Wem fehlt die TM 08 Protzer? Anleitung. :)

Antwort erstellen

Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Wem fehlt die TM 08 Protzer? Anleitung. :)

Re: Wem fehlt die TM 08 Protzer? Anleitung. :)

von The ShinyMan » 06.12.2017, 22:35

Vielen Dank! :lol:
Ist echt immer sehr cool, dass du hier im Forum "versteckte" Sachen bzw Quests vorstellst.
Ist immer sehr gut und lässt das Forum am leben ;)
Lg

Wem fehlt die TM 08 Protzer? Anleitung. :)

von Die Pokemon-Oma » 06.12.2017, 22:08

Hallo zusammen,

ja, ich mal wieder, schon lange nichts mehr geschrieben. :D Spaß aber beiseite.

Es geht um die TM 08, Protzer. Man muss eine kleine Sidequest erfüllen, um sie zu bekommen. Und es gibt noch ein nettes GP-Item zusätzlich:

Hier folgt ein versteckter Text. Fahre mit der Maus über den Text, um diesen anzuzeigen!
Wenn man von der Ohana-Farm aus, also von der linken Seite kommend, auf der Straße in Richtung Dome Royale geht, steht dort irgendwann ein - Fuegro. Mit einem Schwarzgurt daneben. Wenn man den Schwarzgurt anspricht, klagt er darüber, dass sein Fuegro ein ehemaliger Wrestling-Superstar gewesen wäre, aber sein Selbstvertrauen verloren hätte. Schuld sei ein Machomei, das er nicht besiegen könne.
Der Schwarzgurt meint dann, dass es helfen würde, wenn er nur die TM 62, Akrobatik, besäße. Er bittet einen (wenn man sie hat) darum, sie sich kurz ausleihen zu können, um seinem Fuegro Akrobatik beibringen zu können.

Gegenleistung: 1x das GP-Item Machtgurt.

Wenn man danach erneut zu dieser Stelle geht, steht dort ein - Machomei. Und erneut ein Schwarzgurt. Dieser wiederum beklagt sich darüber, dass sein Machomei sein Selbstvertrauen verloren hätte und daran ein Fuegro mit Akrobatik schuld sei. :D Er wünscht sich eine Koba-Beere (eine Beere, die man an den Beerenbäumen auf Poni finden kann, die Flug-Attacken abschwächt).

Gegenleistung: Die TM 08, Protzer. :)


Ich dachte mir, ich schreibe das hier, denn ich halte es schon für möglich, dass der eine oder die andere diese TM vielleicht noch nicht gefunden hat. :)

LG,

Die Pokémon-Oma Bild