Domains für Let's GO! Pikachu und Evoli registriert

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Bestätigungscode
Smilies
:? :) ;) :lol: 8) :geek: :x :~ :cry: :D :evil: :huh: :| :tja: :oops: :P :] :roll: :( :o :twisted:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Die letzten Beiträge des Themas: Domains für Let's GO! Pikachu und Evoli registriert

Re: Domains für Let's GO! Pikachu und Evoli registriert

von evgeniat » 16.05.2018, 15:39

Klingt mehr nach nem Pokemon Go-Spinoff für mich, als nach Haupteditionen

Re: Domains für Let's GO! Pikachu und Evoli registriert

von Twilight Wolf » 16.05.2018, 14:19

Ich bin gespannt wen mal gameplay und co gezeigt wird. Es ist vielleicht auch mal gut nicht immer nur in Generationen bei Pokemon zu denken.
Es reicht schon eine coole story, spannende Kämpfe und ein solider onlinemodus.

Re: Domains für Let's GO! Pikachu und Evoli registriert

von MrKrabs » 16.05.2018, 13:20

Wenn gen 8 wirklich nicht mehr nachgereicht wird in den nächsten jahren und man sich jetzt nur noch auf den go-dreck konzentriert, ist die Videospielreihe für mich geschichte... pikachu und evoli... fanservice pur! ..

Domains für Let's GO! Pikachu und Evoli registriert

von Jonkins99 » 16.05.2018, 13:01

Die gestrigen Leaks zu Pokémon Let's GO! Pikachu und Let's GO! Evoli scheinen sich zu bewahrheiten. Es wurden nun Domains unter diesen Namen registriert.

Die Domains http://pokemonletsgopikachu.com und http://pokemonletsgoeevee.com wurden am gestrigen Tag registriert. Derzeit ist noch kein Inhalt auf den Seiten vorhanden. Es handelt sich offenbar nicht um einen Fake, da nachgewiesen werden konnte, dass die Seiten von einer Firma registriert wurden, die schon in der Vergangenheit mit Nintendo zusammengearbeitet hat. Doch nicht nur das, die Firma CSC Corporate Domains, Inc. hat für Nintendo sogar die offizielle Website zu Pokémon Sonne und Mond registriert. Ein Tag darauf wurden die beiden Spiele offiziell vorgestellt.

Dies könnt die erste offizielle Bestätigung für die aktuellen Leaks sein und außerdem ein Zeichen dafür, dass die Spiele schon bald vorgestellt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.