Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

Wundertauschzwillinge

#1302248 von TOOMtheRaccoon
06.02.2018, 16:32
Ich zähle zusammen mit Mond und Ultramond bisher circa 8.600 Wundertausche und mir fallen seit dem Ultra-Release Wundertauschzwillinge auf und ich frage mich was dabei passiert.

Dabei erhalte ich bei zwei aufeinanderfolgenden Wundertauschen auch zweimal das gleiche Pokemon. Das passiert durchschnittlich etwa alle 30 Tausche, also einmal pro Box. Welche Pokemon das sind ist dabei anscheinend egal. Auch variieren dabei die Sprachregionen; das eine kann also englisch sein, das andere spanisch.

In den letzten Boxen kamen die Zwillinge Sleima, Wingull, Sankabuh, Karpador, Enton und Froxy. Möglicherweise ist es gar nicht so zufällig was man beim Tausch erhält?

Weiß jemand was darüber?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste