Re: Tierlist & Regelwerk f...

#1295827 von Zidane Tribal
07.10.2017, 12:25
Thanathora wurde vom NU in das BL3 gebannt.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#1295931 von Zidane Tribal
09.10.2017, 21:42
Folgende Tiershifts sind für den Monat Oktober eingetreten:

Digdri OU -> UU
Schlingking PU -> NU
Mega-Ampharos UU -> RU

Info: Hariyama bleibt im BL4.
-0
+0

#1296390 von Zidane Tribal
21.10.2017, 22:27
Leide etwas spät.

Snibunna wurde vom UU in das BL gebannt.
Mega-Guardevoir wurde vom UU in das BL gebannt.
-0
+0

#1298612 von Zidane Tribal
03.12.2017, 22:49
Mit dem heutigen Tage präsentiere ich euch unsere neue Tierliste der 7. Generation. Im Vergleich zur alten Liste hat sich alles verändert. Ich hoffe ich kriege noch alles auf die Reihe:

• Es gibt ein Inhaltsverzeichnis mit Jump-Links sowie Jump-Links, welche am Ende eines Tiers wieder zurück zum Inhaltsverzeichnis bringen.
  • Es gibt nun einen Regelblock plus für Jedes Tier spezifische Bans. Der allgemeine Regelblock ist ganz oben und die Tierspezifischen Regeln oberhalb eines jedes Tiers.
  • Neben der Pokedex-Verlinkung wurde jedem Pokemon sein entsprechendes Icon spendiert.
    • Ausnahme: Der Little-Cup OU wurde aufgrund der Masse nicht berücksichtigt. Der Little Cup Uber bekam aber die Icons.
  • Die englischen Namen wurden aufgeführt, damit Spieler auf Pokemon Showdown und Modulspieler auf Englisch besser zurecht finden.
  • Für Turnierleiter gibt es einen Importblock. Dieser wurde im Inhaltsverzeichnis unter dem Punkt "Import" verankert.
  • Der Hinweisbalken vom Beginn der alten Liste dient nun als Änderungsbanner für die Änderungen an der Liste

Folgende Fehler hat die Liste noch, welche aber mit der Zeit behoben werden:
  • Die Icons der folgenden Pokemon existieren derzeit noch nicht:
    • Wolwerock Zwielichtform (Wurde bereits gefixt)
    • Necrozma Abendmähne
  • Die Verlinkung für die Items funktioniert derzeit nicht.
  • Bei alternativen Pokemon-Formen besitzen die Icons nicht die richtige Auflösung. Dies beobachtet man beispielsweise bei den Deoxys-Formen oder Rotom-Formen

Der aktuelle Stand der Liste ist bis zum aktuellen Griffel-Ban aus dem Little Cup berücksichtigt. Am besten ist, dass ich euch noch einmal komplett einlest.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Liste!
Zuletzt geändert von Zidane Tribal am 04.12.2017, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

#1298617 von XIce_MasterX
03.12.2017, 23:31
Zidane Tribal hat geschrieben:Mit dem heutigen Tage präsentiere ich euch unsere neue Tierliste der 7. Generation. Im Vergleich zur alten Liste hat sich alles verändert. Ich hoffe ich kriege noch alles auf die Reihe:

• Es gibt ein Inhaltsverzeichnis mit Jump-Links sowie Jump-Links, welche am Ende eines Tiers wieder zurück zum Inhaltsverzeichnis bringen.
  • Es gibt nun einen Regelblock plus für Jedes Tier spezifische Bans. Der allgemeine Regelblock ist ganz oben und die Tierspezifischen Regeln oberhalb eines jedes Tiers.
  • Neben der Pokedex-Verlinkung wurde jedem Pokemon sein entsprechendes Icon spendiert.
    • Ausnahme: Der Little-Cup OU wurde aufgrund der Masse nicht berücksichtigt. Der Little Cup Uber bekam aber die Icons.
  • Die englischen Namen wurden aufgeführt, damit Spieler auf Pokemon Showdown und Modulspieler auf Englisch besser zurecht finden.
  • Für Turnierleiter gibt es einen Importblock. Dieser wurde im Inhaltsverzeichnis unter dem Punkt "Import" verankert.
  • Der Hinweisbalken vom Beginn der alten Liste dient nun als Änderungsbanner für die Änderungen an der Liste

Folgende Fehler hat die Liste noch, welche aber mit der Zeit behoben werden:
  • Die Icons der folgenden Pokemon existieren derzeit noch nicht:
    • Wolwerock Zwielichtform
    • Necrozma Abendmähne
  • Die Verlinkung für die Items funktioniert derzeit nicht.
  • Bei alternativen Pokemon-Formen besitzen die Icons nicht die richtige Auflösung. Dies beobachtet man beispielsweise bei den Deoxys-Formen oder Rotom-Formen

Der aktuelle Stand der Liste ist bis zum aktuellen Griffel-Ban aus dem Little Cup berücksichtigt. Am besten ist, dass ich euch noch einmal komplett einlest.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Liste!

Kleine Verbesserung. :)

Zwielicht-Wolwerock im Icon-Code. :)

Gruß
~Ice
-0
+0