Teambewertung für Editionsteams bzw. strategische Anfänger.

Erstes Team für Wifi-Kämpfe

#1291205 von Zyrith
14.07.2017, 17:38
Hallo erstmal!
Ich bin neu in dem Bereich des Wifi-Battles, von daher wollte ich hier mein Team vorstellen.
Das folgende Team, ist mein erstes selbsterstelltes, von daher bin ich sehr offen für Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten.

Also:
1:
Meteno @Schlohkraut
Fähigkeit: Hausbruch
Wesen: Hart
EVs: Angriff: 252, Initiative: 252, Spez.-Verteidigung: 4
Attacken:
-Hausbruch
-Erdbeben ?
-Steinkante
-Akrobatik

2:
Knakrack @Lebenorb
Fähigkeit: Rauhaut
Wesen: Froh
EVs: Angriff: 252, Initiative: 252, KP: 4
Attacken:
-Erdbeben
-Steinkante
-Gifthieb
-Drachenklaue

3:
Scherox @Scheroxnit
Fähigkeit: Techniker
EVs: KP: 230, Verteidigung: 110, Spez.-Verteidigung: 130, Initiative: 38
Wesen: Hart
Attacken:
-Patronenhieb
-Kehrtwende
-Auflockern
-Ruheort

4:
Lohgock @Luftballon
Fähigkeit: Temposchub
EVs: Angriff: 254, Initiative: 254, Verteidigung: 4
Wesen: Froh
Attacken:
-Flammenblitz
-Schutzschild
-Brüller
-Stafette

5:
Kapu Kime @Überreste
Fähigkeit: Nebel-Erzeuger
EVs: KP: 252, Verteidigung: 40, Spez.-Angriff: 200, Initiative: 16
Wesen: Still
Attacken:
-Surfer
-Mondgewalt
-Delegator
-Schmalhorn

6:
Chaneira @Evolith
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: KP: 4; Spez.-Verteidigung: 252, Verteidigung: 252
Wesen: Kühn
Attacken:
-Geowurf
-Weichei
-Tarnsteine
-Toxin

Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen! :lol:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Erstes Team für Wifi-Käm...

#1291209 von Holy-Darky
14.07.2017, 19:11
HeyYo :)
Die EV-Verteilung von Lohgock, M-Scherox und Kapu-Kime verstehe ich nicht, könntest du die bitte etwas genauer erklären.
Außerdem ist dieses Team für random WiFi-Kämpfe oder für das Kampf-Plaza oder für WiFi-Kämpfe, die sich nach dem Smogon-System richten. Wäre bezüglich Lohgock sehr schön zu wissen.