Fragen zur shiny swap Methode

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Fragen zur shiny swap Methode

Fragen zur shiny swap Methode

von silViiii » 10.02.2018, 23:25

Guten Abend Leute,
ich bin heute beim breeden nach zwei eiern auf ein Shiny flamiau gestoßen. Mutter flamiau mit fatumknoten und ditte mit ewigstein.
Hab daraufhin resettet da ich kein flamuiau in shiny möchte.
Ich hätte jetzt lieber ein kaumalat shiny, doch als ich dieses mit ditto in die pension gab, kam kein shiny nach zwei eiern raus.

Woran liegt das?

Meine Vermutung liegt an der genderverteilung. Bei flamiau 87,5% männl. Und bei kaumala 50% männl.

Kennt sich da jemand besser aus?