Neuer Trailer & mehr zu Wo...

#1292559 von Jonkins99
11.08.2017, 17:16
Heute wurden neben einem japanischen Trailer auch offizielle deutsche Infos zur neuen Zwielichtform von Wolwerock veröffentlicht.



Die Zwielichtform von Wolwerock wird den Typen Gestein besitzen und die Fähigkeit Krallenwucht erlernen. Sie besitzt Eigenschaften sowohl der Tagform als auch der Nachtform von Wolwerock. Es steht auf allen vieren und weist Verhaltensmerkmale der Tagform auf, aber wenn es angreift, leuchten seine Augen wie bei der Nachtform rot auf. Wolwerocks Zwielichtform ist normalerweise ausgeglichen und ruhig. Vertraut es einem Trainer, gehorcht es ihm aufs Wort. Es hat einen ausgeprägten Kampfgeist und bevorzugt deshalb den Nahkampf.

Im normalen Spielverlauf von Pokémon Ultrasonne und Ultramond kann man die Zwielichtform von Wolwerock nicht erhalten. Ab dem 17. November wird ein spezielles Wuffels verteilt, welches sich in die Zwielichtform von Wolwerock entwickelt. Die Verteilung läuft bis zum 10. Januar 2018 über das Internet ab. Weitere Infos hierzu werden noch veröffentlicht.

Außerdem wurde nun eine hochqualitative Version des Artworks von Wolwerocks Zwielichtform veröffentlicht.

Bild


Außerdem gibt es einige neue Screenhots aus den neuen Spielen.

_______

_______



Im Zuge dieser News haben wir die folgenden Artikel zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond aktualisiert:

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neuer Trailer & mehr z...

#1292561 von IloveSnibunna
11.08.2017, 17:32
Hahaha, ich hab die Form schon irgendwo im Internet gesehen, dachte aber, das wäre nur ne Fankreation XD. Ist ja cool, dass das echt ist.
-0
+0

Re: Neuer Trailer & mehr z...

#1292563 von KleinKokuna
11.08.2017, 17:43
Die 'rockigere' Version des Kampfthemas aus Alola klingt richtig klasse 8)!

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Zwielichtform anders als das Ash-Quajutsu vielleicht doch irgendwie züchtbar wäre *träum*^^.
-0
+0

Re: Neuer Trailer & mehr z...

#1292590 von Donnerstern
11.08.2017, 20:43
Also nachdem nun auch ein grosses Artwork vorhanden ist und man mehr Bilder gesehen hat, muss ich sagen, dass mir die Form wirklich ausgesprochen gut gefällt. :)
Nur der wunderbare Zeichenstil von Ash im Anime war mir zuviel des Guten, im nächsten Trailer bitte ohne den Typen. :D
-0
+0

Re: Neuer Trailer & mehr z...

#1292639 von Die Pokemon-Oma
12.08.2017, 15:54
Hallo,

ich muss sagen, das Design und die Farbgebung der neuen Wolwerock-Form gefallen mir persönlich wirklich gut. :) Krallenwucht ist, wie ich finde, eine ordentliche Fähigkeit, da es ja Turbofelsen können wird, gar nicht schlecht, wenn eine STAB-Prio durch diese Fähigkeit verstärkt wird. Was Konter betrifft, weiß ich nicht so recht - ich persönlich vermute mal, dass auch bei der neuen Form der Bulk nicht sonderlich gut sein wird, so dass sich die Attacke eher nicht lohnt. Ich habe die Nachtform 'getestet' und auch diese hält dafür nicht genug aus. Vor allem mangels Recovery-Möglichkeiten. Klar, Erholung kann jedes Pokémon lernen, macht aber auf Wolwerock, egal in welcher Form, sehr wenig Sinn.

Ich hoffe daher sehr, dass die Zwielicht-Form schön schnell sein und etwas mehr Angriff haben wird, das wäre am besten, finde ich. :)

Wenn doch nur diese besondere Wolwerock-Form endlich Erdbeben lernen könnte ... ach ja, das wäre schön. (Nein, ich glaube es nicht - aber man wird ja noch mal ein bisschen träumen dürfen ... :D )

LG,

Die Pokémon-Oma Bild
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste