sollte es reguläre 3 fach typ...

#1301476 von amigentet
11.01.2018, 11:29
also durch halloween und waldesfluch kann ein pokemon ja kurzfristig 3 typen bekommen und somit z.b.
3 fachschwächen bekommen(z.b. waldesfluch auf scherox= 3 fach feuerschwäche bzw 6 fachen schaden). sollte dies regulär gemacht werden also das sie standartmäßig 3 typen bekommen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: sollte es reguläre 3 fach...

#1301482 von Gengar_Fan
11.01.2018, 12:20
korrektur das wäre dann 8 facher Schaden
denn 2x2x2 gergibt 8
aber zu deiner Idee ich bin froh so wie es gerade ist denn ein dritter typ würde es nur noch komplezierter machen als es ist
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste