Misty & Rocko kehren zurü...

#1293895 von Quinzy
01.09.2017, 00:03
Hi Leute,

wie ich gesehen habe, kündigt uns das CoroCoro-Magazin eine Rückkehr für mindestens 2 Folgen von Misty & Rocko im Anime an.

Bild


Das ist der Ausschnitt aus dem Magazin.


Ich möchte das Ganze einfach nur mal aufgreifen, da ich es wundervoll finde, dass sozusagen einem langersehnten Wunsch vieler Pokémon-Fans der Ersten Stunde (unter anderem ich), oder vielleicht auch nur vielen Fans der Kanto- und Johto-Saga entsprochen wurde und die Beiden ein kleines Comeback feiern. Rocko durfte man ja noch etwas länger bestaunen als Misty, weshalb ich mich vorallem über die Wasserarenaleiterin freue, soviel muss ich zugeben. :D


Auch möchte ich etwas dazu anregen zu spekulieren:

Sowohl Misty ALS AUCH Rocko werden in ihrer ursprünglichen Klufft gezeigt. Vor allem bei Rocko ist das natürlich etwas verwunderlich, trug er doch in Kanto und Sinnoh andere Klamotten. Auch Misty hat man bereits in "neuem" Outfit gesehen. Worauf ich anspielen möchte ist, wie man das mit der "Geschichte" des Pokémon-Animes vereinbart. Ash ist ja immer noch 10 ( ;) ), reiste natürlich trotzdem schon vor Ewigkeiten mit Misty und Rocko durch Kanto und Johto. Beide traten in neuem Style im Anime auf, um plötzlich wieder auf 0 resettet zu werden? Kommt mir momentan noch etwas komisch vor und ich bin gespannt, wie sich die Charaktere zueinander verhalten.

Ich muss sagen, ich bin in Sinnoh aus dem Anime eigentlich ausgestiegen. Die Filme habe ich noch angesehen aber für den Anime konnte ich mich dann nicht mehr wirklich begeistern. Die 2 (oder mehr?) Folgen werde ich mir aber natürlich reinziehen, auch wenn mir der Zeichenstil nicht wirklich gefällt. Ich möchte hier aber keine Diskussion lostreten, ob der SM-Anime gut oder schlecht ist.
Womöglich gibt es hier noch Gleichgesinnte der alten Schule, die sich vielleicht die gleichen Gedanken machen wie ich. :D

Die erste Folge mit der Comeback-Misty, als auch dem Comeback-Rocko wird in Japan am 14.09., die Zweite am 21.09. ausgestrahlt.


Ich hoffe auch ihr habt ein paar Meinungen dazu, oder seid zumindest auch so gespannt auf ein solches Comeback der beiden, wie ich. :P
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Misty & Rocko kehren z...

#1293897 von Alexander 16
01.09.2017, 08:39
Wenn sie nicht plötzlich genauso dämlich aussehen würden wie Ash und Pikachu, dann würde es mich schon reizen. Im Moment bin ich aber erst noch am hadern, ob ich mir den S/M-Anime in Anbetracht dessen, eigentlich überhaupt reinziehen soll.
-0
+0

Re: Misty & Rocko kehren z...

#1293911 von DerSpieler
01.09.2017, 13:52
Omg, wann hat sich denn der Zeichenstil von Pokemon derart verändert?
Ich dachte ich hätte zum X/Y Anime Bilder gesehen und die erschienen mir "normal".
So sehr mit der Bezug zu den ersten Staffeln gefallen mag, diese Kreaturen wollen mir nicht gefallen.

Nebenbei hätte ich Misty eher am Sprite aus G/S erwartet, älter und mit ander Frisur aber ja klar, in Pokemon wird ja niemand älter als 10 ...
-0
+0

Re: Misty & Rocko kehren z...

#1293925 von Donnerstern
01.09.2017, 18:21
Omg, wann hat sich denn der Zeichenstil von Pokemon derart verändert?
Das dürfte zum Start der Sonne/Mond Animes gewesen sein, da ich XY ein wenig gesehen habe und eine Folge von der neuen Staffel. Bei XY war der Stil im Vergleich noch vertrauter. Mir sagte der neue Zeichenstil dann gar nicht mehr zu, weshalb mich das mit Misty und Rocko derzeit noch nicht hyped. Aber wer weiss, vielleicht sehe ich dann doch noch einmal rein. ^^ Wenn es sich nur um 2 Folgen handelt oder etwas mehr, könnte ich mir das schon vorstellen. Kann mir aber noch nicht denken, wie sie die beiden auf einmal wieder einfügen wollen - aber eigentlich ja ne schöne Sache, hat ein wenig Nostalgie-feeling dabei.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast