Frage zur Bank-Verlängerung

#1291109 von CPWiedereinsteiger
12.07.2017, 15:55
Hi,
bald läuft meine Lizenz für Pokemon Bank ab und ich frage mich, wann/ wie ich die verlängern kann, genug Guthaben ist auf dem 3DS vorhanden. Kann ich da erst erlängern wenn das Abo abgelaufen ist oder auch schon vorher und wenn ja wie? Habe keine Lust meine Mons auf der Bank zu verlieren.
Und glaubt ihr man kann die Bank bei USUM auch noch benutzen? Sonst würde sich eine Verlängerung ja nicht lohnen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Frage zur Bank-Verlängeru...

#1291113 von Goldix3
12.07.2017, 16:33
Hallo,

ich hoffe dass ich nichts falsches sage aber ich glaube, dass du ab 14 Tage bevor die Bank abläuft gefragt wirst, ob du sie verlängern möchtest.
Pokemon Bank bei USUM halte ich für sehr wahrscheinlich.
-0
+1

Re: Frage zur Bank-Verlängeru...

#1291277 von Soemwriter
16.07.2017, 20:17
Goldix3 hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe dass ich nichts falsches sage aber ich glaube, dass du ab 14 Tage bevor die Bank abläuft gefragt wirst, ob du sie verlängern möchtest.
Pokemon Bank bei USUM halte ich für sehr wahrscheinlich.


Das ist so richtig! :D
Und meines Wissens werden nach Ablauf der Lizenz sogar noch deine Daten ein paar Wochen aufgehoben, bevor sie gelöscht werden.
-0
+1

Re: Frage zur Bank-Verlängeru...

#1291325 von TOOMtheRaccoon
17.07.2017, 23:54
Gehen Resttage verloren? Meine läuft ebenfalls demnächst ab.
-0
+0

Re: Frage zur Bank-Verlängeru...

#1291328 von Soemwriter
18.07.2017, 10:01
TOOMtheRaccoon hat geschrieben:Gehen Resttage verloren? Meine läuft ebenfalls demnächst ab.


Wenn ich mich richtig erinnere, wurden bei mir die Resttage immer noch auf die 365 draufgerechnet. Bin mir aber auch nur zu 99% sicher.
-0
+1

Re: Frage zur Bank-Verlängeru...

#1291348 von TOOMtheRaccoon
18.07.2017, 22:33
Ich wurde gerade an die verbleibenden 14 Tage erinnert und hab die Lizenz erweitert. Resttage wurden addiert, Danke für die Auskunft. :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste