Stadium, Colosseum, XD und Battle Revolution - die Stadium-Reihe.

Pokemon Stadium 1 Team Tipps

#1160352 von IntheZone
30.12.2014, 14:18
Hallo Leute!

Ich weiß, viele von euch spielen Pkmn Stadium 1 nicht mehr oder kennen es gar nicht weil sie zu jung sind, aber ich hab das Spiel jetzt seit langem wieder aus dem Keller geholt und möchte nun dort weiter machen wo ich vor Jahren aufgehört habe.

Ich weiß das ich mich schon damals tierisch geärgert habe weil alles so schwierig war und da wollte ich euch fragen ob ihr mir noch Tipps geben könnt, welche Teams und welche Attacken am besten für zb die Arenaleiterburg sind oder zb für den Pika oder Mini Cup.

Ich habe kein Linkkabel, kann also nicht tauschen und besitze die Rote Edition.

Hoffe es gibt noch ein paar unter euch die mir helfen können :tja:

Lg!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Stadium 1 Team Tip...

#1160518 von eidos
31.12.2014, 01:07
die rentals reichen
-0
+0

Re: Pokemon Stadium 1 Team Tip...

#1160574 von Nymphia
31.12.2014, 11:56
Also ich habe das Spiel damals gesuchtet. Ich weiß noch, dass ich ebenfalls Schwierigkeiten in der Arenaleiterburg hatte und dass spornt mich jetzt an, dass Spiel aus der Kiste hervorzuholen :D

Den Rest habe ich ziemlich gut bewältigt, mit eigenen und geliehenen Pokemon. Dass spielte da keine wirklich große Rolle, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe viele meiner Pokis benutzt weil ich es einfach toll fand sie in 3D auf dem Fernseher zu sehen, haha.

Allgemein empfehle ich dir immer ein ausgeglichenes Team zu benutzen, ich hatte zb Standardmäßig immer - egal welches Team ich zusammengestellt habe - Feuer, Wasser Pflanze, Elektro dabei. Dazu nahm ich immer ein Drachen- und meist ein Boden oder Gesteins Pokemon mit.

Meine Wahl beschränkte sich auf Glurak, Bisaflor, bei Wasser oft auch Starmie anstelle von Turtok, wegen des zweittypen Psycho.
Als Elektropokemon war oft Elektek meine Wahl, warum kann ich dir leider nicht mehr begründen xD Später aber auch oft Zapdos!
Dragonir (manchmal Dragoran aber dass gefiel mir optisch nie für einen Drachen daher griff ich immer auf Dragonir zurück) war mein Drachenmitstreiter und dann kam meistens Geowaz oder Onix, da sie beide jeweils dem Typ Gestein und Boden angehören.

Damit bin ich eigentlich immer gut gefahren, der Pika und Mini Cup stellten nie ein Problem für mich dar. Generell fand ich das Spiel easy bis eben auf die Arenaleiterburg. Ich weiß jetzt auch nicht, ob dir das irgendwie weitergeholfen hat :D

Ich weiß, was ich nachher nochmal spielen werde! Hehe :3
-0
+0

Re: Pokemon Stadium 1 Team Tip...

#1160575 von Gumba
31.12.2014, 12:10
Sorry, dass es aus dem Pokéwiki ist: http://www.pokewiki.de/Premium-Cup
Aber diese Teams wurden angeblich von Nintendo empfohlen,
wobei ich mein eigenes Team hatte.
-0
+0

Re: Pokemon Stadium 1 Team Tip...

#1160957 von IntheZone
01.01.2015, 16:10
Danke für die Antworten Leute! :D

Werde es gleich mal mit Leihpokemon ausprobieren, ich dachte immer das die zu schwach wären als die eigenen. :lol:
-0
+0

Re: Pokemon Stadium 1 Team Tip...

#1298830 von bender95
06.12.2017, 20:06
Das Spiel war eine Wucht, ganz ehrlich. In Kombination mit seinen Gameboy-Savegames absolut genial :D
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste