Starter in ungewöhnlichen bä...

#1292681 von Gast
13.08.2017, 01:18
Hi

sorry wegen der blöden Betreffs Angabe, ist aber nur eine kurze frage.
Ich habe beim Wundertausch ein Karnimani mit der VF in einem Köderball und ein Hydropi in einem Luxusball erhalten, beide sind mit einem Kreuz gekennzeichnet.

Daher sind die so legal?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Starter in ungewöhnlichen...

#1292691 von Jojo
13.08.2017, 09:04
Karnimani kann dank Insel-Scan wild gefangen werden. Man kann dafür den Köderball aus SM benutzen. Wenn man dieses dann mit einem Karnimani mit Rohe Gewalt paart, hat man sogar eine 50%-Chance, Rohe Gewalt-Karnimani im Köderball zu bekommen. Durch Insel-Scan können folgende Starter und Starter-Entwicklungen gefunden werden:

Endivie
Feurigel
Karnimani
Serpiroyal
Flambirex
Admurai

Alle diese Starter können somit auch in ungewöhnlichen Bällen gefangen werden.

Was Hydropi angeht... DAS war etwas schwieriger herauszufinden. Laut dieser Liste hier ist es im Luxusball legal:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

Woher? Es gab anscheinend in Schwarz/Weiß mal ein Global Link-Event, in dem Luxus-Ball Hydropi erhaltbar war. Kombiniert mit den sehr freien Pokeball-Vererbungsmechaniken ist es somit in SM möglich, Hydropi in Luxusbällen zu züchten und das Kreuz-Symbol zu bekommen.

Zusammenfassend sind also beide Pokemon so in Ordnung :)
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste