Shiny-Kapu-Riki steht zum Down...

#1291163 von Jonkins99
13.07.2017, 18:45
Spieler von Pokémon Sonne und Mond können sich ab sofort ein schillerndes Kapu-Riki herunterladen!

Zur Feier der neuen TCG-Box um Kapu-Riki lässt sich nun für Spieler in Europa ein schillerndes Exemplar des legendären Pokémons und Schutzpatronen von Mele-Mele herunterladen. Dieses wurde zuvor ausschließlich im asiatischen Raum verteilt.

Wähle im Menü der Spiele Geheimgeschehen aus und wähle dann, dass du ein Geschenk übers Internet empfangen möchtest. Schon hast du das besondere Pokémon in deiner Sammlung! Hier alle Info zu dem besonderen Pokémon:

Kapu-Riki Item: Elektro-Samen elektro-samen
OT: Mele-Mele ID: 170714
Geschlecht: Neutral Wesen: Scheu
Level: 60 Fähigkeit: Elektro-Erzeuger
Band: Bild Fangball: jubelball
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291164 von Mister Stolloss
13.07.2017, 19:20
Mister Stolloss hat geschrieben:Es ist eines der Events, das wohl wahrscheinlicher nach Europa kommt als andere. Das schließe ich daraus, dass Shiny Kapu-Riki auch TCG Karten hat und diese wohl ebenfalls in Europa erscheinen werden. Es war zumindest auch so mit Shiny Rayquaza (2015), Shiny Xerneas und Shiny Yveltal (2016), wenn ich mal schillernde Legis der vergangenen Jahre aufzähle.
Man muss nur Geduld haben.
Schönes Event, toll natürlich, dass es auch wirklich zu uns gekommen ist.
-0
+0

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291165 von Die Pokemon-Oma
13.07.2017, 19:52
Ja, ich habe mich auch sehr gefreut, als ich die Mitteilung hier las - und es mir natürlich gleich heruntergeladen. ^^

Gerade, weil es insgesamt doch etwas seltener der Fall ist, dass Europa an den wirklich schönen Events beteiligt wird, freut es mich natürlich um so mehr, als dass es dieses Mal auch für uns hier erhältlich ist. :)

Jetzt muss ich nur noch testen, ob die DV's resetet werden können, da das Wesen ja festgeschrieben ist. ;) Schön wäre es - Kraftreserve Eis ... :D

LG,

Die Pokémon-OmaBild
-0
+0

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291167 von Tristan Jo
13.07.2017, 20:11
Schönes Event, nicht war, Cyber ;) ? Bin schon am HP resetten, das geht auf jeden Fall. Mein In-Game Kapu-Riki hab ich ja schon mit HP . Daher wäre ja ganz nett.
-0
+0

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291169 von Die Pokemon-Oma
13.07.2017, 20:28
Mein Ingame-Kapu-Riki hat zwar ebenfalls KR Eis, aber ein mäßiges Wesen, daher hätte ich gerne noch ein scheues mit KR Eis. Aber stimmt, auch KR Feuer ist gut - ich überleg's mir noch. Mal sehen, was beim Reseten zuerst kommt. ;) ^^

Wenn ich mich endlich irgendwann mal dazu aufraffen kann, Mond fertig durchzuspielen (immerhin habe ich endlich diese Woche mal, trotz wenig Lust darauf, die 6. Prüfung mit Mimigma hinter mich gebracht - irgendwann schaffe ich es noch! :D ), werde ich mir aber wahrscheinlich ein frohes Wesen reseten. Ein physisches Kapu-Riki finde ich gerade u. A. interessant, weil ich ein Teambuilding-Video auf YouTube gesehen habe, wo es mit Schildlos-Machomei gespielt werden soll - Freier Fall + Schildlos-Wuchtschlag, wodurch das im Freien Fall gefangene Pokémon ja nichts machen kann, aber dank Schildlos der Wuchtschlag trotzdem trifft. Könnte was haben ... und bei 3 Stück hätte ich schon gerne ein physisches, auch wenn ja Kapu-Riki leider keinen Knuddler lernen kann und daher auf eine STAB-Feenattacke verzichtet werden muss. Aber immerhin muss ich dann nicht so oft reseten. :D

LG,

Die Pokémon-OmaBild
-0
+0

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291173 von Donnerkralle
13.07.2017, 21:13
Endlich wieder mal ein tolles Event. Freut mich sehr, dass man es bequem herunterladen kann und kein SC vom Gamestop benötigt :)
-0
+0

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291174 von Jonkins99
13.07.2017, 21:23
Bei solchen Events (Erstreleases eines Pokémons oder einen legendären Shiny-Form) kann man sich eigentlich immer sicher sein, dass die die ganze Welt erreichen werden. Daher müssen sich auch die Nord-Amerikaner aktuell nicht beschweren, dass sie Kapu-Riki noch nicht haben (das kommt garantiert morgen oder am Wochenende) und hierzulande muss auch absolut niemand befürchten, dass er kein Marshadow bekommt. Und solche Events sind in der Regel auch nicht an Gamestop oder andere Unternehmen gebunden. Selbst wenn sie dort doch als erstes verteilt werden, so werden solche Events daraufhin in der Regel immer auch per WiFi wiederholt.
Hier auf PF können wir sogar noch relativ froh sein, da hält sich das mit den "Mimimi, schon wieder nur die Japaner, wir bekommen gar nichts!!1!"-Rufen noch in Grenzen, aber was auf Twitter abgeht ist schon nicht mehr lustig :D
-0
+0

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291181 von Alexander 16
14.07.2017, 01:17
Naja, das was wir so bekommen, ist im Vergleich zu unseren frühen Vorjahren auch nicht ohne. Damals waren Events ja echt Mangelware bei uns. Inzwischen wird bei uns ja auch schon fast regelmäßig irgendwas verteilt und wenn es bloß dazu dient, dass was verteilt ist, sei es noch so ein dahergelaufener Blödsinn.

Naja, da ich an den ganzen Kapu's nichts wirklich finde, interessieren sie mich auch in Shiny nicht mehr als sonst auch. Runterladen werde ich es mir aber natürlich trotzdem, wenn's schonmal da ist.^^
-0
+0

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291192 von Alti
14.07.2017, 10:33
Ich hatte auf dem ersten Versuch schon die Kraftreserve Eis, die ich wollte. Zusammen mit der sehr interessanten DV-Verteilung 0/0/0/31/31/31. Zum Glück gibts ja Kronkorken. :D
-0
+0

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291197 von Zidane Tribal
14.07.2017, 13:42
Habe nach 5 Stunden Dauerresetten nun auch meines mit Kraftreserve Feuer :D Warum muss dieser Typ so eine Kack-Kombo haben? :D
-0
+0

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291212 von Minato
14.07.2017, 20:54
Für alle, die die Gelegenheit noch nicht ergriffen haben: Das Event endet am 14. August.
-0
+1

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291222 von Gengar_Fan
14.07.2017, 23:03
Okay wollte schon nachfragen wie lange es geht
hat sich damit erübrigt
Danke
-0
+0

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291236 von silViiii
15.07.2017, 11:55
Bin auch ziemlich froh, dass es verteilt wird. Hab mämlich direkt am Anfang ein hartes resettet, da es noch kein VGC-Set gab. :lol:
-0
+0

Re: Shiny-Kapu-Riki steht zum ...

#1291478 von TOOMtheRaccoon
22.07.2017, 19:56
Vielen Dank für die Information.

Ich persönlich finde, dass es dennoch deutlich mehr Verteilungen geben könnte. Gerade im Zeitalter von Internet und drahtlosen Verbindungen und gerade mit der siebten Generation und der Verteilung durch QR-Codes könnte man viel mehr machen.

Es muss sich ja nicht immer um schillernde Maboroshi-Mon handeln. Sie könnten Entwicklungen von Startern verteilen mit seltenen, wertvollen oder nützlichen Items. Die Verteilung der Endentwicklungen der Einall-Starter beispielsweise war doch eine gute Sache - warum auch immer ich mir damals Admurai nicht geholt hab. :/

Es wirkt irgendwie einfallslos wenn sie nichts verteilen, bei über 800 Pokemon und der QR-Code-Methode. Gen 7 ist mittlerweile acht Monate alt, wie viele QR-Verteilungen gab es denn bisher? Eine?

Stattdessen werden Megasteine verteilt die scheinbar grundlos und willkürlich nicht im Spiel selbst erhältlich sind.

Ich seh es schon kommen, dass Megasteine von Latias/Latios und Diancie USUM-exklusiv werden oder nur dort ingame erhältlich sind. Die Frage ist dann, wie bekommt man die exklusiven Z-Steine auf die nächsten Editionen? Wahrscheinlich einfach gar nicht.

Unnachvollziehbare Entscheidungen die da getroffen werden.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste