Forumsregeln: In diesem Forenbereich kannst du als kostenlose Kleinanzeigen verschiedene Pokémon-Produkte (gebrauchte Spiele, Sammelkarten), andere Videospiel-Produkte oder sonstige Dienstleistungen anbieten. Es sind ausschließlich private nicht-gewerbliche Angebote und Gesuche erlaubt. Die Abwicklung findet ausschließlich zwischen den Privatpersonen statt, Pokefans übernimmt keinerlei Verantwortung. Du kannst für eine erhöhte Sicherheit auch auf deine Angebote bei eBay oder ähnlichen Plattformen verweisen.

Tausch von Pokémon X gegen me...

#1305828 von Tristan Jo
03.05.2018, 10:50
Hey Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der seine Pokémon X Edition 1:1 gegen meine Y-Edition tauschen möchte. Ich habe mir die Y-Edition damals als Wiedereinstieg in die Pokémon-Welt gekauft ohne mich groß mit den Unterschieden zu beschäftigen. Nun, einige Jahre und Spieldurchgänge später, würde ich doch eher die X-Edition für meine Sammlung bevorzugen (ja, bei mir gibt es immer nur eine der Haupteditionen ;) ) und suche daher jemanden, der seine Edition einfach gegen meine tauschen würde.

Zu meiner Y-Edition: Sowohl Cardridge als auch Hülle und Cover wurden immer pfleglich behandelt und sind dementsprechend in sehr gutem Zustand. Von deiner Edition erwarte ich mindestens einen ähnlich guten Zustand.

Vor dem Tausch setze ich meine Y-Edition zurück. Ich mache das mit deiner X-Edition genauso, wenn du es nicht vorher selbst gemacht hast.

Alles Weitere können wir gerne einfach per PN besprechen, falls du Interesse an meinem Tauschangebot haben solltest.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.