Re: Postet eure Sonne/Mond Shi...

#1286549 von JanTer
02.04.2017, 19:21
Ich weiß ganz genau wie es dir geht Pokemon Oma...
deswegen freue ich mich mit dir und kann stolz erzählen das bei knapp 1400 Eiern endlich mein Shiny Endivie im Sympaball geschüpft ist!!! :] :] :]

zudem kommen noch Bisasam(140 Eier) und Schiggy(67 Eier) welche ich mir im Tauchball besorgt habe und ein Hydropi(127 Eier) im Traumball^^

fehlen noch 8 Starter.. :P
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Postet eure Sonne/Mond Shi...

#1286554 von Die Pokemon-Oma
03.04.2017, 00:31
@JanTer: 1.400 Eier - du lieber Herr Gesangsverein ... O.o

Da kannst du aber mit Fug und Recht die drei *Stolzbin*-Smileys hintendranfügen. Muss ja eine halbe Ewigkeit gedauert haben ...

Ich bin momentan (mit Unterbrechungen) dabei, es mit einem shiny Robball zu versuchen. Shiny Primarene aka Loreley ist einfach ein Muss! Und dass eine singende Nixe mit blonden Haaren einfach keinen passenderen Namen als Loreley haben kann, auch. ^^ Bis jetzt 310 Eier, noch keins. Tja, da kann ich mich vielleicht auf eine ähnliche Eieranzahl wie bei deinem Endivie 'freuen', bis es klappt ... na, hoffentlich nicht! :D


Meine Liste hat sich durch den Wundertausch auch um zwei Shinys erweitert, die ich hier im Forum schon prüfen ließ:


Shiny Maracamba und shiny Flegmon (das ich zu Lahmus entwickeln werde). :)

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Postet eure Sonne/Mond Shi...

#1286821 von Faso+
10.04.2017, 10:14
Hallo Leute :)
Ich habe letzte Woche Donnerstag ein shiny Flamiau nach 1178 Eiern bekommen ^^
Lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten
-0
+0

Re: Postet eure Sonne/Mond Shi...

#1287362 von Die Pokemon-Oma
22.04.2017, 12:47
Ich bin gerade dabei, ein Pokémon 2x (da verschiedenes Wesen) auf 6*31 IV zu züchten, das einfach nicht will - so und so nicht, was ziemlich eintönig werden kann. Also habe ich, mal einfach so zwischendurch, spontan ein bisschen Mitstreiter-Chaining gemacht. Und auf Kokowei Eiland kam als Nr. 63 ein shiny Owei. :)


Edit: Mittlerweile sind dazugekommen:

Shiny Wuffels (Chaining)
Shiny Velursi (Chaining)
Shiny Luxtra (Zucht)

Noch ein 'Update':


Shiny Chelast (Zucht)
Shiny Gufa (Chaining)
Shiny Imantis (Chaining)
-0
+0

Re: Postet eure Sonne/Mond Shi...

#1288326 von Faso+
14.05.2017, 11:58
Hab mir auch wieder 2 neue Shinys mit der Sos Methode geschnappt
1. Wuffels
2. Pichu
-0
+0

Re: Postet eure Sonne/Mond Shi...

#1288428 von Die Pokemon-Oma
16.05.2017, 20:10
Also die SOS-Methode 'funzt' (wie ihr jungen Leute so sagt :D ).

Aktuell hinzugekommen:

1 shiny Knirfish (das sieht echt schreiend knallfarben-bunt aus ... O.o)


Update:

1 shiny Wommel (Das ich ohne den blinkenden Stern fast übersehen hätte. :D )


Update 2:

1 shiny Geronimatz


Update 3:

1 shiny Peppeck (Ausgerechnet Peppeck war besonders hartnäckig. 3 Anläufe (2x 255, 1x 186 Encounter) waren nötig, bis es dann doch so 'gnädig' war und ein Einsehen mit mir hatte. :lol: )

Update:

2 Tage nach einem Loturzel und 1 Tag nach einem Magnetilo in Massenbegegnungen beim EV-Training in AS, folgte beim Leveln von ein paar Pokémon in Sonne im Gras vor dem Kampfbaum auf Poni ein shiny Entoron. 3 Shinys in 3 Tagen - das glaub' ich jetzt irgendwie fast selbst nicht ... :o
-0
+0

Re: Postet eure Sonne/Mond Shi...

#1289644 von Faso+
11.06.2017, 16:04
Shiny Alola Vulpix nach etwas über 400 Sos Encounter:)
-0
+0

Re: Postet eure Sonne/Mond Shi...

#1297459 von Pugatory
12.11.2017, 12:38
Mittlerweile habe ich auch hier mal ein paar Shinys gehuntet/gefunden:

per SOS-Methode:

Shiny-Alola-Vulpix
Shiny-Evoli
Shiny-Wuffels
Shiny-Pandagro (nicht gezielt, weil ich eigentlich nur ein normales Formeo gesucht habe, welches sich noch immer ziert.)

Auf der Suche nach einer Ultrabestie mit passendem Wesen (musste immer Mal resetten):

Random ein Shiny-Choreogel und dabei habe ich noch gar keinen Shillerpin in Sonne.:'3
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste