Euer Team für Ultra Sonne und...

#1292266 von SunaKi10
06.08.2017, 12:30
Jo, die Fortsetzung zu dem Thread für Omega Rubin und Alpha Saphire.
Würde gerne mal wissen ob schon was in Planung ist.

Mein Mondteam bestand damals aus Magmar/Grandiras, Brutalanda, Tukanon, Mantidea, Wolverock und Primarene

Dieses Mal hatte ich an was anderes gedacht.
Als Starter würde ich diesmal die Eule nehmen. Dessen Design gefällt mir sehr gut. Es hat etwas müstisches, als Geisttyp ein gutes Typing und das Design ist einfach schön elegant.

Als Wassertyp hatte ich an Aggrostella gedacht. Zwar ist dieser Bunker etwas zu heavy, aber an sich ein ganz interessantes Pokemon.
Es erinnert mich in vielerlei Hinsicht an Flunkiefer.

Bei meinem Feuerpokemon wird es schwierig. Wenn es in dem Zusatzspiel Tragosso, bzw Alola Knogga überhaupt gibt, würde ich gerne mal dieses ausprobieren. Es ist ein gutes Pokemon mit einem soliden Design. Es passt extrem gut in die Region und auch wenn es wieder Geist ist, passt es doch ganz gut rein.

Weiterhin dachte ich auch daran, vielleicht Amfira zu spielen. Zwei Gift und zwei Feuerpokemon sind denke ich OK, solange es nicht drei werden. Nur eröffne sich da eine unangenehme Bodenschwäche, die mir nicht so zusagen würde. Vielleicht spiele ich es zwischenzeitlich und lege es dann auf die Bank.

Wolwerock. Ich gebe dem kleinen Kerlchen eine zweite Chance. In seiner Nachtform hat es mich eher ernüchtert. Es war langsam, hat wenig ausgehalten, nur der Movepool war OK. Und je länger ich mit ihm gespielt hatte, je mehr wurde mir klar, dass ich die Tagform schöner fand. Die neue Form hat zwar diese komische Haartolle, sieht aber an sich gut aus und hat Potenzial.

Als letzte Pokemon kämen Lusardin, Chorleogle Geistform und Mimigma in Frage, oder irgendein altes Pokemon.
Vermutlich kommt aber eh eines der neuen Alolapokemon ins Team.

Mein vorläufiges geplantes Team sieht demnach so aus.
Silvarro
Aggrostella
Alola Knogga
Wolwerock
Amfira/New Alola Pokemon
Alola Kokowei/Fuegro/Chorleogle Geist/Mimigma/Lusardin
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Euer Team für Ultra Sonne...

#1292289 von KleinKokuna
06.08.2017, 16:01
Ja, also mein Team für Ultramond ist schon größtenteils erstellt - muss es nur noch bis November züchten und dann per Bank auf die Edi holen :D!

-> Landet auf jeden Fall im Team, ist das obligatorische Feenpokémon (ich nehme seit der Einführung dieses Typs immer eines^^) und mittlerweile sogar vor Silvarro mein Lieblingsstarter aus Gen 7 geworden

-> Ist auch gesetzt und habe nur deswegen mir ein Shiny Frubberl gezüchtet, weil Fruyal dann noch schöner wirkt :D.

-> Wollte ich eigentlich schon in meiner Mond im Team haben, aber die blöde Bedingung für die letzte Entwicklung hat mich dann doch abgeschreckt, und extra für noch Sonne kaufen war auch nicht sonderlich reizvoll :/. Jetzt liegen die Dinge aber anders, denn dank der Pokémon-Bank hau ich mein Akkupp einfach ganz fix in meine andere Edi, gib ihm im Canyon ein Sonderbonbon und transferier es zurück :]!

-> Ist seit Super PDM eines der Pokémon, die ich irwie süß finde, als höchste Zeit es an Bord zu holen!

-> Gerade weil es eher 'schwach' ist - obwohl es einige coole Attacken erlernt - möchte ich es mal ausprobieren.

-> Einfach cool *-*! Ich werde ihm wahrscheinlich den Flug oder Kampftyp geben, das muss ich noch gucken. Und schade bloß, dass man Typ:Null erst mit Lv. 40 kriegt, hätte es lieber von klein auf ins Team geholt^^.

Natürlich ist das trotz allem nur ein Proto-Team. Gut möglich, dass Ultrasonne und Ultramond noch eine Überraschung parat haben, die meinen Teamplanung nochmal zurücksetzt :D.
-0
+0

Re: Euer Team für Ultra Sonne...

#1292293 von TTJonas19
06.08.2017, 18:14
Über mein Team in USUM habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht^^
Meine Bedingung ist, dass ich das Pokémon weder in Sonne noch in Mond im Team hatte und das ist dabei herausgekommen:


Nach Primarene in Sonne und Silvarro in Mond kommt jetzt logischerweise Fuegro^^

Das Pflanzenpokémon meiner Wahl ist Fruyal. In Sonne war ich doch enttäuscht von Mantidea und in der Mond-Nuzlocke war es mir leider nicht vergönnt, eins zu fangen. Daher ist es jetzt an der Reihe

oder Das Wasserpokémon werde ich wohl spontan entscheiden. Ich tendiere aber eher zu Knirfish, auch wenn ich das Design nicht so mag, ich damit aber im RU zurzeit aufräume und es in mein Herz geschlossen habe :D

Auch hier hatte es in Sonne leider keinen Platz gefunden und in Mond konnte ich keins fangen :/ Jetzt soll Bandelby endlich in mein Team

Für Wolwerock gilt ähnliches wie für Fruyal und Bandelby. Werde mich dann wahrscheinlich für die Tagform entscheiden.

Ich liebe es und es wird einfach niemals sterben^^
-0
+0

Re: Euer Team für Ultra Sonne...

#1293872 von Gast
31.08.2017, 18:34
Mein Team wird wohl bestehen aus: Silvarro mit den Attacken :Laubklinge Schattenfessel Sturzflug Tiefschlag und dem wesen Hart
Meteno mit: Hausbruch Steinkante Erdbeben Akrobatik und dem wesen hart
Donarion mit : Donner Donnerblitz Käfergebrumm Ruheort und dem wesen mäßig
Pampross mit: Erdbeben Steinhagel Nahkampf Rammbos und dem wesen hart
Agrosstella mit: Giftschock Giftspitzen Siedewasser Genesung und dem wesen mäßig
Unde letzendlich noch alola vulnona mit:Modgewalt Blizzard Eisstrahl Aurpraschleier und der versteckten Fähigkeit Hagelalarm. Außerdem mit dem wesen mäßig
-0
+0

Re: Euer Team für Ultra Sonne...

#1293879 von silViiii
31.08.2017, 20:05
In Mond hatte ich Silvarro und das wird sich in Ultra Mond nicht ändern. 8)
Dazu kommt auf jeden Fall die neue Zwielicht Form von Wolwerock.
Außerdem würde ich mir gerne noch Alola-Vulnona und Arkani, wenn möglich, mit ins Team holen.
Sonst nehme ich eig nicht viel mit.
-0
+0

Re: Euer Team für Ultra Sonne...

#1293880 von Soemwriter
31.08.2017, 20:22
Ich habe mich noch nicht allzu sehr spoilern lassen und gehe immer noch mit der Hoffnung neuer Alola-Formen in die Neuauflage von SuMo. Diese würde ich dann vorzugsweise in mein Team integrieren. Natürlich wird die neue Wolwerock-Form mit von der Partie sein und ich werde diesmal wahrscheinlich Robbal als Starter wählen, um auch einmal nicht Aggrostella als Watertype mitzunehmen. Den Rest meines Teams bestimmt das Schicksal, das mich und die Pokemon zusammenführt. :tja:
-0
+0

Re: Euer Team für Ultra Sonne...

#1293885 von TOOMtheRaccoon
31.08.2017, 20:34
Ich werde wohl ohne Starter spielen. Denn ich möchte die nächste Edition das erste Mal ausschließlich mit schillernden Pokemon spielen und da es die Gen VII-Starter noch nicht mit versteckter Fähigkeit gibt, lohnt eine Zucht noch nicht.

Daher habe ich fleißig in Omega Rubin Shinys gejagt und höre damit auch erst mal nicht auf. Ist ein guter Zeitvertreib beim Pendeln und in den Arbeitspausen. :D

Potenzielle Kandidaten fürs Team, die ich bereits habe, sind:

Paragoni, Wattzapf, Marill, Ponita, Sandan, Knacklion, Panzaeron und Pionskora.

Es sind zufällige aber doch spielbare Wesen, DVs sind egal. Für die Story werden sie auf jeden Fall reichen. Da freu ich mich jedenfalls schon sehr drauf. :)

Nachtrag: Da Paragoni mit Lv. 6 bisher der niedrigste ist und der Typ mit Pflanze Geist ganz gut passt, wird er wohl mein Starter.
-0
+0

Re: Euer Team für Ultra Sonne...

#1294680 von Mask Royale
13.09.2017, 21:30
Ich werde das wohl spontan entscheiden, möchte auf jeden Fall nochmal etwas anderes versuchen als in S/M, kommt auch darauf an, ob es neue Alolaformen geben wird und welche das sein werden.

Würde diese "neuen" Pokemon dann natürlich gerne testen wollen. Mein Team in S/M war lange Zeit recht unbeständig, könnte mir vorstellen, dass es in USUM auch so läuft, weil ich erst einmal schaue, wie sich welches Pokemon im Team macht. Lege mich ungerne direkt fest als jemand der gerne herumprobiert und auch "Underdogs"berücksichtigt, also Pokemon, die eher wenig gespielt werden. Oftmals gestaltete sich der Spielverlauf dadurch für mich interessanter oder ich entdeckte das wahre Potenzial eines Pokemons für mich, das sonst eher wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Denke auch, dass ich womöglich ohne Starter spielen werde, also klar, bis zur dritten Evo trainieren für den Dex aber dann vermutlich ab in die Box.
Fest steht bisher eigentlich nur Alola-Knogga. Das hatte ich vor ein paar Tagen auf Mond als Shiny gechaint und würde es gerne spielen, war auch in Mond noch nicht dabei in meinem Team.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste