Biete Shiny Sandan, suche VF-S...

#1297492 von Pyro-Trainer
13.11.2017, 10:26
Hallo liebes Forum :)
Wieder einmal kreuzte ein schillerndes Pokémon meinen Weg, in diesem Fall :female: Da es sich um ein
wildes Pokémon handelt, könnt ihr davon ausgehen, dass das Wesen nicht optimal ist (Kauzig ist es meine ich),
daher dürfte es eher was für Sammler und Liebhaber sein :) Da es aus der Kontaktsafari stammt, hat es auch zwei DV's,
welche weiß ich nicht.

PS: Bei Interesse entwickel ich es noch zu einem Sandamer weiter.

Was ich derzeit suche ist folgendes... (Angaben sind Optimal, ansonsten was da ist, VF Sandscharrer ist wichtig)
/ :male:
Pokemon: Sandan oder Sandamer
Fähigkeit: Sandscharrer (VF)
Wesen: Hart (Optimal)
Attacken:
- Zermalmklaue (Zucht-Attacke, Optimal)
- Metallklaue (Zucht-Attacke, Optimal)
- ???
- ???
EV's/DV's sind nicht notwenig, ich erzüchte und trainiere mir daraus ein entsprechendes Exemplar.

Info dazu:
Ein paar User fühlten sich manchmal etwas mies (wenn man es so ausdrücken darf/kann), wenn ich Shinys für
wenig bis kaum Gegenleistung abgegeben habe. Ich werde auch weiterhin nichts Großes dafür verlangen,
denn mir wird mit Kleinigkeiten auch sehr geholfen. Wer Interesse hat, kann mir gerne so ein Sandan/Sandamer zu
kommen lassen, ansonsten genügt mir wirklich nur die Fähigkeit Sandscharrer (VF). Ich kann wie bekannt mit
Shinys nichts anfangen, es gibt aber wenige Ausnahmen.

Liebe Grüße,
euer Pyro-Trainer
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Biete Shiny Sandan, suche ...

#1297494 von Ness
13.11.2017, 11:15
Hey^^ wenn du 2 Tage wartest, kann ich dir das gern züchten :D
-0
+0

Re: Biete Shiny Sandan, suche ...

#1297495 von Pyro-Trainer
13.11.2017, 11:21
Ness hat geschrieben:Hey^^ wenn du 2 Tage wartest, kann ich dir das gern züchten :D

Kann ich, mach ich gerne :) Vor heute Abend kann ich eh nichts groß machen, ich lasse Dir schon mal via PN
meine Kontaktdaten zu kommen :)

___________________________________________________________________________________________________________

Das Thema wird wie gewohnt nach Vollzug gesperrt, innerhalb des besprochenen Zeitfensters bekommt
der User Ness den Zuschlag, Aufschiebung selbstverständlich möglich :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cherilyn1977 und 2 Gäste