Kann man das goldene Karpador ...

#1291289 von MetaGrossGross
16.07.2017, 23:18
Hey Leute

Wollte mal fragen ob es jemand von euch versucht bei einem shiny Karpador den Ewigstein zu zerstören :D

Hatte leider den Einfall erst nach meinem goldenen Carpe Diem im Endlevel :tja:

Wie siehts bei euch aus? :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kann man das goldene Karpa...

#1291290 von Shigeru58
17.07.2017, 00:30
Das funktioniert sehr gut und schaut dann etwa so aus
https://plus.google.com/u/0/photos/photo/111673299324235229549/6432159841532940962?icm=false
Leider ist mein Spiel kurz danach in einem Glitch hängen geblieben und ich musste von vorne anfangen :(


Es gibt aber noch eine Möglichkeit ein Karpador zu Garados zu entwickeln. Dazu braucht man aber ´ne Protion Glück. Nach Ligakämpfen kann es zu einem bestimmten Zufallsereignis kommen, indem die Forscherin dir anbietet Karpador mitzunehmen um ihm sein volles Potential zu entlocken. Wenn es glückt, erhöht sich das erreichbare Max. Level, das Karps erreichen kann um 1. Missglückt es kommt sie mit einem Garados bei dir an.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste