Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Lugarugan

#1267717 von KleinKokuna
12.09.2016, 19:32
Die Idee, dass das gleiche Pokémon je nach der Tageszeit in der es sich entwickelt hat, komplett anders aussieht gefällt mir sehr^^. Das unterstreicht das Sonne/Mond Konzept richtig gut.

Und außerdem haben wir damit unserer ersten richtigen Wolf und einen Werwolf gleich mit dazu! (Magnayen ist ja 'bloß' eine Mischung aus Wolf und Hyäne.)
Mir persönlich gefällt ja die Tagform besser, weil es ein richtiger Wolf ist, aber an den Werwolf gewöhne ich mich auch noch. Immerhin strahlt er dieses 'Spürst du nicht auch die Schönheit der dunklen Seite der Macht?'-Feeling aus :'D!
-0
+0

Re: Wolwerock

#1269370 von MrKrabs
28.09.2016, 20:49
Das Design ist TOP!

Aber 2 Sachen...
1. Da hab ich Pokemon Sonne, es ist Mitternacht ich entwickle Wuffels und es wird zur Tagform?? Und wenn ich die Nachtform will muss ich es erst auf Mond übertragen, es entwickeln und dann zurück? Was soll das?

2. Genau so habe ich mir ein Gestein/Normal Pokemon vorgestellt, stattdessen belässt man es bei Gestein, obwohl es teilweise kaum was Gesteinsartiges an sich hat? Ok die CPler freuen sich natürlich, dass die Kampfschwäche ned größer wird, aber es wäre halt das perfekte Design für ein Gesteins/Normal-Pokemon gewesen
-0
+0

#1278746 von ShinyRocara
23.12.2016, 18:23
Ab welche Uhrzeit entwickelt es sich denn in Mond?
-0
+0

#1278818 von serenaeevee
24.12.2016, 02:39
Bei meiner Sonne hat sich Wuffels NUR am Tag entwickelt. Und natürlich auch nur in die Tagform.

Und zum Pokemon: Es ist zusammen mit Wuffels auf jeden Fall mein Liebling der neuen Generation! Hoffe, dass es in der Tierlist relativ weit nach oben kommt. Die Tagform hätte doch als schneller Tarnsteine-Lead mit noch Verhöhner und Felsgrab gute Chancen zumindest aufs UU, denke ich...
-0
+0

#1278937 von Einhornbaby
25.12.2016, 12:41
Wolwerock ist klasse und von den neuen Pokémon mein absoluter Liebling bisher !! Haut gut rein, sieht klasse aus und hat einfach was <3

Zur Entwicklung : bei Level 25 entwickelt er sich von Wuffels zu Wolwerock; die Werwolfform nimmt er bei Mond an und die Tagform bei Sonne. Wenn man also auf Sonne die Werwolfform will, muss man mit jemanden der Mond hat tauschen :)
-0
+0

#1278938 von Jonkins99
25.12.2016, 12:51
Wenn man also auf Sonne die Werwolfform will, muss man mit jemanden der Mond hat tauschen :)

Nicht ganz richtig, man kann die jeweils andere Form auch im Canyon von Poni wild fangen.
-0
+0

#1283312 von Donnerkralle
09.02.2017, 10:52
Ich liebe dieses Pokemon. Es hat ein super Design und war in der Story super hilfreich (Tagform). Die Tagform sieht genau wie ein Wolf und die Nachtform wie ein Werwolf. Wirklich genial dieses Pokemon
-0
+0

#1289047 von Die Pokemon-Oma
03.06.2017, 14:10
Hallo zusammen,

also auch mir gefällt Wolverock mit seiner Tag- und Nachtform von der Idee her wirklich gut. Auch das Design von beiden spricht mich an. :)

Aber ich möchte hier auch etwas zu meinen Erfahrungen und Beobachtungen sagen. Ich habe mir Wolverock bereits vor einer Weile in der Tag- und in der Nachtform mit VF (Tag: Felsenfest, Nacht: Schildlos) und ein Tag-Wolwerock mit Sandscharrer gezüchtet. Und ich muss sagen, optisch gefällt mir die Tagform, aber meine eigenen Erfahrungen in Kämpfen waren so, dass sich die Nachtform besser 'schlägt'. Zum einen, weil die starke Steinkante immer trifft, zum anderen, weil die Nachtform ein bisschen was aushalten kann.

Bei der Tagform - gut, im Sandsturm mit Sandscharrer kann Wolwerock etwas mehr machen. Aber - ob ich selbst es als Lead (mit Tarnsteinen) verwendet habe oder ob ich mir auf YouTube WiFi-Battle-Videos ansah, der Beitrag der Tagform bestand leider oft darin, die Tarnsteine auszulegen, einmal Turbofelsen einzusetzen und - anschließend besiegt zu werden. :huh: Und irgendwie ist mir so ein Pokémon dafür einfach zu schade ...

Also mittlerweile möchte ich sagen - die Nachtform noch mit Turbofelsen, das wäre klasse. :)

(Kann gut sein, dass andere eben auch andere Erfahrungen gemacht haben. Ich kann ja nur von mir und von meinen Beobachtungen sprechen, was sowieso nur für mich und nicht für alle anderen gilt. Nur, um das auf jeden Fall zu erwähnen und den 'Hardcore-Wolwerock-Tagform-Fans' :D nicht auf die Zehen zu treten. ;) )

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

#1298365 von SunaKi10
29.11.2017, 20:14
3 Formen und es ist immer noch im Neveruse? Sehe ich das richtig, oder muss das noch aktualisiert werden?
Der Gesteinstyp ist wirklich unausgeglichen. Gamefreak sollte sich wirklich mal darum kümmern. Ne Eis, oder Elektroresistenz tut keinem weh.
-0
+0

#1298639 von Ben_Jeth
04.12.2017, 14:56
Ich vermute mal das muss angepasst werden. Ich habe eben gesehen, dass Smogon die Zwielicht-Form sogar im OU eingeordnet hat. Hat mich teils gefreut und teils überrascht weil ich es höchstens im UU gesehen hätte.
-0
+0

Schnellantwort