Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

Mew aus VC auf Pokebank übert...

#1290600 von 98765gui
01.07.2017, 11:37
Hey Leute!

Ich hatte eben nichtsahnend auf YT rumgeschmökert, als mir plötzlich dieses Video hier vorgeschlagen wurde:
https://youtu.be/EAzlo7txufQ
Darin ändert einer in der VC Version von Pokemon seine Trainer ID und seinen OT, um Mew anschließend über die Pokebank übertragen zu können.
Ich finde das ziemlich cool! Und außerdem waren ja auch, glaube ich, viele enttäuscht, dass man sein Glitch-Mew nicht auf Gen7 bekommen kann.

Ist das Video echt? Und wie findet Ihr das?
Oder war das schon bekannt, das man Mew so übertragen kann?
Sieht auf jeden Fall ziemlich "professionell" aus.

Naja, ich wünsche einen schönen weiteren Tag! :lol:

LG,
Gui
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mew aus VC auf Pokebank ü...

#1290625 von Caindrawithglurak
01.07.2017, 21:40
Ja das geht glaub ich
mann sollte aber vorsichtshalber seine lieblinge auf die bank übertragen bevor man das macht D:

EDIT: Ich probiere es grade aus und poste denn das ergebnis, falls ich es nich total verpatsche und mein spielstand gelöscht wird xDD
Zuletzt geändert von Caindrawithglurak am 02.07.2017, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Mew aus VC auf Pokebank ü...

#1290628 von Alexander 16
01.07.2017, 23:15
Ich hab es selber noch nicht probiert, aber habe auch schon davon Wind bekommen, dass es mit dieser Methode funktionieren soll, die Bank auszutricksen, um das Mew übertragen zu können. Ist auch nicht unbedingt verwunderlich, denn Pokémon ist seit jeher das Spiel der unbegrenzten Abusing-Möglichkeiten. Bisher hat man noch jeden Wahnsinn irgendwie hingebracht.^^
-0
+0

Re: Mew aus VC auf Pokebank ü...

#1290748 von Pfeifi
05.07.2017, 15:50
Caindrawithglurak hat geschrieben:Ja das geht glaub ich
mann sollte aber vorsichtshalber seine lieblinge auf die bank übertragen bevor man das macht D:

EDIT: Ich probiere es grade aus und poste denn das ergebnis, falls ich es nich total verpatsche und mein spielstand gelöscht wird xDD


Hey, sage mal hast du das jetzt mal ausprobiert ob das bei Dir funktioniert?

würde das sonst demnächst auch mal austesten. :lol:
-0
+0

Re: Mew aus VC auf Pokebank ü...

#1290760 von Caindrawithglurak
05.07.2017, 20:17
Pfeifi hat geschrieben:
Hey, sage mal hast du das jetzt mal ausprobiert ob das bei Dir funktioniert?

würde das sonst demnächst auch mal austesten. :lol:



Jaa Ich habs ausprobiert xD das mit dem ID ändern funktioniert wunderbar
nur hatte ich das mew schon viel zu früh gefangen und konnte da nicht mehr viel machen xD
Hab jetzt aber neugestartet und versuche es noch mal und diesmal fang ich das mew erst wenn ich die id geändert habe (derp)
-0
+0

Re: Mew aus VC auf Pokebank ü...

#1290774 von Pfeifi
06.07.2017, 11:41
Caindrawithglurak hat geschrieben:
Pfeifi hat geschrieben:
Hey, sage mal hast du das jetzt mal ausprobiert ob das bei Dir funktioniert?

würde das sonst demnächst auch mal austesten. :lol:



Jaa Ich habs ausprobiert xD das mit dem ID ändern funktioniert wunderbar
nur hatte ich das mew schon viel zu früh gefangen und konnte da nicht mehr viel machen xD
Hab jetzt aber neugestartet und versuche es noch mal und diesmal fang ich das mew erst wenn ich die id geändert habe (derp)



ach herjee :lol: :roll: das nartürlich ärgerlich...

aber gut zu wissen das es funktioniert. :V:

wäre noch cool wenn man Mew dann irgendwie Tarnsteine oder Auflockern beibringen könnte wenns auf SO/MO übertragen ist, damit man es auch Sinnvoll in Wifi Matches einsetzen könnte... :roll:
-0
+0

Re: Mew aus VC auf Pokebank ü...

#1291210 von Caindrawithglurak
14.07.2017, 19:30
Ich habs nochmal versucht!
UUUUUND es hat geklappt! :D Hab jetzt ein süßes rosa katzenvieh auf sonne <3
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast