Re: Süßeste Pokemon (eure Me...

#1291183 von myrabella90
14.07.2017, 05:19
Will ich doch auch mal. ;) Da gibt es echt super viele niedliche Pokemon. Und da von der 7. Gen noch kein einziges genannt wurde, werd ich das dann mal tun. :D Togedemaru und Wommel sind definitiv super-süß. Koalelu ist auch knuffig, sowie Velursi. Und Bauz auch. Hab ich auch als Starter gewählt. Schon im Anime gesehen? Total genial! Sonst mag ich viele der Babys aus den vorherigen Generationen auch oder die erste Form der Starter, wie z.B. Flemmli. Mich schockiert, dass Isso nicht einmal genannt wurde! Das ist doch sooo putzig. (Oder hab ich das nur überlesen?) Als eigenes Pokemon im RL würd ich vermutlich Nachtara nehmen oder Woingenau. :]
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Süßeste Pokemon (eure Me...

#1291217 von Hero of Gaming
14.07.2017, 22:05
Ich würde sagen: Evoli, Dratini und Glumanda.

Aber am liebsten in echt würde ich ein Gewaldro als Freund haben wollen. Ich meine es ist echt gechillt drauf und ich würde mit dem auf einem Baum abhängen oder so. Denn ich denke ein starkes Pokemon als Freund zu haben ist echt praktisch und mit einem Gewaldronit wäre die Bindung noch stärker.
-0
+0

Re: Süßeste Pokemon (eure Me...

#1291238 von Die Pokemon-Oma
15.07.2017, 13:49
Bei mir hat es sich aktuell wirklich geändert. Shiny Dedenne:

Bild

Das ist ja nicht zum Aushalten! Gamefreak - bitte das nächste Mal einer 'fi-fi-fi-fiependen' Schokoladen-Hamstermaus mit zweifarbigem Zuckerguss einen 'Waffenschein für unaushaltbare Niedlichkeit' mitgeben. Ich habe mich regelrecht in das knuffig-goldige Poki 'verliebt', als mir zufällig eins schlüpfte und ich es in der Poképause hatte, um die Herzen aufzufüllen. :love:

Shiny Schokomausi ---> :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: 'Dedenne-ne-ne-ne' - *Dahinschmelz* :D

Einfach nicht fragen, wie oft ich das gestreichelt und gefüttert habe - unnötigerweise. :lol:

Das hätte ich wirklich supergerne im Real Life als Haustier. ^^

LG,

Die Pokémon-Oma Bild
-0
+0

Re: Süßeste Pokemon (eure Me...

#1291242 von Evali
15.07.2017, 15:07
Evoli :3
Im ernst, dieses kleine runde knuffelgesicht mit den großen runden aufen, seufz. Aber ich find Pikachu und pichu auch zuckersüß. Pika pikachu!
-0
+0

Re: Süßeste Pokemon (eure Me...

#1291247 von SunaKi10
15.07.2017, 20:09
Larvita? Hat zusätzlich noch so was schön Exotisches mit seinen Backenmustern.
-0
+0

Re: Süßeste Pokemon (eure Me...

#1291257 von Raphael_nedlo
15.07.2017, 23:18
EvoliEvolution99 hat geschrieben:Hallo erst mal, :)

Ich hab da mal eine Frage welches Pokemon findet ihr am Süßesten?
Also ich persönlich finde ja das Victini absolute spitze ist!
Und ihr welches Pokemon wolltet ihr (wenn es Pokemon in echt gäbe schon immer mal haben) schon immer mal haben?

GLG EvoliEvolution99 :)

Also ich find auf jeden Fall Evoli, Pikachu, Hydropi, Schiggy und Mew am süßesten!
-0
+0

Re: Süßeste Pokemon (eure Me...

#1291281 von Soemwriter
16.07.2017, 20:38
Das süßeste, das ich jemals gesehen habe, ist die Szene des ersten Pokemonfilms, in der Mew auf den Windrädern spielt, sich von Rotorblatt zu Rotorblatt fallen ließ und dabei gleichermaßen schelmisch und putzig gelacht hat.

Da ich ein überaus großer Hundefreund bin, will ich mir später unbedingt einen als Haustier zulegen. Und dieser wird den Namen "Arkani" tragen! :lol:
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste