Welchen Starter wählst du diesmal?

20
30%
14
21%
15
23%
4
6%
6
9%
7
11%

Bauz, Flamiau oder Robball? Wa...

#1289395 von Alexander 16
07.06.2017, 20:34
______

____________




So, neue Runde der berühmten Frage!

Auch in Ultrasonne und Ultramond werden die Starter-Pokémon Bauz, Flamiau und Robball sein!
Wer Neueinsteiger ist und die drei noch nicht kennt, für den empfiehlt sich ein Blick hinter die Links in unserem Pokédex!

Welcher Starter ist bei euch wohl dieses Mal dran? Weiter oben läuft wie gewohnt eine Umfrage, ein Post mit Begründung wäre aber wie immer trotzdem ganz nett. :)


(Hatte ich vergessen, ist aber nun korrigiert: Zwei Antwortmöglichkeiten für den Fall, dass man beide Editionen kauft.)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1289396 von evgeniat
07.06.2017, 20:43
Zwar langweilig die Begründung, aber auch simpel und konsequent:

Ich habe immer und werde immer den Wasser-Starter nehmen... :) Demnach ist Robball diesmal wieder meine Wahl... Finde ich nebenbei auch optisch in allen drei Entwicklungen am besten :)

(genau wie ich immer nur die "blauen" Editionen gespielt habe... Blau, Silber, Blattgrün, Saphir, Schwarz 2, X, Mond)
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1289397 von ArceusX
07.06.2017, 20:44
Hey,

den Starter wähle ich immer spontan, weil ich sowieso alle trainieren und nutzen werde, um nebenbei den Pokédex zu füllen. :) Während der Story habe ich grundsätzlich mehrere Boxen voller kampfbereiter Pokémon, anstatt, wie es bei normalen Menschen der Fall ist, 6. xD
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1289400 von 98765gui
07.06.2017, 21:13
Letztes Mal war es Baut - diesmal ist es Robball! Das Viech hätte ich auch schon in SUMO genommen, aber die Weiterentwicklungen gefallen mir nicht. Da mir aber, allein vom Anfangs-Aussehen her Robball am besten gefällt, wird die höchstwahrscheinlich männliche MeerjungFRAU mein Starter :D
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1289408 von TTJonas19
07.06.2017, 22:05
In Sonne hatte ich Robball, in meiner Mond Nuzlocke hatte ich Bauz (zumindest bis Mitte der dritten Insel).
Fehlt noch Flamiau und das nehme ich dann auch.
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1289412 von Goldix3
07.06.2017, 23:26
Vermutlich Bauz, weil es für mich einfach der beste Starter überhaupt ist und die anderen beiden Endentwicklungen mir persönlich nicht gut gefallen.
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1289413 von Lobotronix
07.06.2017, 23:44
Ich werde es wieder gleich machen wie in SM, nämlich Bauz in (Ultra)Sonne und Robball in (Ultra)Mond. Ich habe für Robball gestimmt, da Ultramond dann vermutlich meine Hauptedition sein wird.
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1289414 von MrKrabs
08.06.2017, 02:06
Ich werde in Ultrasonne auf jeden Fall wieder Flamiau nehmen, einmal Feuer immer Feuer! Da ich in Mond schon Bauz genommen habe, werde ich in Ultramond Robball nehmen :)
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1289417 von Einhornbaby
08.06.2017, 07:17
Ich hatte bei Sonne Robball, der mir sehr gefallen hat, aber diesmal wird es Bauz :) ich wollte ihn schon in Sonne gerne nehmen, bin doch so ein Eulenfan <3
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1289419 von Cyber_Trevenant
08.06.2017, 08:22
Ich hab bei Mond den Starter genommen, den ich am allerwenigsten mochte - Bauz.
Bei Ultrasonne werde ich wohl irgendwas nehmen, es in die Box packen und mit nem männlichen Ledyba durchstarten. Bei meinem alten SoulSilver-Spielstand hatte ich auch Ledyba/Ledian als Hauptpokémon (es hat Falk im Alleingang besiegt).
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1289420 von Alexander 16
08.06.2017, 08:46
Um ehrlich zu sein, gefallen mir die Alola-Starter am wenigsten von allen. Da gefällt mir Fuegro noch am besten, das hatte ich auch in Mond. In Sonne hab ich dann Bauz genommen, weil doppelt gemoppelt wollte ich nicht und Robball war keine Option. Aber von Silvarro war ich jetzt auch nicht wirklich sonderlich angetan, deshalb glaube ich nicht, dass ich mich dazu nochmal durchringen kann. Da ich wohl beide Editionen kaufen werde, werde ich wohl auf einem Spiel nochmal Flamiau wählen und auf dem anderen muss dann was anderes herhalten.
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1289494 von KleinKokuna
08.06.2017, 18:04
Ich werde wohl Robball nehmen, weil mir Primarene mittlerweile am besten von allen Endevos gefällt. (Silvarro hat mich in Mond während des Spielens leider etwas enttäuscht :/)

Allerdings eh nur pro Forma, denn sobald wie möglich tausch ich das 08/15 Robball gegen ein extra dafür gezüchtetes 'perfektes' Robball aus meiner Bank aus :P.
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1290250 von Die Pokemon-Oma
23.06.2017, 13:43
Hallo,

nachdem ich Bauz in Sonne und Robball in Mond hatte, werde ich also den 3. Starter nehmen, Flamiau. Ich nutze tatsächlich die Endentwicklung, Fuegro, mittlerweile gerne in WiFi-Kämpfen, es ist ein solides Pokémon, hat mich bisher noch nicht enttäuscht. Wenn nur noch endlich die VF Bedroher erhältlich wäre. Vielleicht gibt es ja in US/UM ein Event, würde ich mir wünschen, dass dann irgendwann die Starter mit VF erhältlich sein werden. Nur - ich mag das Aussehen einfach nicht, finde es in Shiny sogar - neee. Wenn ich einen Horror-Clown (Shiny-Variante) möchte, lese ich Stephen King's 'ES'. :D Daher war es bei mir in Sachen Durchspielen eben 'hinten', denn beim Durchspielen ist mir die 'Stärke' eines Pokémon nicht wichtig. Ich habe auch in früheren Spielen schon Teams verwendet, in denen alle 6 Team-Mitglieder ausgesprochen schwach waren - dann überlevele ich eben ein bisschen, um das auszugleichen. ;) Durchspielen möchte ich bevorzugt mit Pokémon, die irgendwie etwas haben, das sie für mich entweder knuffig, witzig, hübsch oder sonstwie interessant macht.

Trotzdem habe ich in jeder Generation bisher auch immer einen Durchspielvorgang mit jedem Starter gemacht - werde ich also auch in US/UM so halten.

Wenn ich nach UM (da ich in SoMo mit Sonne begann, dann absichtlich in anderer Reihenfolge) dann US spiele, werde ich gar keinen Starter ins Team nehmen, sondern ein Team mit Pokémon, die ich noch nicht CP-gezüchtet habe und auch noch nicht beim Durchspielen hatte - einfach, um ein paar mehr Pokémon 'kennen'- und vielleicht, wer weiß, auch schätzenzulernen.

LG,

Die Pokémon-Oma Bild
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1290382 von XRayX
25.06.2017, 18:25
Hi bei Pokemon Mond hab ich Flamiau genommen aber diesmal nehme ich Bauz :)
Mit dem gleichen Starter nochmal zu spielen finde ich eher langweilig :D
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1291298 von Mister Gewaldro
17.07.2017, 10:48
Ich werde mit Bauz starten. Obwohl mir Fuegro besser gefällt und ich wirklich angetan bin von seinem Movepool und seiner Stärke, sondern weil Fuegro allgemein mehr zu bieten hat. Allerdings mövhte ich nicht schon wieder mit Flammiau anfangen und gib Bauz die Chance, sich bei mir zu beweisen.it Robball kann ich mich immernoch nicht anfreunden :tja: . Es kann allerdings gut sein, dass ich den Starter in die Box packe und mit einem anderen Pokémon ( Tukanon) spielen werde. :]
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1291301 von Sanaito
17.07.2017, 14:27
Also ich habe das erste mal Flammiau gewählt, weil ich Katzen einfach toll finde. Die Entwicklungsreihe hat mir dann auch sehr gefallen und ich war froh, dass Fuegro als zweit Typen Unlicht hatte und nicht Kampf. Aber ich frage mich, wann sie einen Feuerstarter machen der auch am Ende auf allen vieren läuft :roll:

Nun würde ich eindeutig Robbal nehmen, nicht nur weil ich die Wasserstarter fast immer bevorzuge, sondern weil es auch recht gute Werte und den zweit Typen Fee besitzt. Zudem besitzt es mit Mondgewalt und Schaumserenade 2 richtig starke Stab Attacken.

Es war schwierig zwischen Bauz und Roball zu entscheiden, weil Bauz so unfassbar niedlich ist, besonders im Anime wenn es seinen Kopf dreht, so süß :3
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1291302 von Tristan Jo
17.07.2017, 15:39
Ich hatte bei Sonne Flamiau und in UMo nehme ich Robball. Bauz-Reihe ist niedlich, bei mir aber leider "nur" auf Platz 3 der Alola-Starter (vielleicht auch, weil er von so vielen schon genommen wurde.)

Hab mir neulich auch schon mein neues Durchspielteam überlegt.

In Sonne hatte ich

Und in UltraMond plane ich

Ja, richtig. Ich geb dem Wasserkopf-Kater ne Chance. Falls wieder erst so spät im Spiel erhältlich ist nehme ich alternativ
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1291316 von MrKrabs
17.07.2017, 20:23
In Sonne hatte ich


In Mond hatte ich

(ja, ich habe mich tatsächlich dazu durchgerungen, Kosturso zu nehmen... und muss sagen dass ich es nur halb so sehr ablehne wie Digdri)


Nun wird es in Ultrasonne wohl so sein:


in Ultramond werde ich Primarene nehmen, mehr weiß ich noch nicht :p
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1292070 von SteveFink
03.08.2017, 09:55
Ich habe Pokémon Mond gespielt, erst danach Pokémon Sonne. Ich habe Flamiau in der Mond-Edition gewählt. Weil ich eigentlich immer den Feuer-Starter gewählt habe, und ich liebe das coole aussehen von dem Feuer-Starter Flamiau!
In Pokémon Sonne habe ich wenn ich mich recht errinere: Robball gewählt, weil ich auch einmal einen anderen Starter probieren wollte! Ich habe natürlich auch Bauz gespielt, aber ich werde in Pokémon Ultrasonne oder Ultramond sicher genau so vorgehen.... Also zuerst: Flamiau, dann bei dem erneuten durchspielen (wenn es geht) oder bei der anderen Editon Robbal, und zuletzt würde ich Bauz nehmen. Weil ich: 1. Bauz nicht so gerne mag. 2. Ich eigentlich nie den Pflanzen-Starter wähle, und ich finde einfach die anderen Starter Cooler. Meine erste wahl bleibt aber immer Flamiau. :D
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1292806 von SunaKi10
14.08.2017, 23:59
Silvarro, ich mag das Design, den Typ und die Spezialattacke.
Primarene war großartig, aber zweimal wäre langweilig.
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1293870 von Gast
31.08.2017, 18:21
Ganz klar er ist meiner Meinung nach der süßeste und als ich Silvarro gesehen habe hat er für mich Glurak vom 3.Platz meiner Lieblingspokemon vertrieben
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1293883 von Soemwriter
31.08.2017, 20:26
Ich werde diesmal zum ersten Mal Robball wählen - ganz einfach weil man einen Watertype im Team haben muss (jedenfalls MUSS ich das) und Aggrostella nach drei erfolgreichen Runs in SuMo eine Pause von mir gönne! :lol:
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1293889 von Kecleon
31.08.2017, 22:53
Da ich in Mond die Eule hatte, diesmal das niedliche Robball. Wenn möglich werde ich vielleicht auf ein Weibchen resetten, passt besser. Flamiau ist auch niedlich, aber der Kellgostiger am Ende geht gar nicht.
-0
+0

Re: Bauz, Flamiau oder Robball...

#1294565 von Mask Royale
11.09.2017, 20:43
Werde in Ultrasonne mit Flamiau an den Start gehen. Hatte in Mond Robball als Starter, viele meiner Freunde werden entweder Roball oder Bauz wählen, so kann man sich gegenseitig mit dem Züchten helfen. Ein Feuerpokemon ist für mich eine ungewöhnliche Wahl, habe traditionell so gut wie immer einen Wasserstarter genommen, vom Design her hat mir die letzte Evo von Flamiau am wenigsten gefallen aber es ist dann mal was anderes, raus aus der Komfortzone :P
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste