Event-Verteilungen: Marshadow

Antwort erstellen

Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Event-Verteilungen: Marshadow

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von PloKOON2K7 » 11.10.2017, 18:23

Und der andere media markt? Saturn? Toys r us?

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von ms1956 » 11.10.2017, 10:19

der Media Markt in Rostock Brinckmansdorf

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Natsu_Dragneel » 10.10.2017, 16:53

Welcher Mediamarkt??^^

Ich hatte im Internet nämlich keine Infos zu der Aktion gefunden^^

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von ms1956 » 10.10.2017, 07:58

In Rostock hat der Media Markt noch Codes

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Shiny Raikou » 09.10.2017, 20:51

Falls euer Gamestop keine Codes mehr habt - bringt euren 3DS mit und aktiviert euer Internet. Über die Nintendo Zone werden ebenfalls Codes verteilt, damit ist euch ein Code pro 3DS auf jeden Fall sicher und euer Weg zum Gamestop ist nicht umsonst!

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Gelidus » 07.10.2017, 12:47

In Berlin haben die GameStop Filialen im Ring-Center (S Frankfurter Allee) und in den Neukölln Arcaden (U Rathaus Neukölln) noch Codes

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Lowen » 06.10.2017, 17:36

Hätte noch einen zweiten Code zu vergeben :-)

Edit: Leider schon weg!

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von WalleIlle » 05.10.2017, 15:44

Norkon hat geschrieben:Hab gerade meine Koblenztour beendet.

Media Markt und Saturn warten noch auf ihre Codes, sie müssten laut Aussage der Mitarbeiter diese Woche noch kommen.

Müller und GameStop haben aktuell noch in ausreichender Menge da.


Ich ergänze mal deinen Beitrag.
Im Media Markt Koblenz wurde mir eben gesagt das die Codes spätestens nächste Woche Montag da sein sollten ! Im Saturn beim Ikea wussten die von nix, genauso wie im Toys R Us.

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Norkon » 04.10.2017, 15:44

Hab gerade meine Koblenztour beendet.

Media Markt und Saturn warten noch auf ihre Codes, sie müssten laut Aussage der Mitarbeiter diese Woche noch kommen.

Müller und GameStop haben aktuell noch in ausreichender Menge da.

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Giru » 03.10.2017, 19:57

pasiking hat geschrieben:
Giru hat geschrieben:Der GameStop im Rathaus Steglitz (Berlin) hat Codes.


99,9% aller gamestops in Berlin hat codes grins

Berlin hat 14 GameStops. Wenn ein GameStop von diesen 14 während des gesamten Zeitraum keinen Code bekommt, was auch vorkommen kann, dann würde das bedeuten, dass ~92,86% aller GameStop in Berlin einen . Da ist nichts 99,9%, denn dies würde voraussetzen, dass es in Berlin mind. 1000 GameStop hat. Es geht aber auch gar nicht darum, ob alle GameStop in Berlin den Code vorhanden haben, sondern darum, ob ein definierter GameStop zu einem bestimmten Zeitpunkt den Code vorhanden hat, damit die Interessenten zielgerichtet zu einem GameStop fahren können. Die von mir eingebrachte Information dient dem komfort, aber post counter +1 ist auch etwas.

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Sensei86 » 03.10.2017, 16:45

Ich habe gestern einen Zwischengamestop eingelegt und die hatten noch keine Codes, sondern noch die Amfira Aktion laufen.
Österreich ist eben ein bisschen langsamer :lol:

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Einhornbaby » 03.10.2017, 08:39

GameStop Minden hatte gestern auch welche

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von pasiking » 02.10.2017, 20:29

Giru hat geschrieben:Der GameStop im Rathaus Steglitz (Berlin) hat Codes.


99,9% aller gamestops in Berlin hat codes grins

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von PloKOON2K7 » 02.10.2017, 20:09

jemand bei toys r us oder media markt erfolg gehabt??

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Giru » 02.10.2017, 20:07

Der GameStop im Rathaus Steglitz (Berlin) hat Codes.

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Funkenherz » 01.10.2017, 19:36

Ich musste zwar eine Stunde mit dem Zug fahren, um zu einem GameStop zu kommen, weil wir das leider nicht haben, aber dort hatten sie auch in der Innenstadt verkaufsoffenen Sonntag und so konnte ich mir meinen Code heute abholen :)

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von pasiking » 01.10.2017, 19:03

TheLoki hat geschrieben:Nunja, der 1. Oktober ist ein Sonntag und man dachte sich daher vermutlich das etwas eher zu starten.

Hier in Berlin ist in sehr vielen gamestops heute Verkaufs offener Sonntag gewesen denke deswegen wohl

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Sensei86 » 01.10.2017, 17:39

Danke für die Info. Ok das heißt morgen Gamestop abklappern

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Funkenherz » 29.09.2017, 21:41

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich Morgen oder Montag in eine Stadt fahre, wo es einen GameStop gibt xD

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von TheLoki » 29.09.2017, 21:35

Nunja, der 1. Oktober ist ein Sonntag und man dachte sich daher vermutlich das etwas eher zu starten.

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Funkenherz » 29.09.2017, 20:10

Heute schon? Ich dachte, das ist erst ab 1. 10.? Ich bin verwirrt xD Aber argh, ich sehe mich jetzt schon am 2. in die nächst größere Stadt fahren, damit ich die Läden abklappern kann

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Tristan Jo » 29.09.2017, 19:09

Hab heute einen Code bei GameStop erhalten.

OT ist Mt. Tensei. ID ist 100917.

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von TOOMtheRaccoon » 29.08.2017, 19:53

Schlafanzug hat geschrieben:
Ich wusste auch gerne mal was so verdammt schwer daran ist die "teilnehmenden Einzelhändler" aufzulisten -_-


Im Zweifelsfall bei Müller, Media Markt, Saturn und/oder Toys'R'Us nachfragen. Bei letzterem sollen wohl noch heute Arceus-Codes rumfliegen.

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Schlafanzug » 29.08.2017, 15:41

"teilnehmenden Einzelhändlern".

Oh Gott. Wenn ich das schon wieder lese...
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Debakel wie mit Volcanion letztes Jahr bei dem keiner so genau wusste wer diese ominösen "teilnehmenden Einzelhändler" waren.

Ich wusste auch gerne mal was so verdammt schwer daran ist die "teilnehmenden Einzelhändler" aufzulisten -_-

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Cyber_Trevenant » 29.08.2017, 10:07

Hier hast du geschrieben, dass es vom 1.9. bis zum 14.10. geht. Im Startpost steht hingegen "1.10.-14.11.". Was davon stimmt jetzt?
Das war jetzt schnell geändert o_o

Re: Event-Verteilungen: Marshadow

von Mister Stolloss » 28.08.2017, 22:07

Ich präzisiere hier mal, dass man bei Geheimgeschehen "per Seriencode empfangen" eingeben muss und diesen SC von den "teilnehmenden Einzelhändlern" erhält. Vermutlich Gamestop.

Event-Verteilungen: Marshadow

von Holy-Darky » 28.08.2017, 21:28

Event-Verteilungen: Marshadow

Vom 1.Oktober bis zum 14.November kann sich jeder Spieler von Pokémon Sonne und Pokémon Mond Marshadow herunterladen. Dabei wird jedes Marshadow den seltenen Z-Kristall Marshadownium Z tragt. Das Event wird dabei als Seriencode verteilt, jedoch ist aktuell noch unbekannt bei welchen Filialen du dir den Seriencode abholen kannst. Sobald mehr Informationen bekannt sind, werden wir dich direkt informieren.

 
                                                                                                                                          
MarshadowItem: Marshadownium ZMarshadownium Z
OT: UnbekanntID: Unbekannt
Geschlecht: KeinsWesen: Zufall
Level: 50Fähigkeit: Techniker
Band: BildFangball: jubelball