Pokémon GO: Neues Update enth...

#1298871 von Jonkins99
07.12.2017, 00:42
Im Code der neuen Pokémon GO-Version, welche in den ersten Ländern verfügbar ist, wurden viele neue Infos zum anstehenden Release der 3. Generation gefunden.

  • Der neue Startbildschirm zeigt Pokémon der 3. Generation und ist auf Weihnachten ausgelegt. Ein Weihnachts-Event wird wahrscheinlicher. Schau dir den neuen Bildschirm auf Twitter an.
  • Das neue Item Sternenstück wurde gefunden. Es kommt auch in den Hauptreihenspielen vor. Bild anzeigen.
  • Folgende neue Attacken wurden entdeckt. Bodycheck, Kaskade, Surfer, Draco Meteor, Kismetwunsch (Spezialattacke von Jirachi, Gähner, Psyschub (Spezialattacke von Deoxys, Ursprungswoge (Spezialattacke von Proto-Kyogre), Abgrundsklinge (Spezialattacke von Proto-Groudon) und Geschenk (Spezialattacke von Botogel}.
    • Die Attacken lassen erahnen, dass Proto-Groudon und -Kyogre im Spiel auftreten wurden. Diese sehr starken Sonderformen wurden im Zuge der 6. Generation eingeführt, als Pokémon Rubin und Saphir ein Remake auf dem 3DS erhalten haben.
    • Die Attacke Geschenk deutet daraufhin, dass Botogel, passend zu Weihnachten, bald veröffentlicht wird.
  • Pokémon, die während einem Wetter gefangen werden, erhalten garantiert einen DV-Boost. Sie haben also garantiert gute Statuswerte.
Das Spiel ist nun bereit für die Veröffentlichung der Pokémon der 3. Generation. Wir halten euch auf dem Laufenden!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon GO: Neues Update ...

#1298878 von AzumarillFTWrofl
07.12.2017, 01:57
Pokémon, die während einem Wetter gefangen werden, erhalten garantiert einen DV-Boost. Sie haben also garantiert gute Statuswerte
Hammer! :)
I'm dreaming of a white Christmas Tanhel mit guten DVs :love:
Streng dich an, Frau Holle!
-0
+0

Re: Pokémon GO: Neues Update ...

#1298993 von PokePredator26
08.12.2017, 00:05
Sehr nice.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste