Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Ultra-Challenge #23 | Ergebnis

#1293927 von Evali
01.09.2017, 18:35
Ultra-Challenge #23 | Ergebnis


8 Teilnehmer haben sich der Aufgabe gestellt und ihre eigenen Ultrabestien, mit ihren individuellen Geschichten, präsentiert. Gleichzeitig konntet ihr auch für eure Favoriten voten und das Ergebnis steht nun fest!


Das Treppchen


Platz 2


schnappt sich mit 4 Stimmen Donnerstern, der es trotz später Abgabe, auf das Treppchen geschafft hat! Gratulation! :up:


Platz 1



geht an B-Mans Pyrkla, der die User mit 5 Stimmen überzeugen konnte! Herzlichen Glückwunsch :1:


Platz 1



auch Wandi konnte sich mit seinem Digifish den 1. Platz erkämpfen und ehielt ebenfalls 5 Stimmen! Herzlichen Glückwunsch auch an dich :1:



Gesamtergebnis


User Werk Stimmen
Wandi 5
B-Man 5
Donnerstern 4
knackracktvt 1
knackracktvt 1
KleinKokuna 1
Geomatrix 1
Donnerkralle 0
DerSpieler 0


Ich hoffe euch hat diese Challenge gefallen! Ich fand jede Abgabe auf ihre Weise schön, vor allem die ganzen kreativen Ideen! Jeder darf Stolz auf sich und sein Werk sein und ich wünsche euch auch in Zukunft viel Spaß beim Zeichnen! :)
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ultra-Challenge #23 | Erge...

#1293928 von Geomatrix
01.09.2017, 19:03
Ich frage mich ja mit welcher Gen mein Vieh ins Spiel kommt.
-0
+0

Re: Ultra-Challenge #23 | Erge...

#1293930 von Wandi
01.09.2017, 19:08
Erstmal: Da waren echt coole Abgaben dabei! Ich würde fast meinen, wenn Donner eine Spur früher abgegeben hätte, hätte es entweder einen dreifach Sieg oder überhaupt einen Sieg mit 6 Stimmen (für Donner) gegeben - echt fantastische Ultrabestie!

Hat den anderen hoffentlich auch genauso viel Spaß gemacht, wie mir. :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nashgirl26 und 4 Gäste