Duellturm Team: Analyse

#1296617 von MandalorOrdo
29.10.2017, 16:41
Hallo.
Ich wollte mal ne Meinung zu meinem Duellturm Team bekommen.
Lead ist ein Knakrack mit einem hartem Wesen, den Attacken Feuerzahn, Erdbeben, Drachenklaue und Knirscher (TM Steinhagel war nicht mehr verfügbar) und einem Wahlband. FP sind 252 in Attacke und 112 in Initiative. Beim Rest hab ich keine Ahnung.
Ein mäßiges Starmie mit Surfer, Donnerblitz, Eisstrahl und Psychokinese mit einem Leben-Orb und 252 FP in Spez-A ist mein coverage Pokemon (auch hier beim Rest keine Ahnung.
Ein Mixed set Lucario mit Aurasphäre, Turbotempo, Lichtkanone und Finsteraura und einer Prunusbeere ist aus Erfahrungsgründen dabei. (z.B. Switch-in für Eis-Attacken und Konter gegen Doppelteam. Die Prunusbeere ist gegen Angeberei und lucky freeze hex gedacht. Turbotempo als Finisher hat mich ein paar mal gerettet.)
Ich komme leider nicht über 48 Siege hinaus. Und Garados war kein guter Ersatz für Starmie.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Duellturm Team: Analyse

#1298244 von MandalorOrdo
27.11.2017, 20:02
Hab den Kampfkoloss mit Garchomp, Gengar, und Starmie besiegt. (Gold-Photo)
Irgendwelche Vorschläge für ein offensives Team ab diesem Punkt? Ich würde auch jetzt neuzüchten.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste