Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

Antwort erstellen

Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von kato91 » 23.02.2017, 20:36

Die Arenakämpfe scheinen wieder einigermaßen schnell zu laufen. Kann auch sein, dass mein Eindruck mich trübt, aber heute ging es wieder einigermaßen.

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von kato91 » 20.02.2017, 14:25

Ich habe auch schon die ersten neuen Pokémon fangen können. Es ist schon ungewohnt, mit so vielen schwarzen Silhouetten zu spielen, nimmt aber natürlich die Motivation mehr rein.

Leider gab es bei mir noch kein Entwicklungsitem, auch nicht aus Bonus für 7 Tage in Folge. Meine Befürchtung war ja, dass es die NUR in diesem Kontext geben könnte, dem ist ja Gott sei Dank nicht so.

Hatte zum Glück auch noch nicht das Vergnügen, gegen ein heitera in der Arena zu Kämpfen, wenn man da nach den bisherigen Erfahrungsberichten geht soll das ja gar nicht man so geil sein :lol:

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von Takio » 20.02.2017, 03:27

Beim Fangen eines Wiesors habe ich eventuell einen kritischen Fang erhalten.

Der Ball hat nur einmal gewackelt und die darauffolgende Sternanimation sah auch etwas anders aus.
Vielleicht kommen diesbezüglich noch andere Sichtungen...


(Hoffentlich war das nicht einfach nur wegen nem ladefehler oder sonstwas :tja: )

Edit: Okay, hab nen englischen Artikel dazu gesehen. Scheint wahr zu sein.

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von Romi182 » 17.02.2017, 14:34

ohja<3

ich freue mich über jedes ledyba und wiesor :D<3
in 2 Wochen können wir die vermutlch auch nicht mehr sehen^^
Am meisten freu ich mich über Panzaeron welches schon in meinem Besitz ist :)<3

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von ZeroPointLibra » 17.02.2017, 11:20

Nach nicht ganz 25 Minuten 4 Quiekel, 1 Iksbat, 3 Felini, 1 Griffel, 1 Woingenau, 1 Keifel, 2 Lampi, 4 Wiesor, 2 Hoothoot, 1 Kramurx und 2 Natu gefangen ^^
Finde es etwas schade, dass sie den Tages und Nachtrhythmus aus GSK nicht beibehalten haben, hätte es fancier gefunden wenn man sowas wie Hoothoot und Kramurx tatsächlich nur Nachts finden könnte aber gut.

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von Jonkins99 » 17.02.2017, 03:02

Ich glaube ich habe ein bisschen unverschämtes Glück...
Meine Sammlung: Wiesor, Hoothoot, Iksbat, Lampi, Pichu, Fluffeluff, Natu, Xatu, Griffel, Felino, Kramurx, Skorgla, Baldorfish, Sniebel, Magby und Heiteira x:
Hab auch noch Karnimani gesehen, aber das ist geflohen :(

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von Moschuss » 17.02.2017, 01:45

Ledyba ist bei mir gerade nach links und nach rechts ausgewichen.
7 von 9 In der nähe Plätzen sind mit Gen2 Pokemon belegt
Habe gerade einen weiteren Bonus beim fangen entdeckt :> http://upload.pokefans.net/m96_824apfa9l.png
Mit einem Wurf

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von Jonkins99 » 17.02.2017, 01:39

Es laggt wie in den guten alten Tagen :'D

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von AzumarillFTWrofl » 17.02.2017, 01:35

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von Moschuss » 17.02.2017, 01:34

Man bekommt wohl 3/5/10 Bonbons je nach dem welche Stufe man fängt!
Auf reddit liest man : Sakura (espeon) and tamao (umbreon) work
Als namen für die Evolientwicklungen

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von AzumarillFTWrofl » 17.02.2017, 01:24

Niantic, ihr Unfähigen! Erst fang ich das Natu und es wird zu nem Enton, jetzt kauf ich Pokemonaufbewahrungsplus für 100 Münzen, aber es werden trotzdem 200 abgebucht. Ihr schuldet mir ein Natu und 100 Münzen...

Und jetzt läuft mir das Kramurx weg :D Ich raste gerade dezent aus :D

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von Moschuss » 17.02.2017, 01:20

Hab gerade mal ein evoli entwickelt ( aus Gründen^^' )
Kam ein Flamara mit Feuerwirbel raus ( Stärke 15 ) , Glut ist bei 10 und Feuersturm meine ich 140
http://upload.pokefans.net/m96_8248mu8vv.png An der Säule waren bis kurz vor Mitternacht immer 2-3 Abra ( ne Art mini nest )

€ Noctuh ist gerade bei mir im Haus aufgetaucht, gab beim fangen 5 Bonbons! http://upload.pokefans.net/m96_8249j38dj.png

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von Mister Stolloss » 17.02.2017, 01:19

Quiekel und Wiesor hab ich schon mal gefangen. Sniebel und Azumarill sind auf dem Radar, aber in dieser Nacht gehe ich nicht mehr raus.
Morgen dann Pokestops besuchen und auf Entwicklungsitems hoffen. :D

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von AzumarillFTWrofl » 17.02.2017, 01:17

Moschuss hat geschrieben:Attacken wurden so gut wie alle angepasst!
Solarstrahl hat jetzt Stärke 180
Spukball 100
Ddampfwalze 80 und nur noch 2 Balken und vieles mehr
Wie gut, dass unser "Beste Attacken"-Artikel noch nicht aktualisiert war :D Muss jetzt eh nochmal komplett neu gemacht werden :D

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von Bewohner » 17.02.2017, 01:17

Ich bin irgendwie zu doof um Ledian zu fangen. Es bewegt sich so schnell hin und her + es bricht sofort aus dem Ball. xD Habe jetzt auch keine Bälle mehr, also morgen dann.

Bin jedenfalls froh, dass Gen 2 da ist, hehe.

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von Moschuss » 17.02.2017, 01:15

Attacken wurden so gut wie alle angepasst!
Solarstrahl hat jetzt Stärke 180
Spukball 100
Ddampfwalze 80 und nur noch 2 Balken und vieles mehr

Re: Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von Jonkins99 » 17.02.2017, 01:11

Hoothoot ist da neue Taubsi. Hoothoot, Lampi und Quikel sind klein. Quiekel kann niedlich im Kreis laufen :D Und es gibt echt viele Quiekel.

Gen2 ist da! Erste Erfahrungsberichte hier

von AzumarillFTWrofl » 17.02.2017, 01:05

Omg, mein Enton wurde gerade zu einem Natu! Hab es gefangen mit Himmihbeere und Superball. Dann wurde es wieder zu einem Enton, what the? :D Toll.

Hab Kramurx, Schneckmag und Hoothoot in der Nähe.

Was geht bei euch so?

Hinweis: Pokemon Aufbewahrungsplus kostet immer noch 200 Münzen. Wartet noch nen Moment.

---

Hab mein Iksbat entwickelt. Hat 100 Bonbons gekostet. Kein zusätzliches Item oder Freundschaft erforderlich. Attacken sind Luftschnitt + Matschbombe.

Johto-Medaille liegt bei 5 für Bronze, 30 für Silber, 70 für Gold.

Kicklee- und Nockchan-Bonbons wurden zu Rabauz-Bonbons zusammengefasst!

Heiteira kostet 50. Sichlor 50 + Metallmantel. Porygon 50 + Upgrade.

Seedraking, Blubella, Quaxo, Laschoking 100 + Items.

Seeper zu Seemon kostet nur noch 25 statt 50, sodass die gesamte Reihe bei 25+100 entspricht. Ich nehme an, Zubat zu Golbat kostet jetzt auch nur noch 25.

How to entwickel Evoli: https://pokefans.net/spiele/pokemon-go/evoli-entwickeln