Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

Antwort erstellen

Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von don dodo » 20.02.2017, 17:37

Mein erstes Pokemon, was ich mir im Flughafen Zürich fing, war ein Endivie ^^

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von Evali » 20.02.2017, 16:39

Mein erstes Pokemon, welches ich vorhin gefangen habe, war Marill :3

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von MrKrabs » 19.02.2017, 21:04

Meins war Noctuh, ich hab sogar mehr Noctuh bisher gefunden als Hoothoot xD Gleich danach kam Ledian xD

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von Bisasam13 » 19.02.2017, 20:56

Ich habe heute das Spiel auch mal gestartet, hier in meinem Arbeitszimmer und da schwamm/flog gleich ein Mantax im Zimmer rum. :) Wir wohnen an einem kleinen Fluss mit einem Spawnpunkt von Wasserpokémon direkt vor der Tür.

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von gasi » 18.02.2017, 13:15

Ganz unspektakulär: ein Wiesor.

Da ich die News bzgl des Updates nicht mitbekommen hatte, war ich sehr überrascht. :D

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von Kura » 18.02.2017, 11:56

Mein erstes 2. Gem Pokemon was Hoothoot. Ist mir richtig sympathisch, das es aussieht wie ein Kiffer-Uhu :D
Danach gleich sein Dealer Kramurx 8)

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von Romi182 » 17.02.2017, 14:34

Meins war Ledyba^^ war voll hyped xD

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von bib_77 » 17.02.2017, 12:29

Ja muss sagen die Abwechslung tut mal wieder richtig gut ^^
ich feiere das Update allgemein extrem

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von ZeroPointLibra » 17.02.2017, 11:06

Quiekel war mein erstes <3
Macht total Spaß mal wieder Schatten hinterherzujagen :lol:

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von bib_77 » 17.02.2017, 10:35

Ich hatte heute morgen ein Lockmodul genau bei mir vor der Haustür und hab da ein 1200er Panzaeron als ersten Encounter der 2,Gen gehabt war ziemlich geil ^^

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von DonniesTraum » 17.02.2017, 10:26

Webarak kam mir grad ins Haus.
Mal sehen was mir gleich auf dem Weg zur Arbeit noch zu läuft.
Angezeigt sind noch mindestens 3 weitere neue an den Pokestops in der Nähe.

Apropro, hab erst mal alles hier gelesen, auch was eine Entwicklung kosten soll etc.
Mein Webarak behauptet er könne für ein 1 Bonbon entwickelt werden, und er brachte ja schon 3 mit....
Weiß nicht ob ich's ausprobieren will, oder lieber nicht

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von Uralaya » 17.02.2017, 08:39

Mein erste war ein Hoppspross, eines meiner Lieblingspokemon der 2. Generation. :lol:

Re: Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von AzumarillFTWrofl » 17.02.2017, 02:21

Das erste, was ich gefunden hab, war ein Natu, was nach dem Fang zu Enton wurde.

Das zweite, was ich gefunden hab, war ein Kramurx, aber es ist geflüchtet.

Drum ist das erste Pokemon, das ich nun besitze, ein Felino :)

Dein erstes Pokémon aus der 2. Generation?

von Jonkins99 » 17.02.2017, 02:17

Welches Pokémon hast du dir als erstes aus der 2. Generation (abgesehen von den Baby-Pokémon) fangen können?

Bei mir war es Lampi :)