Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Tileset-Suche und Sammlung

#562670 von The Libertine
09.09.2009, 10:50
Bitte vor der Benutzung des Thema beachten:


Natürlich gibt es noch unzählige weitere Tilesets, die nicht in den genannten Listen aufscheinen. Dieses Thema dient ausschließlich für Suchanfragen, wenn die genannten Quellen keine zufriedenstellenden Resultate lieferten. Bitte halte deine Anfragen jedoch in einem vernünftigen Maß und "pushe" keine alten Anfragen (zu manchen Anfragen gibt es vielleicht keine passenden Sets).

Zudem können hier bearbeitete und aufbereite Tilesets zur Verfügung gestellt werden, wenn diese nicht in die Tileset-Galerie dürfen (z.B. weil nur fremde Tiles leicht bearbeitet wurden). Diese Tilesets bitte bei unserem Upload-Dienst hochladen (und nicht bei anderen Anbietern wie Imageshack oder Abload).
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#562672 von Rumo
09.09.2009, 11:04
The Libertine hat geschrieben:Zudem können hier bearbeitete und aufbereite Tilesets zur Verfügung gestellt werden
Na dann...

Die Personen- und Pokemon-Tilesets aus der Tilesetsammlung für MapPainter angepasst:

-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#563806 von Exarion
11.09.2009, 17:13
Gibt es die Tilesets aus der Tileset-datenbank irgendwo auch in 32x32, also optimiert für den RPGmakerXP/2003?
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#563865 von Rumo
11.09.2009, 18:06
Also z.B. so: Blackvolution-Tileset in Groß ?

Das lässt sich bspw. mit Paint.NET ganz einfach aus dem "Normalgroßen" erzeugen, indem man das Tileset öffnet, unter "Bild" auf "Größe ändern..." geht und hier bei "Interpolation" "Nächster Nachbar" auswählt und bei "Prozentual" 200% einstellt.
-0
+0

tileset

#567559 von Iggi
18.09.2009, 21:52
weiß jmd, wo ich n teilset von der erhebung bekommen wo jubelstadt drauf is?
am besten das identische
wenns geht noch mit diesen eckdingern, die man einsetzt wenn man in ne kurve gehen muss (falls es solche gibt)

pls bald bescheidsagn ^^

lg.

€: in kyledove is es nicht drin
-0
+0

Re: tileset

#580611 von Straussenei
23.10.2009, 11:24
Hier:
Von pe
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#591892 von Mewtu007
22.11.2009, 17:55
Ich suche die Tilesets von BlackVolution aber für Städte mit diesem teinboden und anderen häusern ect
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#591928 von Ramses
22.11.2009, 18:50
ich suche ein tileset mit personen, die wintergemäß angezogen sind,, snowboarder/skifahrer ...
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#591930 von violedra
22.11.2009, 18:54
@Pokerface4:
Rumo hat geschrieben:


Darauf das passende raussuchen. Extra Tileset gibt es nicht...
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#597793 von Despotar_one
10.12.2009, 17:17
sorry ich weiss ich bin doof, aber ich muss das fragen.
also, wenn ich diese:

sets habe. wo muss ich die abspeichern das ich sie in mappainter benutzen kann? :oops:
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#597795 von The Libertine
10.12.2009, 17:20
Du kannst sie an einen beliebigen Ort auf deinem PC speichern. Mit MapPainter musst du dann im Menü unter "Datei" -> "Tileset öffnen" klicken und dort die Datei auswählen ...
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#597834 von Despotar_one
10.12.2009, 18:18
ah danke hat gefunzt
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#601002 von Stormlugia
19.12.2009, 23:32
Mal ein Auszug aus meiner Tilesetsammlung aus PE, hier herrscht ja was die Sets betrifft Mangel wie ich sehe...

Die Zerrwelt, für RPG:
http://upload.pokefans.net/m10_4bkyo645x.png

Die Zerrwelt für MapPainter:
http://upload.pokefans.net/m10_4bkyn16r5.png

Give Credit when used!
Verlinken erwünscht^^
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#604541 von The Libertine
29.12.2009, 16:44
Dank albo-one (Hack), Groovy Ayu & stadium (Rip) können wir jetzt das Tileset aus der Hackrom Pokémon Snow Revolution (Rombase von "Green Charizard") zur Verfügung stellen:


Das Tileset ist im Advance-Map-Format und kann problemlos für Tiled/MapPainter verwendet werden. Eine Beispielmap mit diesem Tileset gibt es hier zu sehen ...
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#604966 von The Libertine
30.12.2009, 18:30
Weiters können wir zwei weitere "kleine" Schnee-Tilesets von Phoenixhunter (links) und Icykyle (rechts) zur Verfügung stellen. Rips sind abermals von Groovy Ayu.

    Bild . . . . . . .Bild

Damit man mit den Tilesets in Tiled korrekt arbeiten kann, muss beim Import die Einstellung "spacing" auf 1 gestellt werden.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#604985 von Wobbuffet
30.12.2009, 18:59
The Libertine hat geschrieben:Weiters können wir zwei weitere "kleine" Schnee-Tilesets von Phoenixhunter (links) und Icykyle (rechts) zur Verfügung stellen. Rips sind abermals von Groovy Ayu.

    Bild . . . . . . .Bild

Damit man mit den Tilesets in Tiled korrekt arbeiten kann, muss beim Import die Einstellung "spacing" auf 1 gestellt werden.


Gibts sowas auch für den MapPainter '-' ?
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#605013 von Groovy Ayu
30.12.2009, 20:44
Wobbuffet hat geschrieben:
The Libertine hat geschrieben:Weiters können wir zwei weitere "kleine" Schnee-Tilesets von Phoenixhunter (links) und Icykyle (rechts) zur Verfügung stellen. Rips sind abermals von Groovy Ayu.

    Bild . . . . . . .Bild

Damit man mit den Tilesets in Tiled korrekt arbeiten kann, muss beim Import die Einstellung "spacing" auf 1 gestellt werden.


Gibts sowas auch für den MapPainter '-' ?

Dazu müsste ich die Tiles erst ein wenig umändern, kann ich bei Gelegenheit eventuell nachholen.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#605993 von CaptainBlacky
02.01.2010, 15:10
Suche möglichst große HGSS Tilesets (Overworldsprites, Gebäude&Personen) für tiled/Mappainter.
Danke schonmal im Vorraus ;)
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#606078 von rampe
02.01.2010, 17:23
blacky-4-eva hat geschrieben:Suche möglichst große HGSS Tilesets (Overworldsprites, Gebäude&Personen) für tiled/Mappainter.
Danke schonmal im Vorraus ;)

Kann dir meins empfehlen: http://fanart.pokefans.net/tilesets/8067 XD Aber da sind halt keine Personen drauf ;) die Personen und OWs findest du auf www.spriters-resource.com unter DS->Pokémon->Heartgold/Soulsilver^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#606250 von The Libertine
02.01.2010, 21:31
Da sehr viele gefragt haben, welche Tiles ich beim Mapping-WB #6 verwendet habe:

  • Die Häuser sind aus den Screenshots von Pokémon Eissturm extrahiert, ausgebessert und händisch fertig gepixelt (die Vorlage der Häuser ohne Schnee stammt dabei von Kyledove). Ich habe sie in folgendes Tileset:

      Bild

  • Die Felsen und Bäume stammen aus dem großen Fabrio Tileset von Redex. Die Winter-Tiles gibt es für MapPainter/Tiled optimiert hier:

      Bild
    .
  • Andere Tiles (Boden, Eis) stammen aus dem bebannten Schnee-Set von Fanking Omega.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#607876 von CaptainBlacky
05.01.2010, 19:58
Ja, ich nochmal.
Benötige ein wiedermal möglichst großes Tileset, diesmal mit allem, was ne Innenstadt/Großstadt aka z.B. Jubelstadt zu bieten hat (Fernsehgebäude, Hochhäuser, Strassen, moderne Häuser, etc...)...
Hat da jmd was von?
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#607884 von Birne94
05.01.2010, 20:03
Ich benötige ein Tileset, auf dem es verschneite Brücken gibt. Bisher habe ich noch nichts gefunden :(

~Birne
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#607887 von Takua
05.01.2010, 20:04
blacky-4-eva hat geschrieben:Ja, ich nochmal.
Benötige ein wiedermal möglichst großes Tileset, diesmal mit allem, was ne Innenstadt/Großstadt aka z.B. Jubelstadt zu bieten hat (Fernsehgebäude, Hochhäuser, Strassen, moderne Häuser, etc...)...
Hat da jmd was von?

Wenn Du Tiled benutzt könntest Du dieses hier verwenden.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#607891 von CaptainBlacky
05.01.2010, 20:09
@ takua:
ja, ich nutz tiled, mappainter is net so gut mMn...muss ich die schwarzen linien dafür transparent machen?
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#607894 von CaptainEpic
05.01.2010, 20:11
Ich hatte das Tileset auch schon, die schwarzen Linien kannst du wegmachen, aber ein weißer Rand ist immer da, also wenn du ein Haus mappst, kommt zwischen den einzelnen Feldern immer noch das weiße...
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#607898 von Groovy Ayu
05.01.2010, 20:14
blacky-4-eva hat geschrieben:@ takua:
ja, ich nutz tiled, mappainter is net so gut mMn...muss ich die schwarzen linien dafür transparent machen?

Nein, du musst beim Import spacing und margin auf 1 stellen.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#609470 von 73INVC
08.01.2010, 21:17
gibts auch tilesets mit effekten (wie flammen zB) oder wenigstens denkblasen mit ?/! drinnen?
falls ja bräucht ich npaar davon
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#611106 von Sulfura
11.01.2010, 20:51
73INVC hat geschrieben:gibts auch tilesets mit effekten (wie flammen zB) oder wenigstens denkblasen mit ?/! drinnen?
falls ja bräucht ich npaar davon


Meinst du so etwas?

http://www.spriters-resource.com/ds/pkm ... heet/14966

http://www.spriters-resource.com/ds/pkm ... heet/14793

Ich suche nach Tilesets ,die eine Straße darstellen,die Solarzellenstraße habe ich zwar ,aber die sieht irgendwie seltsam aus...
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast