Pokemon Blau Vc

#1299143 von Stein
09.12.2017, 05:23
Hey Leute. Hab da mal eine frage.

Habe mir auf meiner Blauen Vc ein Shiny Schiggy Resettet.

Meine frage ist jetzt, wenn ich es durch den Mover in die Bank Jage, und von dort aus auf Gen 7 Übertrage, wird es dann Shiny bleiben?

Weil ich habe irgendwas gelesen, das die Dv Werte sich wohl ändern sollen durch die Bank.

Und da in Gen 1 ja ein Shiny die letzten 3 werte auf 10 Dv haben muss und bei Atk ebenfalls ein passender wert da sein muss würde ich das gerne wissen, bevor ich übertrage, und es dann nicht Shiny ist.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Blau Vc

#1299234 von Tauboss-Trainer
09.12.2017, 20:17
Abend,
Im Normalfall sollte es(wenn die Werte genau stimmen für das Shiny in Generation 1), keine Probleme geben wenn du es überträgst.
Ich weiß zwar nicht wie es bei den Startern und low levelige Pokémon ist, aber ich hab mal bei ein Youtube Video gesehen, das als Beispiel ein Lavados diese Werte haben muss, um immer Shiny zu sein.
KP: 150,154
ANG:: 115
VERT: 97,98,101,102,105,106,109,110
SPEZ: 140
INITIATIVE: 105

Kenn mich aber auch nicht so mit der Gen 1 Shiny-Mechanik aus, um mehr sagen zu können sorry. :tja:
-0
+0

Re: Pokemon Blau Vc

#1299266 von Stein
09.12.2017, 23:19
Danke. Hat Geklappt. Habe mir alle 3 Starter und ein Karpador Shiny Geschnappt.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste