Mitarbeiter des Monats - Dezem...

#1301309 von Helado
07.01.2018, 00:50
Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Anfang 2017 waren Pokémon Sonne & Mond noch relativ aktuell und Ende des Jahres erschienen auch schon Pokémon Ultrasonne & Ultramond. In Pokémon GO wurden in diesem Jahr die Pokémon der 2. und 3. Generation (außer Stolos) veröffentlicht und die Funktionen und das System der Arenen grundlegend verändert, was unsere Mitarbeiter vor große Herausforderungen gestellt hat. Aber auch im Fanart- und Spielebereich (Checking) wurde fleißig mitgearbeitet. Viele User haben sich auch vorbildlich bei Community-Aktionen, wie 10 Jahre Pokefans, Ostern, Adventskalender 2017 und der Planung und Organisation des Discord Servers engagiert. Deswegen ein herzliches Dankeschön an alle, die 2017 an Pokefans mitgearbeitet haben - auf das 2018 ein noch besseres Jahr wird.

Für die Mitarbeit an Artikeln und News geht ein Dankeschön an Jonkins99, Holy-Darky und AzumarillFTWrofl

Im Strategiebereich bedanken wir uns bei Zidane Tribal für die Aktualisierung der Foren-Tierlist, und bei Lightoz und Gockel (Showdown) für ihre Turnierleitungen!

Im Fanart-Bereich geht ein Dankeschön an Evali und Mister Stolloss für die Leitung eines Wettbewerbes so wie an alle User die sich im Verlaufe des Jahres aktiv am Fanart-Bereich beteiligt haben.

Für ihre Mitarbeit im Bereich Community bedanken wir uns bei allen Beteiligten am Adventskalender 2017 (Danksagungen Thema) und Tristan Jo, Lightoz, TTJonas19 und Holy-Darky für die Planung und Organisation des Pokefans Discord Servers.

Bild

  • Artikel: Jonkins99
    .
  • Bereich News: Holy-Darky und Jonkins99
    .
  • Bereich Strategie: bmac, Die Pokemon-Oma, Holy-Darky und Moschuss
    .bmac für die Leitung des Strategiequiz, die Organisation des sehr aufwendigen Draft-Turniers und das generelle Engagement für den Bereich.
    Die Pokemon-Oma für das Überprüfen und Korrigieren mehrerer Forenprojekte.
    Holy-Darky für das Erstellen mehrerer Diskussionsthreads im Strategiebereich, die Leitung des Strategequiz und das generelle Engagement für den Bereich.
    Moschuss für das Überprüfen, Freigeben und Ablehnen zahlreicher Sets in der Moveset-Datenbank.


  • Bereich Fanart: Donnerstern
    .Für die Leitung und Organisation des Fanart des Monats und die Leitung eines Wettbewerbes.

  • Community: Soemwriter, LukeSkywalker und Helado
    .Soemwriter für die Planung + Leitung von mehreren Aktionen beim Adventskalender 2017 sowie vorbildlichem Engagement.
    LukeSkywalker für die AK Organisation und die Planung + Leitung einer Aktion beim Adventskalender 2017, der Organisation des Pokefans Discord Servers und dem Erstellen des Mitarbeiter Rückblicks.
    Helado für die AK Organisation und die Planung + Leitung von mehrerern Aktionen beim Adventskalender 2017 und der Organisation des Pokefans Discord Servers.



Mitarbeiter des Monats werden für ein Monat in die Mitarbeiter-Gruppe aufgenommen und erhalten einen Karma-Bonus. Außerdem haben sie während ihrer Zeit in der Mitarbeiter-Gruppe mehrere Spezialfunktionen im Forum zu Verfügung, über die du »hier« mehr erfahren kannst.

Frühere Mitarbeiter des Monats:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mitarbeiter des Monats - D...

#1301345 von Donnerstern
07.01.2018, 23:28
Dankeschön an die vielen Mitarbeiter, die diesen Monat, aber auch das ganze vergangene Jahr an PF mitgearbeitet haben! Ohne euch würde ein ganzes Stück fehlen, ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten! :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste