Stadium, Colosseum, XD und Battle Revolution - die Stadium-Reihe.

Pokemon Battle Revolution Inte...

#1302336 von Poke-Champ235
10.02.2018, 19:31
Hey
Ich hab darüber nachgedacht mir das Spiel Pokemon Battle Revolution für meine Wii zu holen.
Doch ein Freund sagte mir, das lohnt nicht mehr, da es warum auch immer einfach nicht mehr möglich sei die Pokemon vom DS auf das Spiel zu kopieren.

Stimmt das?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Battle Revolution ...

#1302352 von Alexander 16
10.02.2018, 22:27
So ein Quatsch. :roll:
Die WiFi-Connection wurde abgeschaltet, sodass Online-Kämpfe mit dem Spiel nicht mehr möglich sind. Das hat aber nicht das geringste damit zu tun, Pokémon vom DS auf das Spiel zu schicken, das funktioniert nämlich per Drahtlose DS-Übertragung. Ich kann dich also beruhigen. ;)
-0
+2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast