Knackrack: Plötzlich keine VF...

#1298469 von PuddingderKuchen
01.12.2017, 16:31
Hi Leute

als anfang dieses Jahres Pokemon Bank für Sonne und Mond erschien, hab ich zwar alle meine CP-Pokemon übertragen, mich aber nie besonders um sie gekümmert. Jetzt hab ich sie mal durchgechekt und bemerkt das mein Knackrack anstatt der VF Rauhaut die Standartfähigkeit Sandschleier hat. Das ärgert mich ziemlich, da ich etliche Stunden gebraucht habe, um es zu züchten. Weiß jemand wieso das passiert ist?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Knackrack: Plötzlich kein...

#1298470 von Soemwriter
01.12.2017, 16:39
Moin,

ich habe schon länger den Verdacht, dass beim Übertragen auf und von der Bank manchmal ein paar Daten durcheinandergeraten. Es passiert superselten, aber so drei- viermal war ich über gewisse Dinge verwundert, die da gelagert waren... Es war allerdings noch kein Fall dabei, bei dem ich zu 100% sicher war, dass ich mich nicht einfach nur falsch erinnere...

Wenn du magst kannst du von mir einen Kaumalat-Zuchtrest haben, sodass du beim neu züchten nicht wieder bei 0 anfangen musst. (Bei Interesse PN ;) )

GLG
-0
+0

Re: Knackrack: Plötzlich kein...

#1298473 von PuddingderKuchen
01.12.2017, 17:10
Danke für die Antwort.

Zuerst hatte ich ja ne Anti-Cheat-Massnahme im Verdacht, aber das konnte es nicht sein, da Bank mir sonst alles, egal wie offensichtlich gecheatet, durchgehen lässt.( nicht dass ich die gecheateten Mons online verwenden würde, aber man weiß ja nie).

Und danke für das Angebot, aber ich denke das ich sowieso kein CP mehr spielen werde, deswegen brauch ich es nicht.
Hatte mich halt nur wegen der ganzen Arbeit geärgert. :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste