Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1302494 von aruseus2007
17.02.2018, 02:14
Suche auch je einem Dialga und Palkia Code, wenn jemand welche abzugeben hat wäre das toll :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1302699 von Sim20
24.02.2018, 16:15
Ich suche auch noch nach einem Palkie/Dialga Code.
Falls jemand noch welche für mich übrig hat wäre das echt super :)
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1302727 von Lomliam
25.02.2018, 13:11
Also ich hätte noch einen Palkia/Dialga Code... Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem japanischem Event Vulpix von Lilly (Shiron) und finde auf anderen Tauschseiten keine Besitzer dieses Events.

Das geht jetzt an alle die noch auf der Suche nach einem Palkia/Dialga Code sind: Ich würde ihn gegen ein japanisches Shiron Event tauschen UND ich leg' noch mein shiny Kapu-Riki Event (Wesen: scheu, DV-Spruch: Ist etwas eitel) und mein selbst resetetes shiny Viridium drauf noch dazu könnt ihr euch zwei shinys von mir aussuchen, falls ihr wollt (alle aus Ultradimension Zero): 2 Swaroness, Lombrero, Rexblisar, Elezard

Ach eins noch das Wesen von Shiron ist mir EIGENTLICH egal. Es darf alles sein außer kühn. Sanft wäre am besten (dann gibts alle shinys die ich genannt hab)

FC: 0190-3227-3349

Liebe Grüße
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1302807 von Chaneira
26.02.2018, 14:10
Dein Geheimcode für Dialga oder Palkia
E8Z75DMXM58P7LAQ
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :)
-0
+1

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1302906 von evgeniat
28.02.2018, 19:01
/edit: hat sich erledigt, danke Kitt2015
-0
+0

Re: Event Code Anfragen/Angebo...

#1306366 von wycavan
16.05.2018, 18:38
Waren heute zufällig im Gamestop und haben uns einen Code für Yveltal /Xerneas geholt. Der Verkäufer war so freundlich und hat uns noch einen Code extra gegeben .
Da mir auf dieser Fanseite damals ein Code für ein Marshadow kostenlos für meine kleine Tochter überlassen wurde , möchte ich dies nun wieder zurück geben .
Wer also einen Code für Yveltal /Xerneas möchte und keine Gelegenheit hat zum Gamestop zu kommen meldet sich bitte per PN !!

Mit freundlichen Grüßen

wycavan


19.5.18 PS. Code ist leider schon weg !
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste