Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Landschafts-Fotowettbewerb 201...

#1290796 von Nashgirl26
06.07.2017, 16:41
Landschafts-Fotowettbewerb 2017 | Ergebnis

Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis


Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, die ihr mir abgegeben habt.
Leider haben sich die Meisten auf den Titel "Landschaft" und "Natur" fixiert bei der Abstimmung.
Dabei sollte die Natur nicht einfach Pflanzen darstellen, sondern können eben auch ein Geschöpf Gottes sein, wie ein Schmetterling, oder ein Natursee auf Lanzarote, der Algen im See hat und dieser grün erscheinen lässt.
Auch eine "Bauernlandschaft" ist eine Landschaft, halt einfach von Menschenhand erschaffen.
Für die, die wenig Punkte erhalten haben --> Es sind alles wunderschöne Abgaben.
Ich entschuldige mich nochmals für die Verspätung ._.


Auf dem dritten Platz beglückwünsche ich mich selber Nashgirl26 mit dem Natursee "El Golfo".




Auf dem Silberpodest ist Goldix3">Goldix3 mit ihrem wunderschönen Bild.




Der erste Platz geht an Vulnonchen+">Vulnonchen+ mit dem harmonischen Seefoto. Herzlichen Glückwunsch :D




Platz User Nummer Punkte
1 Vulnonchen+
3
37
2 Goldix3
6
30
3 Nashgirl26
2
27
4 Gockel
1
26
5 KleinKokuna
4
14
6 IloveSnibunna
5
1


Galerie & Schlusswort

Es würden sich sicher alle sehr freuen, wenn die Fotos in der Fanart-Galerie hochgeladen werden.
Verwendet dabei folgende Schlagwörter:
  • Landschafts-Fotowettbewerb: fwb0617, Wettbewerb, Fotowettbewerb, Landschaft, Natur, ...

Alle bereits hochgeladenen Fotos dieses Wettbewerbs könnt ihr hier betrachten:


Ich hoffe ihr hattet Spaß am Wettbewerb. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden und Votern!
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Landschafts-Fotowettbewerb...

#1290816 von KleinKokuna
06.07.2017, 19:02
Yeah, fünfter Platz XD!

Und ganz viele Glückwünsche an die Gewinner :D!
-0
+0

Re: Landschafts-Fotowettbewerb...

#1290827 von Vulnonchen+
06.07.2017, 21:11
Was die Abstimmung angeht: Da es ein Landschaftsfoto-Wettbewerb war, ging der Schmetterling schon an der Aufgabe vorbei (ist nunmal keine Landschaft XD), die andern haben das Thema alle getroffen :) Ob Stadtlandschaft, Waldlandschaft/whatever ist ja dann die Entscheidung des Künstlers.

Dass den Votern meine Landschaft insgesamt am besten gefallen hat, freut mich aber natürlich :D :1: Geil!
-0
+0

Re: Landschafts-Fotowettbewerb...

#1290830 von Gockel
06.07.2017, 21:31
Einen Punkt am Podium vorbei, klassischer Gockel :D War aber auch nur ein Handy-Foto, hatte ausm Urlaub mit der Kamera nichts so gutes. Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger :up:
-0
+0

Re: Landschafts-Fotowettbewerb...

#1290836 von IloveSnibunna
06.07.2017, 22:31
Letzter Platz? Verdient! Ich hab einfach mal die Aufgabe nich beachtet. Ich hatte eigentlich ein Landschaftsfoto aber als ich den Schmetterling gesehen hab war ich gleich wieder so "Oh mein Gott ein Schmetterling, den muss ich einreichen einfach weil's n Schmetterling ist!"
Tja... :narr:
-0
+0

Re: Landschafts-Fotowettbewerb...

#1290846 von Nashgirl26
07.07.2017, 07:29
Wie gesagt; auch Gottes Geschöpf wie ein Schmetterling ist Teil der Natur :)
Ansonsten hätte ich gesagt, dass es nicht Teil der Aufgabe war ._.
Herzlichen Glückwunsch an die erst und zweit platzierten :D
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste