Re: Sammelthema: Kaufberatung ...

#1145676 von The_Sweeper
18.11.2014, 16:01
Lith hat geschrieben:Uncharted hab ich mir schon überlegt war mir aber nicht sicher ^^ Und eine kleine computerspezifische Frage hätte ich noch.
Nämlich ob, theoretisch, mein Macbook Air AC Unity packen würde, die anderen Teile waren ja großteils kein Problem nur bei Unity bin ich mir eben nicht sicher .. Ja ich bin ein technisches Nackerpatzerl, wie man in Wien sagen würde, deswegen wende ich mich ja an kompetentere Menschen ^^

Könnte eng werden, da Unity Next-Gen Anforderungen hat. Aber wenn die vorherigen Teile sehr gut liefen hast ne relle Chance.

Die Frage ist auch was für ein MacBook du hast und ob eine (gute) Grafikkarte drin wäre, weißt du da was genaueres?

Sonst könnte ich noch Skyrim empfehlen, vor allem für den PC, da du da Mods draufpacken kannst. Du kannst das Game auch (fast) nur schleichend mit Dolch und Bogen durchzocken, was auch deinem Anforderungsprofil entsprechen würde. Dazu noch nahezu unendliche Freiheiten auf was du gerade Bock hast. Und die ganzen Mods verbessern dass ohnehin schon geniale Spiel noch weiter. Kommst fast nicht drum herum wenn dein PC es von der Leistung packt.

Ist mit 30 Euro für die Legendary Edition auch noch extrem preiswert und definitiv das kompletteste Spiel auf dem Markt (vor allem mit Mods).
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Diablo 3 - Kauf lohnt sich?

#1152335 von chrislybear
07.12.2014, 00:40
Hallo Leute!
Ich überlege mir das Spiel "Diablo 3" zu kaufen, habe es aber selber noch nie gespielt.
Meine Frage / Fragen wären jetzt:
Habt ihr das Spiel?
Wenn ja, würdet ihr es weiterempfehlen bzw. lohnt es sich?

LG, chrislybear.
-0
+0

Re: Diablo 3 - Kauf lohnt sich...

#1152336 von Bisasam13
07.12.2014, 00:48
Ich habe Diablo 3 2mal gespielt, einmal die "Ur-Version" auf der PS3. Die hat mir riesigen Spass gemacht und ich habe sie auch bis zur Platintrophäe gespielt. Später habe ich mir auch Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Edition für meine PS4 geholt und die hat mir sogar noch um einiges besser gefallen und ich habe auch da Platin geholt. Vor allem im Online-Multiplayer kann man viele Stunden Spass haben, aber die Story ist auch nicht so übel.
-0
+0

Re: Diablo 3 - Kauf lohnt sich...

#1152337 von Chanpou
07.12.2014, 00:50
mMn ein Must-Have, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
preferable fürn PC, wenn ers packt.
-0
+1

#1152339 von Gandi
07.12.2014, 00:56
Kann mich den Meinungen hier nur anschliessen, einfach ein Must-Have. PC ist meines Wissens nach allerdings mit monatlichen Kosten ab einem bestimmten Level.

Da ich sowieso eher ein Konsolenzocker bin, empfehle ich die Konsolenversion. Wenn ich zocke, dann meist im Coop und da hatte ich mit Diablo und Borderlands bis jetzt die schönsten Stunden. Also - ja, kauf Diablo 3!
-0
+0

#1192138 von FirstGlumanda
12.05.2015, 14:23
Wie sieht es mit 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors aus? Ich habe noch nicht so viele Visual Novels bzw. Text basierende Spiele gespielt, die, die ich bisher habe (Professor Layton, AceAttorney, Ghost Trick) fand ich aber allesamt genial.
Auf der anderen Seite bin ich kein großer Fan von Horror, würde aber gerne mal was neues probieren.
-0
+0

#1210391 von Bataki
24.08.2015, 19:49
Ich würde mir gerne ein One Piece Game zu legen und wollte mal fragen, was so ein guter 'Einstieg' in die Reihe wäre. Als Konsole habe ich eine PS3 da.
-0
+0

Super Mario Maker?

#1214616 von Lord Stolloss
18.09.2015, 15:46
Hey Hey meine über alles geschätzte Community :lol: !

Euch allen ist bestimmt der neue Nintendo-Kracher Super Mario Maker bekannt...
Nun, ich besitze eine WiiU (welche ich ziemlich gut finde) und überlege mir dieses Spiel zu kaufen...

Doch sind die knapp 40€ gerechtfertigt?
Neben dieser wichtigen Frage beschäftigen mich noch ein paar andere Fragen:

1)Macht das Spiel Spaß ?

2)Findet man sich schnell ein?

3)Wie lange braucht man ungefähr für ein (gutes) Level?

4)Ist es vielseitig oder wird es schnell eintönig?

Ich hoffe auf ein paar Konstruktive Antworten ^^

LG
-0
+0

Nintendo Select Yoshi's New Is...

#1219430 von Romi182
20.10.2015, 09:57
Hallo Leute :)

Ich wollte mir früher schon das oben genante Spiel hohlen, war aber zu geizig xD...

Jetzt Kostet es nur noch 20€ und ich wollte man von euch hören, wie ihr das Spiel findet und ob sich der Kauf lohnt. Die Bewertungen sind ja ganz gut, höre aber lieber von Spielern, wie Sie das Spiel fanden :)

Was mich interessieren würde, wie lange brauch man ca. zum durchspielen und kann man alle Yoshi Farben wählen?

Freue mich auf eure Antworten.:)

LG
-0
+0

Re: Nintendo Select Yoshi's Ne...

#1219438 von Jonn
20.10.2015, 11:11
Also ich habe mir das Spiel relativ früh geholt, also ist es schon ein bisschen länger her, dass ich es gespielt habe, aber ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man schon den vorherigen Teil auch gemocht hat^^. Das durchspielen hat bei mir länger gedauert, da ich immer alles absuche, damit ich dann irgendwann 100% habe (die ich dann auch geschafft habe :D ), aber wenn ich schätzen müsse, würde ich sagen so ca. 6-24 Stunden, eine genauere Zeit kann ich nicht angeben, da jeder anders das Spiel spielt^^. Und bei den Farben der Yoshis habe ich nachgeschaut und die Yoshis haben acht Farben. Ob das alle weiß ich leider nicht, aber so viele waren es auch im Vorgänger. Ich hoffe, dass dir das bei deiner Entscheidung weiterhilft ;) .
-0
+1

#1219450 von lTheNightmarel
20.10.2015, 12:57
Kann meinem Vorposter nur zustimmen, habe zwar New Island nicht gespielt, aber den Vorgänger total gefeiert ^^ die beiden sind sich ja sehr ähnlich, also joa (Grafik ist im gleichen Still und Gameplay ist bis auf ein paar Neuerungen gleich) :) und Spielzeit kommt wirklich drauf an, war im Vorgänger schon so und hier ist es auch so (habe eben etwas n Lets Play geguckt). Man kann es schon relativ schnell durchspielen, aber besonders wenn man die 100% haben will hat man ne Menge spielspaß :D

Und zu den Farben: es gibt im Spiel: Grün, Rot, Blau, Cyan, Orange, Gelb, Pink und Violett. Es gibt noch Braun, Schwarz und Weiß, aber nicht im Spiel. Man kann also nicht alle spielen. Und ich weiß nicht wie du es dir mit den Farben vorgestellt hast, aber man kann es sich nicht aussuchen, sondern man wechselt von Level zu Level den Yoshi und damit auch die Farbe. ;)

Wenn du es dir holst hätte ich übrigens gerne Rückmeldung wie es ist :lol:

Ich muss auch noch sagen, dass es sich wahrscheinlich definitiv lohnt New Island zu spielen (oder den Vorgänger). Es ist einfach total niedlich gemacht, die Story ist einfach genial, finde den Sound ganz witzig (auch wenn er manchmal nervt Dx) und es ist einfach mal was anderes gegenüber anderen Jup'n Run Spielen wie zum Beispiel Super Mario.

Gruß
Leon
-0
+1

#1219457 von Romi182
20.10.2015, 14:27
Huhu :)

danke euch zwei schon mal!

habe es mir jetzt gekauft und werde dann berichten^^.

Das mit den Farben meinte ich genau so, dass man die selber wählen kann...schade das das nicht geht:(

den Vorgänger habe ich nicht gespielt-> bzws nur den auf der n64^^ und den Fande ich super, weiß nicht ob es da zwischen noch welche gab :D
-0
+0

#1219459 von lTheNightmarel
20.10.2015, 14:31
Nice^^ ja, berichte dann :) es wird bestimmt kein Fehler sein, und sind ja nur 20€ :D also wenn es ganz ok ist, hole ich es mit auch denke ich :) kannst dann ja per PN n bisschen schreiben, wenn du es angespielt hast ^^

Ja, das ist etwas schade... Aber naja, finde ich jetzt nicht so schlimm^^ man ist halt im ersten Level pro Welt Grün, im zweiten Pink usw. . Wechselt halt immer nach dem selben Schema.

Es gab noch mindestens einen für den DS :D wie hieß den das für N64, wenn du das noch weist ;D
-0
+0

#1219464 von Romi182
20.10.2015, 15:03
Werde ich dann^^ wenn es sich lohnt sag ich dir bescheid xD. Genau, weil es nur 20 waren, dachte ich mir, bei einem Nintendospiel macht man nix falsch.

jaaa war jetzt kein Grund es nicht zu kaufen aber hätte es trotzdem schön gefunden:)

Okay kann sein leider nie gespielt.

Das hieß Yoshis Story :)

https://www.youtube.com/watch?v=IrXzq8ZTDCo

Die Musik am Anfang xD...... ein Traum haha
-0
+0

#1219466 von lTheNightmarel
20.10.2015, 15:11
Haha, ja das kommt noch dazu^^

Awww das habe ich auch mal gespielt :love: also wenn du das gerne gespielt hast wird dir das neue auch gefallen^^ sie sind sich zwar nicht soo ähnlich, aber schon ein bisschen^^
-0
+0

#1219490 von Romi182
20.10.2015, 16:07
jaa und bin früher nie an diesen "wärtern" vorbei gekommen xD....

naja berichte dir dann per PM:)
-0
+0

#1219491 von lTheNightmarel
20.10.2015, 16:08
ja, das war schon ein ziemlich schweres spiel xD hatte auch mine Probleme ^^''

Zuletzt geändert von lTheNightmarel am 01.11.2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

#1219509 von Romi182
20.10.2015, 17:52
Danke fürs verschieben^^... wusste nicht das es das gibt :D

alte spiele sind sowieso immer schwieriger.

jetzt wird nochdas neue HM gekauft (wahrsceinlich xd)
-0
+0

#1219512 von 98765gui
20.10.2015, 18:14
Hey Leute!
Ich habe mir ja letztens endlich mal einen Nintendo 2DS mit OR gegönnt. Jetzt hab ich allerdings echt Lust endlich mal auch X/Y zu zocken. Da ist aber der springende Punkt: sollte ich mir jetzt eine X bzw. Y Edition kaufen, oder lieber warten, bis vielleicht Pokemon Z rauskommt und ich das dann spielen kann ohne dass ich die Region schon kenne, bei Z also maximierten Spielspaß habe?
-0
+0

#1257462 von Drattak
11.07.2016, 13:09
Gandi hat geschrieben:Kann mich den Meinungen hier nur anschliessen, einfach ein Must-Have. PC ist meines Wissens nach allerdings mit monatlichen Kosten ab einem bestimmten Level. [...]

Nein, das spiel wird für das Hauptspiel und noch einmal für das Add-On einmalig bezahlt.

Zum eigentlich D3-Thema: es lohnt sich nur wenn man das Hauptspiel mit dem Addon beides zusammen kauft. Wenn man sagt das man erst das Hauptspiel durchspielen möchte, verliert man höchst wahrscheinlich schnell die lust am Spiel da es dann sehr eintönig/Story gebunden ist. Das Addon bietet mehr als einen weiteren Teil der Geschichte.

Auf jeden fall eine klare Kaufentscheidung, sehr flexibel, dynamisch und wird immer wieder angepasst. In welchem anderen Spiel kann man sich selbst eine Tank-Zauberin zusammenbauen :D
-0
+0

#1295450 von ArceusX
29.09.2017, 17:08
Hey,

da ich mir vor einiger Zeit die Nintendo Switch geholt habe, wollte ich gerne wissen, ob folgendes Spiel empfehlenswert ist: Dragon Ball Xenoverse 2
Zwar finde ich den Anime ganz gut, jedoch habe ich mit Spielen hierzu noch nicht auseinander gesetzt.
Also, lohnt es sich, dieses Spiel zu kaufen? Ist es vielseitig?

Ich bedanke mich im Vorraus. ^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.