299 von knackracktvt
24.06.2017, 01:35
Der Moment der Wahrheit?
Einige schöne Sprites dabei, aber vorab möchte ich ein wenig kollektive Kritik anbringen: Viele der Sprites die ich mir kleinlich und mit höchster Präzision angekuckt habe, wiesen eine viel höhere Anzahl an Farben auf, als man erwarten könnte. Ob das jetzt gewollt ist, kann ich nicht beurteilen, jedoch empfinde ich so eine hohe und eher unnötige Farbdichte als negativ und lasse das dementsprechend auch in meine Bewertung einfließen :)

"Double": So nenne ich 2 Töne die fast identisch aussehen. Ein Fachbegriff dafür kommt mir nicht in den Sinn.

Kategorie 1
  1. Platz: 4 - Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht warum der so hoch landet. Ist es das simple, Nintendo ähnliche Shadding, die Fischform oder einfach nur die Glubschaugen? Wer weiß, er gefällt mir jedoch.
  2. Platz: 2 - Ein Hinkucker ist dieser Sprite auf jeden Fall, mit dem dunklen Körper und den Neon-Effekten. Die Zähne hätte man ruhig weiß machen könne und oben am Kopf ist ein einzelner dunkler Pixel in einer anderen Farbe, weshalb sich unnötig 3 weitere Farben eingeschlichen haben. Auf den ersten Blick sieht es zudem wie ein Lineless aus, welches es tatsächlich an vielen Stellen auch ist :)
  3. Platz: 3 - Sind wir mal kleinlich und bemängeln das konfuse Shadding am Kragen, welches ich nicht ganz durchblicke. Der Körper in seinem Metallshadding und den grünen Elementen weisen darauf hin, dass es sich hier wohl um einen Roboter/eine Maschine handelt, was aufgrund des interessanten Metalleffekts positiv zu werten ist. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte es sich bei dem Kragen um Rost handeln, was das verwirrende shadding erklären würde...
  4. Platz: 5 - Ganze 45 Farben quetschte der Spriter auf diese kleine Fläche, holt sich aber dennoch Platz 4, da man sich ein kreatives Pattern überlegt hat...
  5. Platz: 1 - Nicht viel zu sagen über diesen kleinen Sprite. Ein simples "Flecken"-Newcolour à la Milka-Kuh (wenn auch eher als Toffee Geschmack?) und mit mMn eher unpassend gewählten Farben für die Outlines, welche für den gesamten Sprite in grau gehalten sind.

Kategorie 2

Diese KAtegore ist überaus schwer zu bewerten... Das Motiv des (Fliegen-) Pilzes wurde mehrfach aufgegriffen, mal bekommt KaPILZ Boxhandschuhe, mal Flügel, mal Gewaldro ähnliche Armteile, mal ein komisches Wurzelgestrüpp und dann einfach nur mehr Pilz im KaPILZ.... Farbanzahlmäßig tanzt besonders bei 5 aus der Reihe, Sprite 4 und 1 haben ebenfalls einige unnötige Double-Farben, 2 und 3 sind okay.

1. Platz: 1 - Simple aber effektiv?
  2. Platz: 3 - Trotz verbesserungswürdigem Shadding und einer etwas gewöhnungsbedürftigen Sättigung, Platz 2.
  3. Platz: 2 - Schmetterling? KP. Tanzt etwas aus der Reihe und sieht aus wie Parasek XD
  4. Platz: 5 - Ich schwanke sehr, wie ich die Plätze verteilen soll.... Trotz 36 Farben, naja okay, so viele wie gefürchtet sind es nicht, dennoch bleiben hier mal wieder viele Double (einer der Brautöne unterscheidet sich nur um "1" in der Sättigung von einem anderen), möchte ich dem spriter den 4ten Platz gönnen :)
  5. Platz: 4 - Erst dacht ich mir der ist ganz cool, dann hab ich über die Proportionen/Größenverhältnisse nachgedacht und kam zu dem Schluss, dass der Kopf definitv zu massig ist. Ansonsten simpel, nettes Shadding, die Pinktöne haben einige Double....

Kategorie 3

6 Sprites und da ich selber teilnehme, 6 Bewertungen.
Die Farbraumanalyse ergibt:
Sprite 1 mit 29 Farben (womit ich nicht gerechnet hätte), erneut sind hier 2 Farben die sich wieder nur minimal untrscheiden, sowie mehrere Farbtöne, die man sich hätte sparen können. Wie es Sprite 3 auf 73 Farben schaffte weiß ich nicht (besonders der Verlauf im Himmel scheint dazu beizutragen), ebenfalls hat Nr. 4 ganze 60 Farben und Nr. 6 mit 5 Farben ist ein Retro-Pixelart (da der weiße Hintergrund nicht zählt sind es 4 Farben).

1. Platz: 3 - Der Gesichtsausdruck passt.
  2. Platz: 1 - Format ist nett, Nebel nett, vielleicht viel zu viel etwas zu viel CB.... Wie kommt man nur auf die Idee, einen Gasball als Basketball zu verwenden? Und Nebulak kann doch einfach wegschweben....
  3. Platz: 6 -Die Form erinnert doch gleich an einen Grabstein. Der Mond ist nett, Nebulak nicht so. Düstere Atmosphäre, Schaufel, Kreuz (Grab?) und.... Mensch? Dazu ein paar Zeilen ("Once upon a midnight dreary whil i pon ered we k and we ne vermore" Ist das Poe?). Farfetched wäre es zu behaupten, das der Baum, die Schaufel und das Nebulak aussehen wie RIP.... und es ist Retro ^^
  4. Platz: 4 - Ähnlich 6, erkennt man auch hier wider typische "düster" Elemente. Baum, Mond, komische Gestalten.... Und Nebulak schaut zum fenster rein.... Mit einem Lächeln das man nur als fröhlich interpretieren kann. Oder stecken da etwa fiese Absichten dahinter...?
  5. Platz: 5 - KP. Der Himmel ist nett, die Lines sind teils etwas unförmig....
  6. Platz: 2 - Wurde das zufälligerweise als Jpeg abgespeichert? Es ist sehr verpixelt (1951 Farben) und ist für mich eher schlecht als recht gelungen. Nebulak hat sich wohl mit Gengar und Haunter, sowie dem Pharao und noch einem Poki (das ich nicht kenne) verbunden und... das ist so ziemlich alles. Tatsächlich sieht es "draufgeklatscht" aus, d.h. Gengar, darüber die anderen Sprites und einen Unveränderten Nebulak Sprite obendrauf? Der Hintergrund und die Laterne sind jedoch ganz nett.

Kategorie 4
  1. Platz: 1 - 4 und 1 sind beide nett. Erfüllen beide die Aufgabe. 4 hat keinen Weißton, wie es die meisten Retrosprites haben (wenn auch nicht weiter schlimm). 1 verzichtet bis auf an der Brust auf CB, während 4 viel CB benutzt (ich bin wohl kein Fan davon, huh?)
  2. Platz: 4 - s.o.
  3. Platz: 3 - ALLE Outlines sind schwarz. Warum? Das viele CB sorgt wenigstens für einen netten Felleffekt, wenn es auch an manchen Stellen übertrieben ist.
  4. Platz: 5 - Besser als 2 und 6, nicht so interessant wie 3.
  5. Platz: 6 - Gelb bietet sich nicht wirklich an, als Schatten für gelb zu fungieren. Daraus ergibt sich, dass das Gesamtbild einfach nicht passt. Gelb und schwarz beißen sich sehr. Sehr.
  6. Platz: 2 - Kein Retrosprite. Einige Pixel haben falsche Farben (auf der Stirn, innerhalb des gelben Kreises ist ein Grauton, der da nicht hingehört, die Ol´s sind teils in verschiedenen Schwarztönen)

Kategorie 5

Phew, da wären wir also. Letzte Kategorie. Viele nette Sprites... hm. Pixelarts.

1. Platz: 1 - Mr. Memetastisch? Am rechten Hinterbein und in Karps Augen stecken zusammen 3 schwarze Pixel XD 2 weitere in verschiedenen lilatönen verstecken sich am Kopf. Es ist ein lineless.... Bis auf die Füße (was schon seltsam ist)
  2. Platz: 5 - Memeparade. Morlord als nächster "TrumpStump". Inklusive Wahlspruch "Make our moor more again". Und Dem "Trump-Pokémon". Und Enton.
  3. Platz: 3 - Simple. Scratch. Hat was von Eishauch, mit dem feinen, kontrastlosen Shadding. Im Ohr sind Pinktöne, die nirgends sonst vorkommen....
  4. Platz: 2 - Nett. Schöne Atmosphäre. Aber diese konstanten Double. 3 identische Brauntöne, 7 blaugrautöne, obwohl gar nicht viel davon im Bild vorkommt. Etc. Nett ist es trotzdem.
  5. Platz: 4 - Wieder verpixelt. 996 Farben.

Damit hätte ich meine Abstimmug nun endlich beendet ^^ Obwohl ich morgen heute früh raus muss. Evali wies mich darauf hin, dass manche Spriter nunmal mit so vielen Farben arbeiten ["70 (bei mir sind es 61) farben sind doch nicht viel?" haha], mir persönlich gefallen solche "Mega-Farbpaletten" jedoch nicht so und da Kunst Geschmackssache ist, bitte ich die Spriter um Verständnis, falls sie sich dadurch angegriffen fühlen (die Kritik und die Kommentare sind nicht böse gemeint und weisen eher auf Sachen hin, die mir so aufgefallen sind)...

Mfg,
k
-0
+4

#1290302 von Wandi
24.06.2017, 10:47
Ich bin wirklich begeistert (abermals) vom hohen Niveau auch bei diesem Wettbewerb. Wirklich schön anzusehen solche Votingtopics. :)
Zu einigen wenigen werde ich mich kurz äußern - hab nicht soo viel Zeit, aber womöglich gibts Ausführlicheres dann in der Galerie..

Kategorie 1:
Platz 1: Nr3 (Sehr sauberes Metallshading, leider etwas eigenartiges Shading am Kragen und bei diesem Ding überm Kopf (nicht die Metallkrone). Die Farben selbst harmonieren sehr gut.)
Platz 2: Nr1 (Leider sind die Outlines an jeder Stelle grau.... Es wäre wirklich cool gewesen, wenn auch zumindest an den braunen Körperstellen auch eine dazu passende OL Farbe gewählt werden würde.. Aber trotz dem, dass es ein simples Pattern ist, gefällt mir der Sprite sehr gut (Farben passen schön, Gesamtbild ist auch nett anzusehen))
Platz 3: Nr2 (Relativ düster, netter Effekt mit dem Pink, Shading in Ordnung, Gesamtbild auch)
Platz 4: Nr5 (Schönes Pattern, Shading sieht im Großen gut aus, im Detail etwas wilder...)
Platz 5: Nr4 (Des is leider sehr unförmig geworden... Und bekanntlich bin ich kein Freund des "Zeugs in die OLs reinquetschen".. Der Nintendostil wurde aber getroffen.)

Kategorie 2:
Platz 1: Nr5 (Trifft imo die Aufgabenstellung der Mega-Form am besten. Shading nett, Farben vllt bisschen zu stark gesättigt)
Platz 2: Nr3 (Cooles Farbschema, obwohl ich halt diese Farbwandlung von Normalform zur Mega-Entwicklung etwas eigenartig finde. Sonst auch nett geworden)
Platz 3: Nr4 (Trifft auch die Aufgabenstellung sehr gut, hat aber allerdings mit dem Riesenkopf etwas eigenartige Proportionen..)
Platz 4: Nr1 (Nettes Shading, Sprite selbst ist recht simpel gehalten (fast zu viel für meinen Geschmack..))
Platz 5: Nr2 (Ja, Sprite sieht eigentlich super aus, aber für mich sieht das nach keiner Mega-Entwicklung mehr aus, sondern nach einer sehr neuen Kreation. Super kreativ, aber halt nicht "Mega" :/ )

Kategorie 3:
Platz 1: Nr1
(Wenn auch kein Mega-Shading, trotzdem imo sehr schön geworden, besonders dank einer sehr lustigen Idee.)
Platz 2: Nr4 (Eigentlich auch ein sehr cooles Werk, hätte fast das Ding ohne dem Fenster gesehen und dafür vllt noch mehr vom eigentlichen Motiv selbst, aber das gehört natürlich zur Idee dazu... soll nur zeigen, dass es mir gefällt ^^)
Platz 3: Nr6 (Nettes Retro, aber fast a bissl zu viel Text für meinen Geschmack.. Der Mond sieht echt gut aus)
Platz 4: Nr3 (ganz lustig^^)
Platz 5: Nr5 (Auch eine lustige Idee, bisschen "interessanteres" Shading hätte es durchaus noch vertragen können (ist noch recht brav))
Platz 6: Nr2 (Irgendwie wirkt das ... irgendwie. Die Stadt und so ist cool, aber es ist mega verpixelt (normalerweise bin ich da nicht so, aber das fällt hier leider schon ohne Vergrößerung recht auf :/ ...))

Kategorie 4:
(Echt echt schönes Shading. Zwar mag ich den Retrostil auch am liebsten wenn er richig Retro ist (klassisch im Stile von Gen2 oder so), aber er sieht einfach echt gut aus)
Platz 2: Nr3 (Klassischer Retrosprite, nur bisschen viel Schwarz...)
Platz 3: Nr6 (Gefiele mir eigentlich wirklich sehr gut, nur leider ist die dunklere Farbe "zu Gelb"... Gelb müsste eher mit Orange oder so schattiert werden. Sonst finde ich den eigentlich gar nicht übel!)
Platz 4: Nr2 (Mal vorweg, über den 5. Farbton hinweggesehen (vermutlich wurde das einfach übersehen? Sieht nach "nochmal neugefärbt und eine Kleinigkeit vergessen" aus) eigentlich auch ein relativ klassischer Retro, stellenweise etwas zu viel Weiß..)
Platz 5: Nr5 (Auch sehr klassisch, leider ist mir der dunklere Rotton zu schwach... stellenweise auch viel CB, dann wieder weniger... )
Platz 6: Nr4 (Sieht halt nicht nach Decolor aus... Ein Decolor ist mehr als "nur 4 Farben", da gehört Schwarz und Weiß gezielt eingesetzt, um diesen charakteristischen "Retroeffekt" zu erzeugen.. Sonst natürlich nicht schlecht (Shading gut und so), ich bevorzuge es nur, wenn etwas mehr "Retro" mit einfließt)

Kategorie 5:
(Einfach nur lol... Shading passt auch)
Platz 2: Nr3 (2, 4 und 3 machen es da schwer ... letztendlich wirds der, weil er technisch sehr schön geworden ist)
Platz 3: Nr4 (Cooles Motiv, Umsetzung kann man auf alle Fälle noch verbessern, aber der Ansatz zu einem richtig tollen Werk ist schon mal da, daher der 3. Platz)
Platz 4: Nr2 (Sieht nice aus, stellenweise find ich ähnlich wie bei 4 könnte man Lines und Shading aufbessern (und auch hier vllt weniger Schwarz verwenden))
Platz 5: Nr5 (imo fast zu meme-lastig.. es ist ok, aber es überzeugt mich einfach eher nicht so)

Ok... es ist doch wieder ein Kommentar zu jedem Sprite geworden (was tut man nicht alles, um sich vom Lernen abzulenken? xD)
Ich hoffe man nimmt mir stellenweise Kritik nicht übel, es gehört definitiv dazugesagt, dass es Kritik auf hohem Niveau ist (ich sehe eigentlich keine Sprites, die ich wirklich als Anfängersprites oder dergleichen bezeichnen würde).
-0
+4

#1290347 von KleinKokuna
24.06.2017, 19:08
Kategorie 1
1.Platz      Nr. 3
2.Platz      Nr. 1
3.Platz      Nr. 2
4.Platz      Nr. 5
5.Platz      Nr. 4

Kategorie 2
1.Platz      Nr. 3
2.Platz      Nr. 1
3.Platz      Nr. 5
4.Platz      Nr. 4
5.Platz      Nr. 2

Kategorie 3
1.Platz      Nr. 3
2.Platz      Nr. 1
3.Platz      Nr. 5
4.Platz      Nr. 4
5.Platz      Nr. 6

Kategorie 4
1.Platz      Nr. 1
2.Platz      Nr. 5
3.Platz      Nr. 4
4.Platz      Nr. 6
5.Platz      Nr. 3

Kategorie 5
1.Platz      Nr. 5
2.Platz      Nr. 2
3.Platz      Nr. 3
4.Platz      Nr. 1
5.Platz      Nr. 4
-0
+0

#1290372 von B-Man
25.06.2017, 16:05
Kategorie 1
1.Platz Nr. 5
2.Platz Nr. 1
3.Platz Nr. 2
4.Platz Nr. 3
5.Platz Nr. 4

Kategorie 2
1.Platz Nr. 2
2.Platz Nr. 4
3.Platz Nr. 3
4.Platz Nr. 1
5.Platz Nr. 5

Kategorie 3
1.Platz Nr. 1
2.Platz Nr. 3
3.Platz Nr. 2
4.Platz Nr. 6
5.Platz Nr. 4

Kategorie 4
1.Platz Nr. 5
2.Platz Nr. 4
3.Platz Nr. 1
4.Platz Nr. 2
5.Platz Nr. 3

Kategorie 5
1.Platz Nr. 2
2.Platz Nr. 5
3.Platz Nr. 4
4.Platz Nr. 3
5.Platz Nr. 1
-0
+0

#1290484 von Evali
27.06.2017, 20:40
Ihr habt noch 2 Tage Zeit abzustimmen :)
-0
+0

#1290490 von Vulnonchen+
27.06.2017, 22:41
Kategorie 1
1.Platz Nr. 5
2.Platz Nr. 3
3.Platz Nr. 1
4.Platz Nr. 2
5.Platz Nr. 4

Kategorie 2
1.Platz Nr. 5
2.Platz Nr. 4
3.Platz Nr. 2
4.Platz Nr. 1
5.Platz Nr. 3

Kategorie 3
1.Platz Nr. 1
2.Platz Nr. 6
3.Platz Nr. 5
4.Platz Nr. 4
5.Platz Nr. 3

Kategorie 4
1.Platz Nr. 1
2.Platz Nr. 3
3.Platz Nr. 4
4.Platz Nr. 5
5.Platz Nr. 6

Kategorie 5
1.Platz Nr. 1
2.Platz Nr. 5
3.Platz Nr. 2
4.Platz Nr. 4
5.Platz Nr. 3
-0
+0

#1290491 von Minato
27.06.2017, 22:49
Kategorie 1
1.Platz Nr. 3
2.Platz Nr. 5
3.Platz Nr. 2
4.Platz Nr. 1
5.Platz Nr. 4

Kategorie 2
1.Platz Nr. 3
2.Platz Nr. 1
3.Platz Nr. 5
4.Platz Nr. 4
5.Platz Nr. 2

Kategorie 3

1.Platz Nr. 3
2.Platz Nr. 2
3.Platz Nr. 5
4.Platz Nr. 4
5.Platz Nr. 6

Kategorie 4
1.Platz Nr. 1
2.Platz Nr. 2
3.Platz Nr. 4
4.Platz Nr. 6
5.Platz Nr. 3

Kategorie 5

1.Platz Nr. 3
2.Platz Nr. 5
3.Platz Nr. 1
4.Platz Nr. 4
5.Platz Nr. 2
-0
+0

#1290530 von Evali
29.06.2017, 15:08
Push! Ihr habt noch bin Mitternacht zeit zu voten! Ein paar Abstimmungen schaffen wir doch sicher noch, oder? :)
-0
+0

#1290531 von Funki
29.06.2017, 15:28
Kategorie 1
1.Platz Nr. 5
2.Platz Nr. 1
3.Platz Nr. 4
4.Platz Nr. 3
5.Platz Nr. 2

Kategorie 2
1.Platz Nr. 5
2.Platz Nr. 4
3.Platz Nr. 3
4.Platz Nr. 2
5.Platz Nr. 1

Kategorie 3
1.Platz Nr. 4
2.Platz Nr. 3
3.Platz Nr. 6
4.Platz Nr. 2
5.Platz Nr. 1

Kategorie 4
1.Platz Nr. 1
2.Platz Nr. 4
3.Platz Nr. 6
4.Platz Nr. 2
5.Platz Nr. 3

Kategorie 5
1.Platz Nr. 1
2.Platz Nr. 4
3.Platz Nr. 3
4.Platz Nr. 5
5.Platz Nr. 2
-0
+0

#1290536 von Mister Stolloss
29.06.2017, 18:05
Kategorie 1
1.Platz Nr. 5
2.Platz Nr. 1
3.Platz Nr. 4
4.Platz Nr. 3
5.Platz Nr. 2

Kategorie 2
1.Platz Nr. 5
2.Platz Nr. 1
3.Platz Nr. 3
4.Platz Nr. 4
5.Platz Nr. 2

Kategorie 3
1.Platz Nr. 4
2.Platz Nr. 5
3.Platz Nr. 2
4.Platz Nr. 6
5.Platz Nr. 1

Kategorie 4
1.Platz Nr. 4
2.Platz Nr. 1
3.Platz Nr. 2
4.Platz Nr. 5
5.Platz Nr. 6

Kategorie 5
1.Platz Nr. 4
2.Platz Nr. 5
3.Platz Nr. 1
4.Platz Nr. 3
5.Platz Nr. 2
-0
+0

#1290542 von Jonkins99
29.06.2017, 19:42
Wollte eigentlich nicht voten, weil ich es bei diesen Abgaben richtig schwer finde die in eine Reihenfolge zu bringen. Aber sei's drum:

Kategorie 1
1.Platz Nr. 3
2.Platz Nr. 5
3.Platz Nr. 1
4.Platz Nr. 4
5.Platz Nr. 2 (leider viel zu dunkel geraten)

Kategorie 2
1.Platz Nr. 5
2.Platz Nr. 1
3.Platz Nr. 4
4.Platz Nr. 3
5.Platz Nr. 2

Kategorie 3
1.Platz Nr. 3
2.Platz Nr. 2
3.Platz Nr. 1
4.Platz Nr. 4
5.Platz Nr. 6

Kategorie 4
1.Platz Nr. 6
2.Platz Nr. 1
3.Platz Nr. 2
4.Platz Nr. 4
5.Platz Nr. 3

Kategorie 5
1.Platz Nr. 1
2.Platz Nr. 2
3.Platz Nr. 5
4.Platz Nr. 4
5.Platz Nr. 3
-0
+0

#1290545 von Gockel
29.06.2017, 20:32
Kategorie 1
1.Platz Nr. 3
2.Platz Nr. 5
3.Platz Nr. 2
4.Platz Nr. 1
5.Platz Nr. 4

Kategorie 2
1.Platz Nr. 5
2.Platz Nr. 3
3.Platz Nr. 2
4.Platz Nr. 4
5.Platz Nr. 1

Kategorie 3
1.Platz Nr. 6
2.Platz Nr. 4
3.Platz Nr. 1
4.Platz Nr. 5
5.Platz Nr. 2

(Nr. 3 auch eine sehr gute Idee, kann aber nicht ganz mit den anderen mithalten)

Kategorie 4
1.Platz Nr. 1
2.Platz Nr. 4
3.Platz Nr. 3
4.Platz Nr. 5
5.Platz Nr. 6

Kategorie 5
1.Platz Nr. 1
2.Platz Nr. 4
3.Platz Nr. 5
4.Platz Nr. 2
5.Platz Nr. 3