Suche bestimmte Pokemon fürs ...

#1296117 von MandalorOrdo
15.10.2017, 15:00
Ich suche einige Pokemon für breeding in BESTIMMTEN Pokebällen. Idealerweise würde ich diese mir über die Kontaktsafari selber fangen.
Bisasam (Bisaknosp) w im Nestball, Glumanda (Glutexo) w im Wiederball, Schiggy (Schillok) w im Tauchball, Grebbit (Scoppel) w mit versteckter Fähigkeit im Flott- oder Wiederball, Pachirisu w mit versteckter Fähigkeit im Flottball, Grillmak w mit versteckter Fähigkeit im Wiederball, Sodamak w mit versteckter Fähigkeit im Netzball, Vegimak w mit versteckter Fähigkeit im Nestball, Paragoni w mit versteckter Fähigkeit im Finsterball, Menki w mit versteckter Fähigkeit in einem Heilball, Ditto mit versteckter Fähigkeit bevorzugt in einem Heilball, 2 Evoli w mit versteckter Fähigkeit in einem Luxusball und einem Heilball, Igamaro (Igastarnish) w in einem Nestball, Froxy (Amphizel) w in einem Tauchball oder Netzball.

Mein FC ist 4614-2220-3343.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Zuletzt geändert von MandalorOrdo am 15.10.2017, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Suche bestimmte Pokemon f...

#1296123 von Soemwriter
15.10.2017, 16:55
Hallihallo,

zu aller erst einmal der Tipp: Poste bitte Tauschanfragen und ähnliches im Tausch-Bereich. Dort findest du auch eher die Leute, die dir helfen können. :D

Zweitens: In unserem Forum gibt es Basare, die dir das alles anbieten. ;)

Und zu guter letzt:
Ich hätte noch passende Zuchtreste an Bisasam, Evoli & Froxy und meine KS ließe dich das Ditto selbst fangen. Theoretisch könnte ich dir den Rest auch fangen, komme aber momentan zeitlich nicht dazu. Solltest du in ein paar Wochen also immer noch suchen, kannst du das Thema gerne im Tauschbereich hochpushen und ich melde mich dann dort. :lol:

Viele liebe Grüße!
-0
+0

Suche bestimmte Pokemon fürs ...

#1298245 von MandalorOrdo
27.11.2017, 20:04
Immer noch auf der Suche.
Ich könnte als Gegenleistung evtl. AP-Plus oder generell Lotterie-Gewinne anbieten. Hab alle In-Game Trade Pokemon seit Generation 1 und ne Menge ID's. Ich gewinne jede Woche 1-3 AP-Plus.
-0
+0

Re: Suche bestimmte Pokemon f...

#1298982 von MandalorOrdo
07.12.2017, 22:09
Die Starter sind können nun von der Liste gestrichen werden. Paragoni kann ebenfalls gestrichen werden, da ich versuche kann über Massenbegegnungen an eine versteckte Fähigkeit zu kommen.
Auf die Frage nach Shinies antworte ich mit persönlichen Nachrichten. Trotzdem wäre meine bevorzugte Methode die Kontaktsafari.
Ich wäre froh über künftige Antworten.
-0
+0