Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Wieso existiert noch kein payl...

#1291589 von Chewbacca
25.07.2017, 16:12
Seit einiger Zeit ist jetzt das Firmware Update 11.5 für den 3ds draußen und ich habe leider den Fehler gemacht mein meinen 3ds upzudaten und kann jetzt den Homebrew Launcher nicht mehr benutzen. Nun stellt sich mir die Frage wieso es für den New 3ds schon länger einen payload gibt aber es für den normalen 3ds schon seit Firmware 11.4 kein neues Update des payload gekommen ist und ob es noch ein Update des payload für den normalen 3ds geben wird und wenn ja wann ?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Wieso existiert noch kein ...

#1291613 von Groovy Ayu
25.07.2017, 21:32
Weil smealum derzeit keine Zeit und Lust hat, für den o3DS neue Payloads zu entwickeln. Also warten, bis er sich umentscheidet, sich jemand anderes dran setzt oder bis Ntrboothax raus ist (benötigt DS Flashcard).
-0
+0

Re: Wieso existiert noch kein ...

#1293647 von Groovy Ayu
27.08.2017, 12:44
Mittlerweile gibt's auch für den o3DS eine Lösung: https://mrnbayoh.github.io/rpwng/
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste