Vorschläge zur Erweiterung von Item

Antwort erstellen

Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Vorschläge zur Erweiterung von Item

Re: Vorschläge zur Erweiterung von Item

von AzumarillFTWrofl » 12.10.2017, 16:42

Die Idee mit dem Sternenstaub-Item hatte ich letztens auch :D

Ich würde das Item "Staubwedel" oder "Staubfänger" nennen (oder die "Aschetasche", die es in RSS gab). Dieses Item nimmt dann, dank seiner einzigartigen Technologie, 30 Minuten lang doppelt so viel Sternenstaub auf :)

Im Optimalfall erhält man dieses Item beim siebten "Ersten Fang des Tages" in Folge. Aktuell kriegt man ja nur ne Belohnung, wenn man 7 Tage in Folge nen Pokestop dreht. Leute fernab von Pokestops würden sich sicherlich auch freuen, wenn es fürs Fangen einen Serienbonus geben würde - und dieses Sternenstaub-Item passt thematisch super dazu^^

Alternativ fällt mir ne Möglichkeit zur "Aschetasche" ein: In RSS musste man ja rumlaufen, um die Aschetasche zu füllen. Somit könnte man in PoGo eine Aschetasche einführen, die sich ebenfalls mit steigender Kilometerzahl füllt. Ähnlich wie die Kumpelfunktion. Nach einem Kilometer kriegt man 500 Sternenstaub oder so. Das würde dem Spiel auch wieder mehr Anreiz zum Zufußgehen geben.

Vorschläge zur Erweiterung von Item

von GoUser » 12.10.2017, 15:08

Möchte hier die Möglichkeit nutzen um einige Vorschläge zur Einbringung neuer Items mitzuteilen.
Zunächst habe ich 2 Dinge konkret schon an Niantic geschrieben.
Ob dies auch natürlich Gehör findet.....

zum 1. wäre es nicht schlecht ein weitere Ei mit aufzunehmen.
Neben den bereits vorhandenen 2km,5km und 10km könnte ich mir auch ein 20 bzw. 50km Ei vorstellen in welchem dann entsprechend Legis ausgebrütet werden können.
Hierbei dachte ich an die Spieler in ländlicher Gegend welche kaum eine Möglichkeit haben auch an den entsprechenden Raids teilnehmen zu können.
Natürlich sollten solche Eier auch nicht nach jeden 5 Dreh an einem Stop erhältlich sein.

zum 2. könnte ich mir auch ein Glücksei vorstellen, mit welchem man den Sternenstaub verdoppeln kann.
Ob dies nun gleichzeitig mit dem bisherigen Glücksei für EP genutzt werden kann
oder nach der Methode "entweder - oder", darüber kann man natürlich diskutieren.

Das sind nur Überlegungen meinerseits.
Ob sich daraus effektiv etwas machen lässt, bleibt abzuwarten.